Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier eigentlich auch jemand die Unterbauhängematte und sie wird genutzt?
Les leider immer nur das Gegenteil 🙂
Huhu,
Ich habe Anfang der Woche meinen Juliette bekommen und kann ihn nicht aufbauen, da sich die Gewindestangen gleich beim eindrehen verkanten. Ich schraube nicht schief oder sonstwie, sondern auch bedacht gerade....nach einer Umdrehung geht nichts mehr.
Hat das von euch schonmal wer gehabt und beheben können?
Nein gespart habe ich dadurch nicht - die Einzelteile kosten immer gleich viel, oftmals ist sogar ein Baum aus der Liste günstiger.
Die Einzelteile findest du aber alle auf der Petfun Seite, ist zwar ein bisschen schlecht zu finden aber jedes Teil gibt es da auch einzeln.
Naja und meiner ist eigentlich nur "Teil-Petfun", das Ausgangsmodel für meinen ist eigentlich ein Janet aber ich habe mir selbst Kuschelmulden gebaut und eine etwas angepasste Zooplus Diogenes XXL Tonne mit verbaut da wir die schon hatten
Ich hab ja auch nen Joy, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht wirklich sieht. 😉 Habe ihn nach oben hin verlängert und dafür eine längere freie Säule zum hochwetzen erhalten. Die vordere Mulde is auch nich von Petfun, sondern von Kratzbaumland, aber die musste sein, weil meine Bärchen diese runden Mulden so lieben.
Seit ein paar Wochen hab ich nochmal etwas umgemodelt und hab ne Sisalhöhle dazu bestellt, die ich einfach auf das Brett geschraubt hab, wo das Bettchen drauf war. 🙂
So siehts jetzt aus:
Über eine Unterbauhängematte denke ich auch schon lange nach. Die würde schön noch unter die Hängematte passen. 😀 Aber ob die genutzt würde, keine Ahnung....
Irgendwas fehlt mir in der Mitte, aber ansonsten gefällt mir das auch!
Huhu,
Ich habe Anfang der Woche meinen Juliette bekommen und kann ihn nicht aufbauen, da sich die Gewindestangen gleich beim eindrehen verkanten. Ich schraube nicht schief oder sonstwie, sondern auch bedacht gerade....nach einer Umdrehung geht nichts mehr.
Hat das von euch schonmal wer gehabt und beheben können?
Also ich möchte demnächst den zweiten Petfun in Angriff nehmen...mit der dritten Katze muss das sein😉.
Ich habe an einen Wandkratzbaum gedacht, der dann mit Wandbettchen erweitert wird. Hat den schon einer?
http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/wandkratzbaeume/wandkratzbaum.html
Hallo ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber "Miss Mika" hängt
Und er ist sooooo toll.
Hier Bilder von gestern: Wir haben ihn zur Sicherheit oben noch mit Winkeln stabilisiert. Das war mir irgendwie lieber 😉
Franz natürlich gleich mutig und drauf 😎 Hat im übrigen den ganzen Abend dort verbracht 🙂
Heute vormittag: kaum zu erkennen Franzl oben, Sissi mittig, beide verschwinden in den Körbchen
Freu mich so, dass sie ihn gleich mögen 🙂
Hier noch 3 Bilder von heute, nun hängt auch das Cat-on 😀