Giulie
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber da kann PetFun nix für?
je nachdem wie man's sieht..............vllt. ist er doch nicht der ultimative hyper-super Kratzbaum 😉
Nunja, prinzipiell kann da Petfun nix für.
Ich finds auch wichtig, dass man selbst einschätzen kann, was die Katzen wollen und mögen. Als Beispiel: Wenn deine bisher voll Freude in den Höhlen des Plüschbaumes geschlafen haben und der neue Petfun keinerlei Höhle oder Tonne hat und nur Hängematten, dann ist es nicht verwunderlich, wenn die Katzen ihn nicht mögen.
Krissi, verkauf mir deinen Baum 😀
Daher hab ich für jeden Petfun noch je eine Kuschelmulde bei Kratzbaumland.de dazubestellt und die werden geliebt!
Du hast die normalen Stämme oder?
Wir haben an unserem PF die dicken genommen.
Da passt so eine Mulde nicht oder?
Meine lieben die nämlich auch, am alten war eine dran.
Am PF fehlt mir das.
Grüße
Beate
Du hast die normalen Stämme oder?
Am PF fehlt mir das.
Grüße
Beate
Hallo Pulpe,
ich hab den in modifizierter Form. Ich zitier mich mal selbst von Seite 762 aus diesem Thread:
Noch mehr Bilder davon sind in unserem Foto-Thread (unten in meiner Signatur klicken).
Und Mascha04 hat den auch, da musst du hier im Thread mal suchen 😉
Wenn du etwas handwerklich geschickt bist kannst du diese Mulden auch recht gut selbst bauen - dann halt mit einem größerem Durchmesser bei den Stämmen
Ja, haben die 12er Stämme. Das passt gerade so, ohne dass es doof aussieht. Bei den dicken Stämmen würde dann glaub ich das rohe Holz vom Stamm rausgucken. Aber wenn du da dann was drumwickeln oder nähen würderst, würde es bestimmt gehen. 😉Du hast die normalen Stämme oder?
Am PF fehlt mir das.
Grüße
Beate
😀 echt? da könnten wir glatt zusammenkommen 😀
Ich gehe schon mal bei den Plüschis stöbern, da wir an der Stelle einen Kratzbaum schon bräuchten, der alte wurde ja für Joy entsorgt.
Hallo Pulpe,
ich hab den in modifizierter Form. Ich zitier mich mal selbst von Seite 762 aus diesem Thread:
Noch mehr Bilder davon sind in unserem Foto-Thread (unten in meiner Signatur klicken).
Und Mascha04 hat den auch, da musst du hier im Thread mal suchen 😉
Ja, hier ist er.🙂
....und er wird sehr geliebt, steht aber auch direkt an der Balkontür mit Blick auf Bäume und Vögel. Ich habe auch zwei Bettchen genommen, weil ich nicht wusste wie die Hängematte ankommt. Auch die Unterbauhängematte wird genutzt, aber nur von Preto. Der liebt schaukeln, je mehr desto besser.
Die Kuschelmulde von Kratzbaumland finde ich auch toll, ich glaube, das würde meinen auch gefallen. Muss mal schauen wo ich die noch unterbringe.
Ich habe seit dem Sommer einem Petfun , da mir im Wohnzimmer noch ein Baum fehlte. Hier sind Mulden nicht so hoch im Kurs, deshalb habe ich mich für die Bettchen entschieden.
Die Schreiberei wg der Modifikationen hat sich auch bei mir recht zäh gestaltet, aber der Baum ist wirklich schön und wie ich finde sein Geld wert.
Zudem finde ich ihn ( 175 incl Porto) auch nicht zu teuer wenn man überlegt was man schon für die "billigen" aus dem Auktionshaus berappen soll.
SO EINEN SUCHE ICH AUCH. WIE HEISST DER BAUM BEI PETFUN?
LG