Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich habe seit dem Sommer einem Petfun , da mir im Wohnzimmer noch ein Baum fehlte. Hier sind Mulden nicht so hoch im Kurs, deshalb habe ich mich für die Bettchen entschieden.
Die Schreiberei wg der Modifikationen hat sich auch bei mir recht zäh gestaltet, aber der Baum ist wirklich schön und wie ich finde sein Geld wert.
Zudem finde ich ihn ( 175 incl Porto) auch nicht zu teuer wenn man überlegt was man schon für die "billigen" aus dem Auktionshaus berappen soll.

16149243yl.jpg


16149244mz.jpg


16149245ql.jpg


16149269jo.jpg



Mich hätten auch noch ein paar Wandkonsolen interessiert, aber die Bewertungen sind ja leider nicht so toll. Eigentlich erstaunlich, dass sie diese Bewertungen auf ihrer Homepage so stehenlassen, denn die haben mich wirklich vom Kauf abgeschreckt.
lg
 
A

Werbung


Hallo Tina, eine Frage wie groß ist die Bodenplatte bei Deinem Kratzbaum? Überlege noch einen auf die andere Seite vom Wohnzimmerschrank zu stellen und
die Variation von Dir gefällt mir sehr gut!
 
Die Platte ist 40x40. Die Stämme sind 12er, das fand ich ausreichend, damit es nicht zu wuchtig aussieht, da mein WZ nicht so riesig ist. Die mittlere Ebene habe ich als "runde Platte, seitlich gebohrt" bestellt, die ist so sonst nicht im Programm. Ich habe sie weil meine Helden abwärts nicht klettern wollen sondern dann mit Karacho auf die untere Ebene springen würden..
LG
 
Finde deinen auch gut, Tina!
Habe diese Betten gar nicht wirklich gefunden, die man also zwischen Stamm und Stamm machen kann. So zu sagen. Habe dazu jetzt als Verlängerung einfach stamm und Hängematte genommen. Mal sehen wie der PF. Überhaupt bei meinen zwei Plüschis ankommt, dort haben nämlich beide ganz oben einen Platz und müssen nicht immer zurückstecken 🙂 bin schon echt sooo aufgeregt, hoffe er kommt im Laufe der Woche *.*
 
Bei mir haben sie die Lieferfrist wirklich bis zuletzt ausgereizt.:sad:
Aber es hat sich gelohnt- es macht einfach Spaß zu sehen wie sie da hochrennen- genau so soll es sein! Einfach schön!
Nach ein Paar Wochen hab ich dann mal den Deckenspanner etwas nachgezogen, aber ansonsten steht er wirklich stabil.
Ich hab ihn nur mit 2 Bettchen genommen, weil meine 3 eh nur nachts in einem Zimmer schlafen und das ist dann das Schlafzimmer. Ansonsten liegen sie alle verteilt, denn jeder hat so seine Lieblingsplätze.:yeah:
 
Ich habe seit dem Sommer einem Petfun , da mir im Wohnzimmer noch ein Baum fehlte. Hier sind Mulden nicht so hoch im Kurs, deshalb habe ich mich für die Bettchen entschieden.
Die Schreiberei wg der Modifikationen hat sich auch bei mir recht zäh gestaltet, aber der Baum ist wirklich schön und wie ich finde sein Geld wert.
Zudem finde ich ihn ( 175 incl Porto) auch nicht zu teuer wenn man überlegt was man schon für die "billigen" aus dem Auktionshaus berappen soll.





SO EINEN SUCHE ICH AUCH. WIE HEISST DER BAUM BEI PETFUN?

LG
 
Werbung:
Ja also zu teuer finde ich die Bäume von Pet Fun auch nicht.
Wie ich hier gelesen habe soll die Qualtiät ja ganz gut sein
und schön sind sie allemal !

Brauche noch einen Tip für die Bodenplatte:
Ich habe den Nilay (ca.30kg.) bestellt
und der soll im Winter vor dem Fenster stehen.

Wenn ich dann mal zum putzen ans Fenster muss
sollte der Baum sich etwas verschieben lassen.

Aber als Füsse hat er ja Kork, das hat mir die Frau Damrau gerade gesagt.
Hat jemand eine Idee was man unter die Bodenplatte (60x60)
kleben /montieren kann damit der Baum sich auf Holzfussboden schieben läßt?

Ich bin für jede Idee dankbar :pink-heart:
 
Ja also zu teuer finde ich die Bäume von Pet Fun auch nicht.
Wie ich hier gelesen habe soll die Qualtiät ja ganz gut sein
und schön sind sie allemal !

Brauche noch einen Tip für die Bodenplatte:
Ich habe den Nilay (ca.30kg.) bestellt
und der soll im Winter vor dem Fenster stehen.

Wenn ich dann mal zum putzen ans Fenster muss
sollte der Baum sich etwas verschieben lassen.

Aber als Füsse hat er ja Kork, das hat mir die Frau Damrau gerade gesagt.
Hat jemand eine Idee was man unter die Bodenplatte (60x60)
kleben /montieren kann damit der Baum sich auf Holzfussboden schieben läßt?

Ich bin für jede Idee dankbar :pink-heart:

Solche Filzgleiter? da verkratzt dann auch nichts
 
Huhu,

Ich wollte euch nun auch mal die aktuelle Entwicklung mitteilen.

Mein GöGa hat heute bei petfun angerufen (ist erstaunlicherweise auch gleich durchgekommen) und wir bekommen eine neue Stange zugeschickt ohne irgendwelche zusatzfragen. Wenn die dann passt und der KB endlich komplett stehen kann, dann bin ich mit der Situation versöhnt. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@ coonie81
das ist ein modifizierter Jacky O.
Mit Bettchen und sogenannten "Nasenbrettern" dadrunter. In der Mitte ein rundes Brett, das seitlich gebohrt wurde.
LG
 
Nach einigen hin und her überlegen wegen des Preises habe ich mich heute nun entschlossen einen neuen KB bei PetFun zu bestellen. 😀

Hab mir dabei bissel bei tinaa67 die Idee geklaut. :pink-heart:

Sollte der Jacky O. werden, aber wegen Platzgründen wollte ich nicht nur Hängematte haben. Deswegen auch mit Brettchen unten mit Sisal drauf, dann Bettchen und oben Hängematte.

Kanns kaum noch abwarten dasser kommt. 😀 Hoffentlich passt das mit den 2 Wochen Lieferzeit wie es mir am Telefon gesagt wurde.
 
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie breit der Joy etwa ist, wenn er so ausgebreitet dasteht wie auf der Petfun-Homepage? Danke!
 
Danke!
Bei Zooplus ist halt nur das Maß der Bodenplatte angegeben und ich kann mir sowas immer nur schwer vorstellen.
 
Wisst ihr wie das aktuell bei Petfun mit den Messenrabatten aussieht? Geben tut es sie, das weiß ich.
Aber wie hoch sind die so? Gibts da gewisse % oder so?
 
Hallo 🙂
Habe mal eine Frage in die Runde.
Zooplus hat ja gerade wieder Petfun KB im Angebot.
Gilt hier auch die Garantie auf das Sisal Seil oder nur wenn man direkt bei PetFun bestellt?

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

LG
 
Werbung:
Hallo 🙂
Habe mal eine Frage in die Runde.
Zooplus hat ja gerade wieder Petfun KB im Angebot.
Gilt hier auch die Garantie auf das Sisal Seil oder nur wenn man direkt bei PetFun bestellt?

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

LG

Die Garantie gibt es immer. Habe auch schon Säulen neu wickeln lassen, die nicht bei Pet Fun gekauft wurden. Man muss nur die Portokosten übernehmen (Hin und Rücktransport)
 
Meist ist es der gleiche Preis wenn man bei PF noch die Portokosten dazu rechnet - der einzige Vorteil ist - man bekommt die Bäume eben schneller als bei PF
 
Achso, verstehe. 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben