Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja also zu teuer finde ich die Bäume von Pet Fun auch nicht.
Wie ich hier gelesen habe soll die Qualtiät ja ganz gut sein
und schön sind sie allemal !

Brauche noch einen Tip für die Bodenplatte:
Ich habe den Nilay (ca.30kg.) bestellt
und der soll im Winter vor dem Fenster stehen.

Wenn ich dann mal zum putzen ans Fenster muss
sollte der Baum sich etwas verschieben lassen.

Aber als Füsse hat er ja Kork, das hat mir die Frau Damrau gerade gesagt.
Hat jemand eine Idee was man unter die Bodenplatte (60x60)
kleben /montieren kann damit der Baum sich auf Holzfussboden schieben läßt?

Ich bin für jede Idee dankbar :pink-heart:

A

Werbung

Ja also zu teuer finde ich die Bäume von Pet Fun auch nicht.
Wie ich hier gelesen habe soll die Qualtiät ja ganz gut sein
und schön sind sie allemal !

Brauche noch einen Tip für die Bodenplatte:
Ich habe den Nilay (ca.30kg.) bestellt
und der soll im Winter vor dem Fenster stehen.

Wenn ich dann mal zum putzen ans Fenster muss
sollte der Baum sich etwas verschieben lassen.

Aber als Füsse hat er ja Kork, das hat mir die Frau Damrau gerade gesagt.
Hat jemand eine Idee was man unter die Bodenplatte (60x60)
kleben /montieren kann damit der Baum sich auf Holzfussboden schieben läßt?

Ich bin für jede Idee dankbar :pink-heart:

Solche Filzgleiter? da verkratzt dann auch nichts

Huhu,

Ich wollte euch nun auch mal die aktuelle Entwicklung mitteilen.

Mein GöGa hat heute bei petfun angerufen (ist erstaunlicherweise auch gleich durchgekommen) und wir bekommen eine neue Stange zugeschickt ohne irgendwelche zusatzfragen. Wenn die dann passt und der KB endlich komplett stehen kann, dann bin ich mit der Situation versöhnt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@ coonie81
das ist ein modifizierter Jacky O.
Mit Bettchen und sogenannten "Nasenbrettern" dadrunter. In der Mitte ein rundes Brett, das seitlich gebohrt wurde.
LG

Nach einigen hin und her überlegen wegen des Preises habe ich mich heute nun entschlossen einen neuen KB bei PetFun zu bestellen. 😀

Hab mir dabei bissel bei tinaa67 die Idee geklaut. :pink-heart:

Sollte der Jacky O. werden, aber wegen Platzgründen wollte ich nicht nur Hängematte haben. Deswegen auch mit Brettchen unten mit Sisal drauf, dann Bettchen und oben Hängematte.

Kanns kaum noch abwarten dasser kommt. 😀 Hoffentlich passt das mit den 2 Wochen Lieferzeit wie es mir am Telefon gesagt wurde.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie breit der Joy etwa ist, wenn er so ausgebreitet dasteht wie auf der Petfun-Homepage? Danke!

Werbung:
Danke!
Bei Zooplus ist halt nur das Maß der Bodenplatte angegeben und ich kann mir sowas immer nur schwer vorstellen.

Wisst ihr wie das aktuell bei Petfun mit den Messenrabatten aussieht? Geben tut es sie, das weiß ich.
Aber wie hoch sind die so? Gibts da gewisse % oder so?

Hallo 🙂
Habe mal eine Frage in die Runde.
Zooplus hat ja gerade wieder Petfun KB im Angebot.
Gilt hier auch die Garantie auf das Sisal Seil oder nur wenn man direkt bei PetFun bestellt?

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

LG

Hallo 🙂
Habe mal eine Frage in die Runde.
Zooplus hat ja gerade wieder Petfun KB im Angebot.
Gilt hier auch die Garantie auf das Sisal Seil oder nur wenn man direkt bei PetFun bestellt?

Hat jemand schon Erfahrung gesammelt?

LG

Die Garantie gibt es immer. Habe auch schon Säulen neu wickeln lassen, die nicht bei Pet Fun gekauft wurden. Man muss nur die Portokosten übernehmen (Hin und Rücktransport)

Werbung:
Meist ist es der gleiche Preis wenn man bei PF noch die Portokosten dazu rechnet - der einzige Vorteil ist - man bekommt die Bäume eben schneller als bei PF

Achso, verstehe. 🙂

🙂 Danke für die Antworten

Billiger ist der Baum Solo schon bei PetFun, aber ich habe ihn bei Zooplus schneller und mit Rabatt zahle ich nun nur noch 204€ und keine Portokosten😀

Gestern bestellt, morgen wird geliefert😀

Pet Fun ist im Moment echt fix. Habe für meine Mutter am 14.10.13 den GESA bestellt - heute kamen 4 dicke Pakete bei ihr an 🙂 - Morgen wird aufgebaut.

Werbung:
Pet Fun ist im Moment echt fix. Habe für meine Mutter am 14.10.13 den GESA bestellt - heute kamen 4 dicke Pakete bei ihr an 🙂 - Morgen wird aufgebaut.

Das Gesa-monster:pink-heart:

Hab auch Sonntags bestellt, dann kam die Mail; nächste Woche wird geliefert!!:wow:

Wir bekommen im Januar eine Joy. 😀 Mit 14er Stämmen und den gemütlichen, gefütterten Hängematten.

Aber zu den Bettchen hätte ich eine Frage, ich hab hier Coonies (also 7kg und mehr und über 1m lang), würdet ihr da auch die größeren Bettchen bestellen?

Außerdem kommt wahrscheinlich noch einer dieser "ganz einfachen " Wandkratzbäume, also nur der Sisalstamm, dazu.

Ich freu mich schon total. 😀

Lg.

Hey, habe selber BKH´s, da sind die 42er Bettchen gut. Meine Mutter hat auch einen großen Coony-Kater, sie hat an dem Gesa 42er Bettchen und auch ein 52er Bettchen. Ich guck mal ob ich nachher beim aufbauen Fotos gemacht bekomme von beiden mit Kater drin - dann kannst Du selber entscheiden 🙂

Zuletzt bearbeitet: