Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu den Fragen wegen Bettchengröße:
Meiner Meinung nach reichen die kleinen Bettchen für "normale" Katzen, ich hab eine Maine-Coon, noch im Wachstum und derzeit ca. 5 kg, die passt ins 42er Bettchen nicht mehr wirklich rein. Hin und wieder rollt sie sich im 42er ein, aber da wirds eng. Ich habe bei meinem Kratzbaum "Ronja" ein 42er und ein 52er Bettchen, die 5kg Katze liegt lieber im 52er Bettchen, die 4 kg Katze passt oben noch ins 42er Bett. 😉
Bei größeren Katzen würd ich die 52 er Bettchen nehmen, oder zumindest ein kleines und ein großes Bettchen, dann können sie selbst entscheiden, wo sie sich reinquetschen. 😀
Und auch bei den Stämmen, würde ich auch immer die 14er empfehlen 😉
Weiß einer wie lange es dauert bis Petfun Kratzbäume liefert?
Wir ziehen in 6 Wochen um, bin mir unsicher ob ich jetzt bestellen soll und der rechtzeitig hier ist oder es länger als die 6 Wochen dauern könnte und ich daher besser erst bestellen sollte wenn wir umgezogen sind.
Die Kombination KB, Retrotonne, Wandbettchen gefällt mir sehr. Für mich sieht es aber auf dem Foto so aus, als lebte die schöne Papierlampe (?) in der Ecke recht gefährlich. Das kann allerdings natürlich täuschen.
Auf jeden Fall aber sehr schön!
Bei uns gibt es wohl als Weihnachtsgeschenk für die Chicas hier einen Petfun 🙂 Allerdings kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden welcher es denn sein soll...
Bei uns gibt es wohl als Weihnachtsgeschenk für die Chicas hier einen Petfun 🙂 Allerdings kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden welcher es denn sein soll...
Genau so sieht es hier auch aus. Nur dass wir keine chicas sondern chicos haben 😀
♥ sehr schön - hab schon die Ecke - wo er bei uns rein passen würde aber irgendwann - ist er "unser".
Die Kombination KB, Retrotonne, Wandbettchen gefällt mir sehr. Für mich sieht es aber auf dem Foto so aus, als lebte die schöne Papierlampe (?) in der Ecke recht gefährlich. Das kann allerdings natürlich täuschen.
Auf jeden Fall aber sehr schön!
Weiß einer wie lange es dauert bis Petfun Kratzbäume liefert?
I.d.R. dauert es bei PetFun 2-4 Wochen, je nach Auftragslage.
Den Deckenspanner "Juliette" gab es jetzt bei Zooplus, da hat's nur 3 Tage gedauert, war 10 Euro günstiger und ohne Versandkosten.