Panama
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist ein dummer, dummer Fehler unterlaufen
Habe das große rechteckige Fensterbankbrett gekauft und mich gewundert warum ich es bei mir nicht montieren kann. Mein Fensterbrett ist 4 cm (!!!)dick und gemäß petfun sind die bretter für eine Dicke von bis zu 3 cm montierbar. Die Schrauben sind zu kurz für meine Fensterbrettdicke, außerdem hat mein Fensterbrett eine "Nase". Habe bestellt ohne nachzudenken
Hatte schon jmd. ein ähnliches Problem? Was denkt ihr ? Gibt es die längeren Schrauben bei Obi zu kaufen oder ist es aussichtslos, dass ich das Brett jemals montieren kann?
Bin ganz enttäuscht und ärgere mich über mich selbst.
Ja solltest du bekommen - falls nicht bei Obi - online auf alle Fälle. Ich habe meine Fensterliege nach dem Petfun Vorbild selbst gebaut und mir die Schrauben besorgt, da gabs auch noch längere (ich glaube ich habe die damals im Hornbach gekauft)
Habe das große rechteckige Fensterbankbrett gekauft und mich gewundert warum ich es bei mir nicht montieren kann.
Beim Montieren hatten wir auch so unsere Wehwehchen - und es sitzt noch nicht optimal - aber hält.
außerdem hat mein Fensterbrett eine "Nase". Habe bestellt ohne nachzudenken
Mein Fensterbrett ist auch mit "Nase" - und hat ca. 3,5 cm. Es geht ran - wenn du die "Bretter" umdrehst. Wurde hier schon mal gepostet wie es geht - und ich hab mich danach gehalten. Hab es mir ausgedruckt - danach gehandelt.
Größere Schrauben - wie schon beschrieben - sind ebenfalls sehr hilfreich.
Habs gefunden - S. 729 unter Kratzmoebel-und-co - mit entsprechenden hilfreichen Fotos von Shaja.
Danke noch mal an dieser Stelle.
Bei Petfun selbst. 🙂
Ich hab mir jetzt auch den JOY bestellt, er steht noch verpackt im Keller wegen unseres Umzugs.
Ich hoffe meine Vorfreunde überträgt sich auf die zwei wenn sie ihn sehen