Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Bei Petfun selbst. 🙂
 
A

Werbung

Wuhuu, gerade mal 9 Tage nach Bestellung wurde mein Petfun schon geliefert!
Leider muss er verpackt im Keller bis zum Umzug warten 🙁
 
Ich hab mir jetzt auch den JOY bestellt, er steht noch verpackt im Keller wegen unseres Umzugs.

Ich hoffe meine Vorfreunde überträgt sich auf die zwei wenn sie ihn sehen :yeah:
 
Hallo wir haben nun von PetFun die Eckkratzsäule in 205cm bekommen.
Jetzt sind da 4 Haken und 4 Dübel dabei.
Oben sind von innen 2 Löcher zum einhängen, das ist klar.
Aber nun sind unten auch 2 Löcher von außen dann am Brett????
Soll die da auf den Haken "stehen"??
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Danke.
 
Ich hab mir jetzt auch den JOY bestellt, er steht noch verpackt im Keller wegen unseres Umzugs.

Ich hoffe meine Vorfreunde überträgt sich auf die zwei wenn sie ihn sehen :yeah:

Bestimmt! :smile:
Meine vier lieben den JOY..
Naja, eigentlich lieben sie alles von PETFUN, hier wird echt alles super genutzt
 
Werbung:
Hallo wir haben nun von PetFun die Eckkratzsäule in 205cm bekommen.
Jetzt sind da 4 Haken und 4 Dübel dabei.
Oben sind von innen 2 Löcher zum einhängen, das ist klar.
Aber nun sind unten auch 2 Löcher von außen dann am Brett????
Soll die da auf den Haken "stehen"??
Kann mir da Jemand weiterhelfen?
Danke.

Ja, Du musst die Haken unter auch montieren, ansonsten ist das Brett unten lose und klappert, wenn die Fellnasen daran kratzen.
 
Aaaaaah, danke. Na dann mal sehen ob wir das hinbekommen......irgendwie machen wir unten die Haken etwas Kopfzerbrechen...werden es gleich mal versuchen.
 
So, die Eck-Kratzsäule hängt und wurde sofort ausprobiert.
16488083hg.jpg

16488104nj.jpg

16488130li.jpg
 
Die habe ich auch allerdings nicht so groß wie Deine
 
Ich hatte da vorher, so ein normales Eckkratzbrett dran. Da wollten sie immer höher als ging und so sieht auch die Tapete dann aus 😱
Nun können Sie bis ganz oben pesen, und kommen brav wieder rückwärts runter. Das war meine Sorge - ob die da dann auch runter kommen ohne zu springen - klappt wunderbar. 🙂
PetFun macht schon tolle Sachen.
 
Werbung:
Wie lang ist das Teil und was haste bezahlt wenn ich fragen darf ?

Gibs den so auf seiner HP oder musste dieser für Dich angfertigt werden ?
 
So, die Eck-Kratzsäule hängt und wurde sofort ausprobiert.

Die sieht ja super aus und wie es aussieht haben die Katzen auch Spaß dabei.
Leider habe ich bei mir keine Ecke zu Hause.:grin:
Also musste eine Tonne her.

16488718kp.jpg


LG nachtfalke
 
Nee ist keine Sonderanfertigung. Ist die in 205 cm, ganz normal über die HP bestellt. Kam 105,- € plus den üblichen Versand 9,95 €

Die riesige Kratztonne - wäre auch noch so ein Traum ...
 
Machst du oben noch einen Catwalk hin? Das wäre super für deine Fellflusen, dann könnten sie eine richtige kleine Jagdrunde drehen 🙂

Ganz kurz habe ich daran gedacht.....aber wir wollen es nicht übertreiben. Wir haben schon total viel für die Pelznasen und ich finde es auch mal schön, wenn nicht alles so zugepflastert ist. Sie haben ja grundsätzlich genug Platz in Haus und Garten.
Aber wer weiß? Irgendwann? 😀
 
Habe soeben ein Mail von Zooplus erhalten, dass sie Petfun KB´s nicht mehr führen und es auch keine neuen geben wird.. 😕
Das ist echt doof...gibts es sonst seiten, wo man die kaufen kann ohne extrem viel Versandkosten zu bezahlen und mehrere Wochen warten zu müssen?
 
Werbung:
PF bekommst du sonst (soviel ich weiß), nur beim Hersteller. Die Wartezeit war nicht extrem, selbst nach Österreich nicht.

Regulär gut 1 Woche und wenn du etwas Druck machst, dann 2-3 Tage.

Gut, die Versandkosten sind noch.

Da du aus Wien kommst, würde ich am 30.11/1.12 auf die Heimtiermesse gehen. Rufi und Katzenglück sind dort.

Lg.
 
Das mit der Ausstellung ist eine tolle Idee, weil man da die Kratzbäume gleich mitnehmen kann. Katzenglück und Rufi sind eine supertolle Qualität.
 
ja das ist eine gute Idee, hatte nur mit Petfun geliebäugelt..
Auf der Messe bin ich eh, nur der Transport ist nicht so einfach ohne Auto..:reallysad:
Wie viel günstiger sind die Kratzbaume dort denn ca?
 
Ich habe jetzt in Stuttgart auf der Animal eine Retrotonne erstanden, war 10€ billiger.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben