Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So, die Eck-Kratzsäule hängt und wurde sofort ausprobiert.
16488083hg.jpg

16488104nj.jpg

16488130li.jpg


Die wäre ideal für meine zwei und mich...! Sie geht mir so die Wände hoch...

Finde aber nur die normale Kratzsäule, wo find ich die denn?

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Supi danke schön 🙂
 
Die von Ihnen angefragten Kratzbäume von Pet Fun sind zur Zeit leider nicht lieferbar.

Die meisten davon erhalten Sie voraussichtlich ab dem 30.11.2013 wieder bei uns im Shop. Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

--> petfun ist also ab dez wieder bei zooplus zu haben =)
 
Ich werde auch mal ein Bild reinstellen. Haben auf der Animal Messe in Stuttgart vom PetFun Stand noch was gekauft, das hab ich gestern an die Wand gedübelt.

<edit>
Hier ist es 🙂

Wir haben noch eine Retrotonne und eine normale Sisaltonne 52, welche aber nicht im Bild zu sehen sind. Die beiden haben es sich gemeinsam in der großen Tonne gemütlich gemacht, daher hier nicht im Bild.

kratzbaum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich den Lieferschein von Petfun bekommen.😀
Aber ich weiß immer noch nicht wann er kommt,es soll wohl diese Woche werden. 😕
 
Werbung:
Jetzt hab ich den Lieferschein von Petfun bekommen.😀
Aber ich weiß immer noch nicht wann er kommt,es soll wohl diese Woche werden. 😕

Dann stell dich mal auf morgen ein 😀 - Bei mir wars immer so, wenn PF den Lieferschein geschickt hat war am nächsten Tag der KB, das Bettchen usw. immer da
 
Bis wieviel Uhr liefern die den immer?
Habe noch nie was mit GLS bekommen?
Tragen die mir das auch in den Keller oder muss ich das selbst tun?
 
Tja - keine Ahnung wann bei dir GLS kommt, bei mir kommen sie meist Nachmittags so gegen 15 Uhr - allerdings ist unsere nächste GLS Zentrale auch ca. 50 km entfernt
 
Ich lass mich einfach überraschen😀
 
Nö soweit ich das sehen kann nicht.
Hab nur die Lieferschein Nummer bekommen.

Mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten.🙄
 
Werbung:
GLS sind sch*******

Der Typ hat nicht mal geklingelt 😡

Ich hoffe jetzt das es am Freitag klappt wie die mir das von Petfun zugesagt haben😕😡
 
Er ist DAAAAAAAAAAAAA 😀 😀

16542553ic.jpg


16542554ka.jpg



Es ist Jacky O mit 2 Bettchen und 1 gefütterten Hängematte, aber Aufbau ist leider erst im neuen Jahr 🙄

Die 14 Stämme sind der Hammer,also wenn die unsere 2 Chaoten nicht halten dann weiß ich auch nicht. 😀
 
Hi Yosie,

ich hab auch den 14-er Joy. Bei mir war es ein riesiger schwerer Karton und der längste Stamm war nochmal einzeln verpackt. Ist aber schon ein paar Jahre her.
 
ich wollt mal berichten, hab ja seit ca 1,5 Jahren einen Petfun Baum - er wird von beiden Katern täglich benutzt - allerdings haben sie es tatsächlich geschafft, dass Sisal (ist das Sisal? die Stammumwicklung) durchzukratzen.

Ist das normal?

Muss dann wohl mal los und ne neue Säule kaufen..... sieht ja nicht so hübsch aus....🙂
 
Werbung:
Musst du nicht neu kaufen. Schreibe PetFun an und gebe denen die Länge des Stammes durch. Dann bekommst du einen neuen zugeschickt 🙂
 
Musst du nicht neu kaufen. Schreibe PetFun an und gebe denen die Länge des Stammes durch. Dann bekommst du einen neuen zugeschickt 🙂

Ähm eigentlich nicht so - man muss die Säule vom Sisal befreien und das Holz einschicken - bekommt man dann gegen die Versandkosten neu gewickelt zurück
 
Ähm eigentlich nicht so - man muss die Säule vom Sisal befreien und das Holz einschicken - bekommt man dann gegen die Versandkosten neu gewickelt zurück
Hallo Paty,

ich hab die Aussage direkt vom PetFun Messestand auf der Animal in Stuttgart bekommen. Aber ich würde sagen, vorher einfach nachfragen, PetFun wird schon sagen wie es genau gemacht wird.
 
Noch weitere Erfahrungen mit der Verpackung des Joy's??
🙂

Bei mir wars auch so. 1 Riesenpacket, tonnenschwer und der längste stamm separat verpackt...🙄

Habe meinen vor ca 3 monaten bekommen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben