Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hab denen grade das Bild per Email geschickt. Mal schauen was sie antworten. Hatte mich so gefreut...🙁 Hatte mir zum Geburtstag extra Geld schenken lassen, damit ich sie mir leisten kann. Träume schon so lange davon...
 
A

Werbung

Hier mal zwei Bilder von meinem "JOY"

attachment.php
attachment.php


Musste ihn 4-mal umstellen bis die Damen zufrieden mit der Position waren :grin:
 

Anhänge

  • joy1.jpg
    joy1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 325
  • joy2.jpg
    joy2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 317
Erstmal schönen vierten Advent euch allen!

Sagt mal gab es nicht einen Deckenkratzbaum, mit nur 2 Liegeflächen? Irgendwie finde ich den nirgends mehr 😳
 
Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh......der Paketbote war wohl am Freitag daaaaaa und ich niiiiiiiiiiiiiiicht. Gestern hab ich die Benachrichtigung zu spät entdeckt, also kann ich erst morgen in den Paketshop gehn..... und wenn ich Glück habe kann ich dann meinen beiden Fellnasen ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk machen und Jacky`O noch zu Weihnachten aufbauen 🙂
 
Huhu,

Endlich, nach einer Gefühlten Ewigkeit, steht unser Petfun Ronja seit heute 😀
Erst kam ich nicht dazu ihn zu lackieren, dann hatte ich ihn mit einer dunkel braunen Lack-Lasur bemalt, doch dann, ich die Bodenplatte ins Wohnzimmer legte (natürlich erst nach dem ich schlauerweise schon alle Teile lackiert hatte) stellten wir fest das der Braunton so gar nicht zu unseren dunkle braunen Möbel passen mag. Letztlich hat dann mein Mann doch einfach alles weiß bzw. alt weiß lackiert. Da ist das mit dem Farbton einfacher und da wir eh mischen bei der Einrichtung und an die Wand neben dem Kranzbaum noch ein langes weißes Bücherregal hin kommt, passt das.
Aber wir müssen uns doch noch was für die Holzflächen bei den Hängematten und ob den Wandhalter, überlegen. Ich fürchte die Katzen (grade Tamino, Pan schlängelt sich einfach seitlich drüber 🙂 )finden das glatte da doch doof. Nur wegen Pan angelegentliches Tröpfelproblem muss das idealerweise auswechselbar und noch besser waschbar sein.
Ansonsten kommt der Baum aber schon mal ganz gut an. Liebe auf den ersten Blick ist es zwar nicht aber das kommt sicher noch wenn der Baum länger steht.







Grüße Gelfling
 
Wir kriegen im Januar auch einen - Juliette mit ein paar Änderungen - freu:pink-heart:
 
Werbung:
hat jemand von euch Erfahrungen mit dem GLS Versand bei Zooplus gemacht?
hab dort meinen Petfun bestellt und hoffe das er noch vor Weihnachten bzw. Heiligabend noch ankommt 🙁
Bestellt wurde am 20.12 und in der Sendeverfolgung steht bisher immer noch "Daten übertragen, Paket noch nicht erhalten"
 
@ Brunhildi

Nimm doch den Deckenspanner "Doreen" und statt den Sisaltauen etwas anderes. Habe ich auch gemacht.

@ May Bengal

Den 1. Deckenspanner hatte ich bei ZP bestellt. Nach 2 Tagen wurde er schon geliefert 😀
bei dir sind jetzt allerdings neben dem WE auch noch die ganzen Weihnachts-
pakete dabei 🙄
drück die Daumen das es noch klappt
 
@ May Bengal

Den 1. Deckenspanner hatte ich bei ZP bestellt. Nach 2 Tagen wurde er schon geliefert 😀
bei dir sind jetzt allerdings neben dem WE auch noch die ganzen Weihnachts-
pakete dabei 🙄
drück die Daumen das es noch klappt


Hoffe ich auch 🙂
Jedoch habe ich bisher nur schlechtes über GLS gelesen und mach mir deshalb ein wenig sorgen.
Es wäre auch nicht so schlimm wenn da Paket erst nach den Feiertagen ankommen würde, schließlich haben die Paketdienste ja allerhand zu tun.
Jedoch habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, das GLS die Pakete nicht beim Empfänger ausgeliefert hat und auch keine Nachricht hinterlassen wurde, man es nach Tagen dann selbst im Shop abholen musste (und das bei solch schweren Paketen). Und zum Schluss sind viele Sachen dann auch beschädigt angekommen.
 
Juhuuuuuuuu......Jacky´O ist da und wurde grad fix von mir aufgebaut 🙂

16830230tk.jpg


20 Minuten nach dem oberen Foto zeigte sich mir dieses Bild 🙂

16830819py.jpg


Noch sind wir dabei, die ideale Position der Hängematten zu finden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich auch 🙂
Jedoch habe ich bisher nur schlechtes über GLS gelesen und mach mir deshalb ein wenig sorgen.
Es wäre auch nicht so schlimm wenn da Paket erst nach den Feiertagen ankommen würde, schließlich haben die Paketdienste ja allerhand zu tun.
Jedoch habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, das GLS die Pakete nicht beim Empfänger ausgeliefert hat und auch keine Nachricht hinterlassen wurde, man es nach Tagen dann selbst im Shop abholen musste (und das bei solch schweren Paketen). Und zum Schluss sind viele Sachen dann auch beschädigt angekommen.

Das ist wohl wahr, GLS ist nicht der beste Zusteller. Aber kaputt war bei mir bisher noch nichts 🙂
 
Werbung:
@ Col310

Er sei dir und deinen Mäusen von ♥ en gegönnt. :grin: Mein Plüschmonster in der Stube macht es auch nicht mehr lange - ich hoffe mal auf das kommende Jahr - damit ein Petfun einziehen kann :pink-heart: Die Transportboxen hab ich auch in der Wohnung stehen - und ab und zu werfe ich etwas Trofu hinein - damit der Anblick für meine Zwei "normal" bleibt und sie nicht in Panik verfallen - wenn es wieder mal zum Tierarzt gehen muss.
 
Er sei dir und deinen Mäusen von ♥ en gegönnt. :grin: Mein Plüschmonster in der Stube macht es auch nicht mehr lange - ich hoffe mal auf das kommende Jahr - damit ein Petfun einziehen kann :pink-heart: Die Transportboxen hab ich auch in der Wohnung stehen - und ab und zu werfe ich etwas Trofu hinein - damit der Anblick für meine Zwei "normal" bleibt und sie nicht in Panik verfallen - wenn es wieder mal zum Tierarzt gehen muss.

Ja....sie schauen sich den neuen Kerl noch etwas kritisch an, besuchen ihn hin und wieder mal kurz.... aber das wird schon 🙂
Und das mit der Box war eher Zufall....am Anfang musste ich mit Yoda ja so oft zum TA, da hab ich sie einfach nicht jedes mal weggeräumt.....und inzwischen ist es ein beliebter Schlafplatz....und ich hab keinen Ärger, wenn dann jemand rein muss wegen TA....paar Leckerli rein und die Herren steigen ein 🙂

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest 🙂
Genießt die ruhigen Stunden im Kreise eurer Lieben....Menschen wie Samtpfoten 🙂
 
Mein Juliette ist heute endlich angekommen und zum Glück alles heile 🙂
Er wurde gerade noch lackiert und kann dann bald aufgebaut werden :grin:
 
Mal ne Frage in die Runde:

unsere Beiden haben ein Wandbettchen und eine Wandhängematte bekommen, eigentlich war ich mir auch sicher, wo ich sie anbringen soll, eigentlich.

Was ist eure Erfahrung bzw. vllt. Empfehlung eher im Schlafzimmer oder Wohnzimmer - wo allerdings schon KB von Petfun mit Bettchen und Hängematten vorhanden sind, oder ganz wo anders wie bspw. im Flur.

Flur fände ich auch interessant, aber dann seh ich die Beiden ja weniger, wenn se da drin liegen 🙄

Ich weiß, ihr kennt meine Wohnung nicht, aber vllt. könnt ihr mir ja Inspirationen geben 😉

LG Chrissi
 
Also ich habe solche Wandteile (nicht von Petfun, aber Cat-on) direkt neben dem Kratzbaum angebracht in der Stube, damit es quasi ein Catwalk ist.
 
Werbung:
Ich hab mir 2 Wandbettchen von Bibita geholt und will sie im Flur anbringen!

http://www.bitiba.de/shop/katze/schlafplatz/katzenliege/wand/383412

Habe aber überlegt, dass ich noch 2-3 Laufstege von Petfun dazu hole.
Dann können sie von meiner Retrotonne, die steht im Flur, über einen Laufsteg zum einen Bett und danach weiter zum anderen.
Schwer zu beschreiben.
Hier ein Bild vom Flur. Hinten in der Ecke sollen 2 Wandbettchen, mit dem Laufsteg.

16871621fk.png



Im Schlafzimmer habe ich einen Petfun und Wandhängematte. Sie wird auch gut genutzt.

16341017pf.png


Grüße
Beate
 
So ich bekomme auch große 2 Pet Fun Bäume den MAJA und SILVIA Mitte Jan. ich freue mich so Weihnachtsgeschenk von Schwesterherz und Fam.-anhang.Dann fliegen die 2 aus der Stube aber nicht weg ne die ziehen um auf Balkonien oder werden eingepackt und in den Keller gebracht.
 
So ich bekomme auch große 2 Pet Fun Bäume den MAJA und SILVIA Mitte Jan. ich freue mich so Weihnachtsgeschenk von Schwesterherz und Fam.-anhang.Dann fliegen die 2 aus der Stube aber nicht weg ne die ziehen um auf Balkonien oder werden eingepackt und in den Keller gebracht.

Wow!! Glückwunsch. 🙂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben