Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
:wow: bin gerade voll baff... habe am Montag erst bestellt und jetzt gerade hat mir Petfun schon den Lieferschein per Email zukommen lassen... das ist doch die Versandbestätigung, oder?! Das ging dann aber fix... meint ihr, der Kratzbaum ist dann morgen schon da oder eher Samstag? 😕

Jep das ist die Versandbestätigung.
Also zu mir in die Schweiz hats zwei Tage gedauert, Mittwochs den Lieferschein und am Freitag wars da.
Ich hab Obelixdorf gegoogelt, wenn du nicht sooo weit davon weg bist würd ich sagen morgen!😀
 
A

Werbung

Obelixdorf?? 😕

Gehe dann mal davon aus, dass das Paket morgen geliefert wird... bin morgen allerdings den ganzen Vormittag auf der Arbeit... Also entweder ich muss es im Paketshop von GLS abholen (was blöd wäre bei so einem schweren Paket...) oder GLS ist so freundlich und stellt mir das Paket vor die Wohnungstüre, falls ein Nachbar aufmacht. Werde sicherheitshalber mal ne Abstellgenehmigung an die Haustür kleben. Bin sehr gespannt auf unseren JOY 🙂

Von da aus werden die Bäume versendet 🙂

Bei mir wars auch der erste richtige KB (nach einem unnötigen kitten kb😉)

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Bei mir stehen jetzt die Joy, die Sonja und der Jacky o:grin:

Viel spass beim zusammen bauen, ich war richtig baff als ich die Stämme zum ersten Mal gesehen hab:pink-heart:
 
Gestern kam unser 2. Deckenspanner, diesmal der "Doreen" mit einer Kuschelkuhle und einem Seil. Habe aber soeben die 2. Kuschelkuhle bestellt weil mir das mit dem Seil überhaupt nicht gefällt.

Kann jemand von euch noch ein Sisalspieltau gebrauchen?
 
Ich hab gestern endlich den/die (?) Joy bestellt, als "Weihnachtsgeschenk" für das Katerchen - dabei freue ich mich wahrscheinlich viel mehr darüber :yeah:

Hoffentlich geht die Lieferung fix.
 
Wir haben gestern Abend unseren ersten Petfun bestellt 😀
Ich bin ja schon irre gespannt drauf. Wir haben unser Wohnzimmer endlich neu gemacht und auch wenn noch viel fehlt und auf div. Möbel gespart werden muss- ein neuer Kratzbaum war Pflicht. Dann kann ich endlich das riesige kaputte blaue Plüschmonster rausschmeissen 🙂
Und hoffentlich werden die Miezen begeistert sein von dem neuen Petfun und unser neues Sofa, was im Januar kommt, in Ruhe lassen *naiv rumträum*

Es ist übrigend der Ronja geworden mit extra gefütterten Hängematten. Unser Kater lieben ja beide Hängematten. Und wnen das neue große Bücherregal nebendran dann auch steht, haben sie da oben drauf auch noch jede menge Platz 🙂

Grüße Gelfling
 
Werbung:
Ich ärgere mich total.
Ich habe zwei Petfunbäume und durch meinen Umzug passt nur einer rein 🙁
Ich will mich so ungerne von ihm trennen 🙁
 
Meinst du mit nicht passen den fehlenden Platz an sich, oder dass ein Deckenspanner jetzt zu kurz / lang ist? Letzteres kann man ja ändern lassen von Petfun...
 
Heute morgen hatte ich die Mail mit dem Lieferschein im Postfach - kann ich mich jetzt auf morgen freuen?
Obwohl, das Teil erstmal 3 Stockwerke hoch schleppen wird wohl wenig Spaß machen :yeah:
 
Besteeeeeeeellt 🙂
 
Heute morgen hatte ich die Mail mit dem Lieferschein im Postfach - kann ich mich jetzt auf morgen freuen?
Obwohl, das Teil erstmal 3 Stockwerke hoch schleppen wird wohl wenig Spaß machen :yeah:

Joy steht schon im Wohnzimmer, der Kater liegt in der obersten Hängematte und pooft :pink-heart:
Tolles Teil, echt! Ich hatte ihn mir tatsächlich wuchtiger vorgestellt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Petfun-Baum, den gibts aber erst in einer neuen, größeren Wohnung.
 
Werbung:
.....eben überwiiiiiiesen 🙂

Nun bin ich gespannt, wie lang die Lieferung dauert.... hoffentlich nicht zuuuuu laaaaang 🙂

Es wird ein JackyO.... meine beiden lieben die Hängematten an Juliette.... deswegen kommt nun einer mit nur Hängematten ins Wohnzimmer 🙂

Freu miiiiich 🙂
 
*freu freu freu* Unser Petfun kam heute an. Das ging ja doch viel schneller als gedacht 🙂 Schaut nach einem ersten Blick ins Paket auch alles Prima aus. Jetzt müssen wir noch Lack kaufen. Ich möchte die rohen Holzteile doch mit einem Schutz versehen und fertig lackiert fanden wir bei dem Ronja doch etwas teuer (so viel ist da ja nicht dran). Stellt sich nur die Frage klar, weiß decken oder Weiß mit sichtbarer Holzmaserung oder doch ehr dunkel lackieren *grübel* haben im Wozi ja sowohl weiße, wie auch ganz dunkel braune Möbel.


Grüße Gelfling
 
Wieviel Pakete Retrotonne?

Hallo,
vielleicht kann mir kurz einer helfen.
Habe eine Retrotonne bei Petfun bestellt. Heute kam ein Paket, aber nur die Kissen und 2 runde Holzbretter.

Die Tonne an sich fehlt noch.

Kommen die immer in 2 Paketen und auch zu unterscheidlichen Terminen?
Habe nur eine Mail von Petfun bekommen, dass Lieferung nun ansteht, aber keine Sendungsnummern.

Grüße
 
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Tonne in verschiedenen Paketen kommt.
Eine Sendungsnummer habe ich damals auch nicht bekommen.

Im Notfall würde ich wenn am nächsten Werktag der Rest nicht kommt bei Petfun einmal nachfragen.🙂

MfG
Alari
 
Hallo,
vielleicht kann mir kurz einer helfen.
Habe eine Retrotonne bei Petfun bestellt. Heute kam ein Paket, aber nur die Kissen und 2 runde Holzbretter.

Die Tonne an sich fehlt noch.

Kommen die immer in 2 Paketen und auch zu unterscheidlichen Terminen?
Habe nur eine Mail von Petfun bekommen, dass Lieferung nun ansteht, aber keine Sendungsnummern.

Grüße

Finde ich aber schon komisch. Die Retrotonne die ich über Zooplus bestellt habe, war in einem Paket geliefert worden!
 
Werbung:
Ich habe eben eine E-Mail an petfun geschrieben.

Allerdings habe ich auch die 52-iger Tonne bestellt.
Die andere hätte ich ja bei Zooplus günstiger haben können.

Mal schauen was die antworten. Aber vielleicht kommt ja am Montag der Rest.

Danke!
 
Ich habe heute endlich meine Petfun Retrotonne bekommen (übrigens auch in 2 Paketen 😉) Nun hat mein Freund gerade festgestellt, dass von der Latte auf der Rückseite aus Nägel ins innere ragen. So 1-2mm "nur", aber das kann doch so nicht richtig sein oder?

So schaut das aus
16786260gk.jpg
 
Mein 2.Paket kam Montag!🙂


Das mit den Nägeln ist bei mir nicht!!!
Das würde ich reklamieren.

Grüße
Beate
 
Nee, das kann nicht sein mit den Nägeln, würde den Mangel anzeigen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben