Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich ärgere mich total.
Ich habe zwei Petfunbäume und durch meinen Umzug passt nur einer rein 🙁
Ich will mich so ungerne von ihm trennen 🙁

A

Werbung

Meinst du mit nicht passen den fehlenden Platz an sich, oder dass ein Deckenspanner jetzt zu kurz / lang ist? Letzteres kann man ja ändern lassen von Petfun...

Heute morgen hatte ich die Mail mit dem Lieferschein im Postfach - kann ich mich jetzt auf morgen freuen?
Obwohl, das Teil erstmal 3 Stockwerke hoch schleppen wird wohl wenig Spaß machen :yeah:

Besteeeeeeeellt 🙂

Heute morgen hatte ich die Mail mit dem Lieferschein im Postfach - kann ich mich jetzt auf morgen freuen?
Obwohl, das Teil erstmal 3 Stockwerke hoch schleppen wird wohl wenig Spaß machen :yeah:

Joy steht schon im Wohnzimmer, der Kater liegt in der obersten Hängematte und pooft :pink-heart:
Tolles Teil, echt! Ich hatte ihn mir tatsächlich wuchtiger vorgestellt.

Ich freu mich schon auf den nächsten Petfun-Baum, den gibts aber erst in einer neuen, größeren Wohnung.

.....eben überwiiiiiiesen 🙂

Nun bin ich gespannt, wie lang die Lieferung dauert.... hoffentlich nicht zuuuuu laaaaang 🙂

Es wird ein JackyO.... meine beiden lieben die Hängematten an Juliette.... deswegen kommt nun einer mit nur Hängematten ins Wohnzimmer 🙂

Freu miiiiich 🙂

Werbung:
*freu freu freu* Unser Petfun kam heute an. Das ging ja doch viel schneller als gedacht 🙂 Schaut nach einem ersten Blick ins Paket auch alles Prima aus. Jetzt müssen wir noch Lack kaufen. Ich möchte die rohen Holzteile doch mit einem Schutz versehen und fertig lackiert fanden wir bei dem Ronja doch etwas teuer (so viel ist da ja nicht dran). Stellt sich nur die Frage klar, weiß decken oder Weiß mit sichtbarer Holzmaserung oder doch ehr dunkel lackieren *grübel* haben im Wozi ja sowohl weiße, wie auch ganz dunkel braune Möbel.

Grüße Gelfling

Wieviel Pakete Retrotonne?

Hallo,
vielleicht kann mir kurz einer helfen.
Habe eine Retrotonne bei Petfun bestellt. Heute kam ein Paket, aber nur die Kissen und 2 runde Holzbretter.

Die Tonne an sich fehlt noch.

Kommen die immer in 2 Paketen und auch zu unterscheidlichen Terminen?
Habe nur eine Mail von Petfun bekommen, dass Lieferung nun ansteht, aber keine Sendungsnummern.

Grüße

Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Tonne in verschiedenen Paketen kommt.
Eine Sendungsnummer habe ich damals auch nicht bekommen.

Im Notfall würde ich wenn am nächsten Werktag der Rest nicht kommt bei Petfun einmal nachfragen.🙂

MfG
Alari

Hallo,
vielleicht kann mir kurz einer helfen.
Habe eine Retrotonne bei Petfun bestellt. Heute kam ein Paket, aber nur die Kissen und 2 runde Holzbretter.

Die Tonne an sich fehlt noch.

Kommen die immer in 2 Paketen und auch zu unterscheidlichen Terminen?
Habe nur eine Mail von Petfun bekommen, dass Lieferung nun ansteht, aber keine Sendungsnummern.

Grüße

Finde ich aber schon komisch. Die Retrotonne die ich über Zooplus bestellt habe, war in einem Paket geliefert worden!

Ich habe eben eine E-Mail an petfun geschrieben.

Allerdings habe ich auch die 52-iger Tonne bestellt.
Die andere hätte ich ja bei Zooplus günstiger haben können.

Mal schauen was die antworten. Aber vielleicht kommt ja am Montag der Rest.

Danke!

Werbung:
Ich habe heute endlich meine Petfun Retrotonne bekommen (übrigens auch in 2 Paketen 😉) Nun hat mein Freund gerade festgestellt, dass von der Latte auf der Rückseite aus Nägel ins innere ragen. So 1-2mm "nur", aber das kann doch so nicht richtig sein oder?

So schaut das aus
16786260gk.jpg

Mein 2.Paket kam Montag!🙂

Das mit den Nägeln ist bei mir nicht!!!
Das würde ich reklamieren.

Grüße
Beate

Nee, das kann nicht sein mit den Nägeln, würde den Mangel anzeigen.

Hab denen grade das Bild per Email geschickt. Mal schauen was sie antworten. Hatte mich so gefreut...🙁 Hatte mir zum Geburtstag extra Geld schenken lassen, damit ich sie mir leisten kann. Träume schon so lange davon...

Hier mal zwei Bilder von meinem "JOY"

attachment.php
attachment.php

Musste ihn 4-mal umstellen bis die Damen zufrieden mit der Position waren :grin:

Anhänge

• joy1.jpg
    joy1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 330
  • joy2.jpg
    joy2.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 323
Werbung:
Erstmal schönen vierten Advent euch allen!

Sagt mal gab es nicht einen Deckenkratzbaum, mit nur 2 Liegeflächen? Irgendwie finde ich den nirgends mehr 😳

Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh......der Paketbote war wohl am Freitag daaaaaa und ich niiiiiiiiiiiiiiicht. Gestern hab ich die Benachrichtigung zu spät entdeckt, also kann ich erst morgen in den Paketshop gehn..... und wenn ich Glück habe kann ich dann meinen beiden Fellnasen ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk machen und Jacky`O noch zu Weihnachten aufbauen 🙂

Huhu,

Endlich, nach einer Gefühlten Ewigkeit, steht unser Petfun Ronja seit heute 😀
Erst kam ich nicht dazu ihn zu lackieren, dann hatte ich ihn mit einer dunkel braunen Lack-Lasur bemalt, doch dann, ich die Bodenplatte ins Wohnzimmer legte (natürlich erst nach dem ich schlauerweise schon alle Teile lackiert hatte) stellten wir fest das der Braunton so gar nicht zu unseren dunkle braunen Möbel passen mag. Letztlich hat dann mein Mann doch einfach alles weiß bzw. alt weiß lackiert. Da ist das mit dem Farbton einfacher und da wir eh mischen bei der Einrichtung und an die Wand neben dem Kranzbaum noch ein langes weißes Bücherregal hin kommt, passt das.
Aber wir müssen uns doch noch was für die Holzflächen bei den Hängematten und ob den Wandhalter, überlegen. Ich fürchte die Katzen (grade Tamino, Pan schlängelt sich einfach seitlich drüber 🙂 )finden das glatte da doch doof. Nur wegen Pan angelegentliches Tröpfelproblem muss das idealerweise auswechselbar und noch besser waschbar sein.
Ansonsten kommt der Baum aber schon mal ganz gut an. Liebe auf den ersten Blick ist es zwar nicht aber das kommt sicher noch wenn der Baum länger steht.

Grüße Gelfling

Wir kriegen im Januar auch einen - Juliette mit ein paar Änderungen - freu:pink-heart: