Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
🙂 Danke für die Antworten

Billiger ist der Baum Solo schon bei PetFun, aber ich habe ihn bei Zooplus schneller und mit Rabatt zahle ich nun nur noch 204€ und keine Portokosten😀

Gestern bestellt, morgen wird geliefert😀
 
A

Werbung

Pet Fun ist im Moment echt fix. Habe für meine Mutter am 14.10.13 den GESA bestellt - heute kamen 4 dicke Pakete bei ihr an 🙂 - Morgen wird aufgebaut.
 
Pet Fun ist im Moment echt fix. Habe für meine Mutter am 14.10.13 den GESA bestellt - heute kamen 4 dicke Pakete bei ihr an 🙂 - Morgen wird aufgebaut.

Das Gesa-monster:pink-heart:

Hab auch Sonntags bestellt, dann kam die Mail; nächste Woche wird geliefert!!:wow:
 
Wir bekommen im Januar eine Joy. 😀 Mit 14er Stämmen und den gemütlichen, gefütterten Hängematten.

Aber zu den Bettchen hätte ich eine Frage, ich hab hier Coonies (also 7kg und mehr und über 1m lang), würdet ihr da auch die größeren Bettchen bestellen?


Außerdem kommt wahrscheinlich noch einer dieser "ganz einfachen " Wandkratzbäume, also nur der Sisalstamm, dazu.

Ich freu mich schon total. 😀

Lg.
 
Hey, habe selber BKH´s, da sind die 42er Bettchen gut. Meine Mutter hat auch einen großen Coony-Kater, sie hat an dem Gesa 42er Bettchen und auch ein 52er Bettchen. Ich guck mal ob ich nachher beim aufbauen Fotos gemacht bekomme von beiden mit Kater drin - dann kannst Du selber entscheiden 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die waren eben beim Aufbau so wuschig, die sind nur durch die Bettchen gehopst. Sobald er mal drin liegt in Beiden, bekomme ich Fotos - die Stelle ich dann hier ein 🙂
 
So, unser Baum steht seit gestern🙂

Meine Bande hat ihn ignoriert 😱
Heute allerdings sieht die Sache schon anders aus....alle vier belagerten den Baum😀


16269926zb.jpg
 
Retrotonne 42 cm oder grösser?

Hallo an alle!

Ich will gerne die Retrotonne anschaffen und bin mir wegen der Größe/Durchmesser unsicher.
Wir haben 2 BKH, die aber gerne zusammen liegen.

Wer hat so eine Tonne und in welchem Durchmesser??

Habt ihr evtl. mal ein Bild mit Katze drauf?

Grüße
Beate
 
Gestern aufgebaut, Modell "Franziska". Bin echt begeistert über die Qualität und Stabilität. Die Katzen finden ihn auch super. Lilly war die erste, die den Baum inspiziert hat 🙂

16289744fk.jpg


Grmpf, wieso ist das Bild hier verdreht dargestellt??
 
Weiss zufällig jemand von euch Profis, ob es regelmäßig Gutscheine von Petfun gibt? Z.B. so um die Weihnachtszeit? 😉
 
Werbung:
Weiss zufällig jemand von euch Profis, ob es regelmäßig Gutscheine von Petfun gibt? Z.B. so um die Weihnachtszeit? 😉

Nein gibt es leider nicht - die einzige Möglichkeit die Teile von PF billiger zu bekommen ist auf Messen bzw. Tierschau :reallysad:

Hallo an alle!

Ich will gerne die Retrotonne anschaffen und bin mir wegen der Größe/Durchmesser unsicher.
Wir haben 2 BKH, die aber gerne zusammen liegen.

Wer hat so eine Tonne und in welchem Durchmesser??

Habt ihr evtl. mal ein Bild mit Katze drauf?

Grüße
Beate

Ich hab zwar nicht die Retrotonne aber die Diogenes XXL von Zooplus mit Petfun Bettchen oben drauf (beide Tonnen haben die gleichen Abmessungen) - also bei Domi ist das 42er Bettchen voll

Da liegt Domi in dem 42er Petfun Bettchen

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Paty
 
Danke Paty, ich werde dann die grössere nehmen.
Grüße
Beate
 
Nein gibt es leider nicht - die einzige Möglichkeit die Teile von PF billiger zu bekommen ist auf Messen bzw. Tierschau :reallysad:

Werden die dann auch geliefert oder muss man die quasi dann von der Messe aus nach Hause tragen? 😀
 
Werden die dann auch geliefert oder muss man die quasi dann von der Messe aus nach Hause tragen? 😀

Ich kann dir das leider nicht sicher sagen, bei uns gibt es sowas nicht wirklich aber ich habe es von den anderen gelesen - entweder trägst du ihn heim oder du bestellst dort einen neuen Baum der dann auch manchmal etwas billiger ist
 
Werbung:
Zu den Fragen wegen Bettchengröße:

Meiner Meinung nach reichen die kleinen Bettchen für "normale" Katzen, ich hab eine Maine-Coon, noch im Wachstum und derzeit ca. 5 kg, die passt ins 42er Bettchen nicht mehr wirklich rein. Hin und wieder rollt sie sich im 42er ein, aber da wirds eng. Ich habe bei meinem Kratzbaum "Ronja" ein 42er und ein 52er Bettchen, die 5kg Katze liegt lieber im 52er Bettchen, die 4 kg Katze passt oben noch ins 42er Bett. 😉

Bei größeren Katzen würd ich die 52 er Bettchen nehmen, oder zumindest ein kleines und ein großes Bettchen, dann können sie selbst entscheiden, wo sie sich reinquetschen. 😀

Und auch bei den Stämmen, würde ich auch immer die 14er empfehlen 😉
 
Hallo,
hat jemand von Euch den Deckenspanner "Juliette" von PF und kann dazu was sagen?!
Ich hab ihn mir schon x-mal angeschaut, zweifle aber etwas ob der auch hält?!
Meine 3 Kater wiegen zwischen 4,3 und 5 kg. Jamie hat schonmal einen Affenzahn drauf und dementsprechend viiieeel Schwungkraft 😀

Danke schonmal
 
Hallo,
hat jemand von Euch den Deckenspanner "Juliette" von PF und kann dazu was sagen?!
Ich hab ihn mir schon x-mal angeschaut, zweifle aber etwas ob der auch hält?!
Meine 3 Kater wiegen zwischen 4,3 und 5 kg. Jamie hat schonmal einen Affenzahn drauf und dementsprechend viiieeel Schwungkraft 😀

Danke schonmal

ich habe zwar nicht die Juliette aber auch einen Deckenspanner von Petfun.

Bei mir toben täglich 16 Kg Katermasse über den Baum - da wackelt seit 2 Jahren NICHTS Ich habe ganz am Anfang den Baum einmal komplett abgebaut und wieder aufgebaut (da das Holz sich ans Raumklima angepasst hat und sich etwas gelockert hat) und seitdem nicht mehr.

Die Kratzbäume von Petfun sind außerordentlich massiv und standfest
 
😀
Danke, denke die Entscheidung ist gefallen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben