Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss zufällig jemand von euch Profis, ob es regelmäßig Gutscheine von Petfun gibt? Z.B. so um die Weihnachtszeit? 😉
Hallo an alle!
Ich will gerne die Retrotonne anschaffen und bin mir wegen der Größe/Durchmesser unsicher.
Wir haben 2 BKH, die aber gerne zusammen liegen.
Wer hat so eine Tonne und in welchem Durchmesser??
Habt ihr evtl. mal ein Bild mit Katze drauf?
Grüße
Beate
Nein gibt es leider nicht - die einzige Möglichkeit die Teile von PF billiger zu bekommen ist auf Messen bzw. Tierschau
Werden die dann auch geliefert oder muss man die quasi dann von der Messe aus nach Hause tragen? 😀
Hallo,
hat jemand von Euch den Deckenspanner "Juliette" von PF und kann dazu was sagen?!
Ich hab ihn mir schon x-mal angeschaut, zweifle aber etwas ob der auch hält?!
Meine 3 Kater wiegen zwischen 4,3 und 5 kg. Jamie hat schonmal einen Affenzahn drauf und dementsprechend viiieeel Schwungkraft 😀
Danke schonmal
Ich hab ihn mir schon x-mal angeschaut, zweifle aber etwas ob der auch hält?!
Meine 3 Kater wiegen zwischen 4,3 und 5 kg. Jamie hat schonmal einen Affenzahn drauf und dementsprechend viiieeel Schwungkraft 😀
Danke schonmal
Ich hab hier auch einmal knapp über 7 kg, einmal 4,5 kg und einmal 5 kg. Das ist manchmal ganz schön viel Masse am Baum. Und unser Deckenspanner ist noch dazu 3,4 m hoch und nicht an der Wand befestigt.
Das hält. 😉
Lg.
Bei uns ist auch nichts an der Wand befestigt - ich wollte es am Anfang auch nicht wirklich glauben und hab immer wieder mal versucht zu rütteln ob er wackelt - aber da wackelt nichts 😀
Hallo,
heut kam der Deckenspanner "Juliette". Ratzfatz aufgebaut und direkt belagert 😀
Hab ein paar mal dran gerüttelt und der macht einen sehr stabilen Eindruck.
Die Schraube werde ich ab und an mal nachziehen, dann wird's auch halten.
Das ist mal ein Kauf der sich wirklich gelohnt hat.