Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.. den hat Gine selbst "konfiguriert" und montiert ...
.. und stolz bin ich ...
Ja. 🙂Da reichen die 12er Stämme, oder?
Ich hab für meine Wandhängematte gefütterten Stoff, aber kein Vergleich mit ungefüttertem. Letzlich wollte ichs einmal ganz vernünftig haben und dann eben auch den gefütterten Stoff nehmen. 🙂Und sollten dies Hängematten gefüttert sein?
Ich habe meine Holzelemente aller selber mit Spielzeuglack auf Wasserbasis behandelt, damit ich die Elemente besser abwischen kann, wenn man etwas passiert. Insgesamt habe ich 3 mal streichen müssen, anfangs mit 10% Verdünnung, und dazwischen natürlich abgeschmirgelt.Sollte der Baum lackiert werden (kann ich auch selbst machen)?! Ist das nötig oder kann ich ihn auch natura lassen?
Also ich möchte nun auch den Joy!
Aber wie bzw was bestelle ich?
Ich habe zwei fast 4kg Birma Damen.
Da reichen die 12er Stämme, oder?
Und sollten dies Hängematten gefüttert sein?
Sollte der Baum lackiert werden (kann ich auch selbst machen)?! Ist das nötig oder kann ich ihn auch natura lassen?
Ach ja, ich denke die kleineren Betten reichen für die kleinen zierlichen, oder?
Sonst noch Tips? Direkt die Erweiterung kaufen, die ich gerne hätte? Oder später? Machen die noch was am Preis, wenn man nachfragt?
Oder kommt der nochmal bei Zooplus für günstiger als 210/220€? 😉 kenne mich Da leider nicht aus, da ich leider erst seit kurzem Katzen habe.
Liebe Grüße.
Lisa
Du kannst dir auch selbst einen Baum zusammenstellen, haben wir auch gemacht 😀
Die 12er Stämme reichen eigentlich immer und die Bäume sind wirklich groß obwohl es auf vielen Bildern nicht so aussieht. Bei mir turnen immer so um die 16,5 KG Kater auf dem Baum und da wackelt nichts.
Die Tonne nutzen meine kaum,die lose Hängematte auch nicht