I
injaeinstein
Neuer Benutzer
Wieviel Platz braucht der Nilay-Baum ?
Hallöchen,
ich habe hier einen Ex-Freigänger und der Winter wird sein erster hier in der Wohung sein.
Den ganzen Sommer über hat er auf dem Balkon verbracht, da habe ich ihm eine Kletterwand eingerichtet, aber im Winter soll die Balkontüre ja auch mal geschlossen werden sonst friere ich hier sicher ein 😉
Ich habe hier seitauf seitab gelesen und mich für Petfun entschieden.
Die Entscheidung welcher Baum es werden soll ist mir echt schwer gefallen und irgendwie weiß ich fast immer noch nicht ob ich mich richtig entschieden habe. Aber ich denke mal das da einige sind die sich einen Baum aussuchen und letztendlich zweifeln ob's der richtige ist.
Ich habe den Nilay ausgesucht und ihn noch aufstecken lassen, quasi das der Baum dann 190cm. hoch wird.
Das oberste Bettchen soll auf einem Nasenbrett sein, dann kann ich das eventuell mal mit der Hängematte tauschen die darunter ist.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand, der den Nilay schon daheim hat, schreiben
ob der wirklich soooo riesig ist ?
Und vor allem wieviel cm. der in die Breite geht ?
Sind Bettchen und Hängematten eigentlich noch beweglich wenn der Baum aufgebaut ist?
Kann ja sein das man da noch was "dran drehen" will damit es mal ein bisschen anders aussieht.
Ich werde ihn mit der 42erTonne und den 12er Stämmen bekommen,
wenn ich das nicht noch mal ändere
(oh bitte nicht, es ist doch schon alles abgesprochen).
War von Euch auch schon mal jemand sooo unsicher was die Baumauswahl betrifft ???
Und wenn der wirklich riiiesig ist....
ich habe ja nicht so massig Platz !
Fragen über Fragen,
und je mehr ich hier lese desto weniger weiß ich was ich nehmen soll,
ihr habt ja alle sooo tolle Bäume !
Ein Deckenbaum wäre ja auch toll weil er so schlank ist,
aber ich habe hier so "Altbaudecken" quasi decken mit Stroh drinnen und weiß nicht ob das da halten würde.
Hallöchen,
ich habe hier einen Ex-Freigänger und der Winter wird sein erster hier in der Wohung sein.
Den ganzen Sommer über hat er auf dem Balkon verbracht, da habe ich ihm eine Kletterwand eingerichtet, aber im Winter soll die Balkontüre ja auch mal geschlossen werden sonst friere ich hier sicher ein 😉
Ich habe hier seitauf seitab gelesen und mich für Petfun entschieden.
Die Entscheidung welcher Baum es werden soll ist mir echt schwer gefallen und irgendwie weiß ich fast immer noch nicht ob ich mich richtig entschieden habe. Aber ich denke mal das da einige sind die sich einen Baum aussuchen und letztendlich zweifeln ob's der richtige ist.
Ich habe den Nilay ausgesucht und ihn noch aufstecken lassen, quasi das der Baum dann 190cm. hoch wird.
Das oberste Bettchen soll auf einem Nasenbrett sein, dann kann ich das eventuell mal mit der Hängematte tauschen die darunter ist.
Jetzt meine Frage:
Kann mir jemand, der den Nilay schon daheim hat, schreiben
ob der wirklich soooo riesig ist ?
Und vor allem wieviel cm. der in die Breite geht ?
Sind Bettchen und Hängematten eigentlich noch beweglich wenn der Baum aufgebaut ist?
Kann ja sein das man da noch was "dran drehen" will damit es mal ein bisschen anders aussieht.
Ich werde ihn mit der 42erTonne und den 12er Stämmen bekommen,
wenn ich das nicht noch mal ändere
(oh bitte nicht, es ist doch schon alles abgesprochen).
War von Euch auch schon mal jemand sooo unsicher was die Baumauswahl betrifft ???
Und wenn der wirklich riiiesig ist....
ich habe ja nicht so massig Platz !
Fragen über Fragen,
und je mehr ich hier lese desto weniger weiß ich was ich nehmen soll,
ihr habt ja alle sooo tolle Bäume !
Ein Deckenbaum wäre ja auch toll weil er so schlank ist,
aber ich habe hier so "Altbaudecken" quasi decken mit Stroh drinnen und weiß nicht ob das da halten würde.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: