Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Danke dir, stimmt, hab dann einfach mal eine Preisanfrage hingeschickt. Die können es mir ja mit Sicherheit genau sagen. Auf sowas komm ich irgendwie immer als letztes. 😳😀

A

Werbung

Mal grad ne Zwischenfrage😳 Wie war das nochmal mit den Petfun Bettchen und Hängematten und der Waschmaschine?😳 30 Grad und dann Trockner? Oder lieber Handwäsche Programm?😕😳

30 Grad und dann Trockner hat bei mir ganz wunderbar funktionert. 🙂

Unsere neue JOY ist daa! 🙂

Kam ca. eine Woche nach Überweisung bei mir an und habe sie dann direkt mit Leinölfirnis behandelt und jetzt steht sie endlich :pink-heart:
ixp6.jpg

In dem Licht sieht der richtig toll aus, obwohl ich Petfun ja eher etwas schlicht finde 🙂

Gibt es hier jemanden, der den Joy auf Teppichboden stehen hat, statt auf Laminat oder so, und mir sagen, ob der dann ohne zusätzliche Befestigung sicher und wackelfrei steht?

Ich hab ja noch den GS von ZP....vllt. werde ich doch noch schwach 😳

In dem Licht sieht der richtig toll aus, obwohl ich Petfun ja eher etwas schlicht finde 🙂

Gibt es hier jemanden, der den Joy auf Teppichboden stehen hat, statt auf Laminat oder so, und mir sagen, ob der dann ohne zusätzliche Befestigung sicher und wackelfrei steht?

Ich hab ja noch den GS von ZP....vllt. werde ich doch noch schwach 😳

wie kommt mann an en GS von ZP?? 🙁

Werbung:
wie kommt mann an en GS von ZP?? 🙁

Hab den Kalender von ZP, da sind für jeden Monat unterschiedliche GS dabei....und diesen Monat gibt's 25% auf Kratzbäume 🙂

Kann mir hier denn keiner sagen, ob der auf Teppichboden auch feste steht? 🙁

Hab den Kalender von ZP, da sind für jeden Monat unterschiedliche GS dabei....und diesen Monat gibt's 25% auf Kratzbäume 🙂

Kann mir hier denn keiner sagen, ob der auf Teppichboden auch feste steht? 🙁

Wenn er auf Laminat fest steht (bei mir nur, weil ich so einen IKEA-Teppich mit Antirutschunterseite drunter gelegt habe), dann wird er auf Teppich wohl auch fest stehen.

Ich habe den Joy auf Parkett stehen, hatte ihn aber auch schon auf Teppich stehen. Er wackelt auch auf Teppich nicht.

Ich habe den Joy auf Parkett stehen, hatte ihn aber auch schon auf Teppich stehen. Er wackelt auch auf Teppich nicht.

Danke für die Info 🙂

Ich habe es getan ....ich hab den Joy bestellt 😀

Mit GS und SP mal locker knapp 60€ gespart, nun hoffe ich mal, dass alles klappt und die Katzingers den auch annehmen *hibbel* 😀

Danke für die Info 🙂

Ich habe es getan ....ich hab den Joy bestellt 😀

Mit GS und SP mal locker knapp 60€ gespart, nun hoffe ich mal, dass alles klappt und die Katzingers den auch annehmen *hibbel* 😀

hmmm...und wie komme ICH jetzt an so nen GUTSCHEIN ? 🙂
Ich möchte auch den JOY haben 🙁

Werbung:
Stell doch mal hier ein Gesuch ein....vllt. hast du ja Glück 😉

Gibts diesen Kalender mit den Gutscheinen jedes Jahr? Falls ja: Wie bekommt man den? Brauch grad nichts, aber vielleicht sind ja nächstes Jahr wieder ein paar Interessante dabei 🙄

Dumdudim.....um 20:00 Uhr kam die Versandbestätigung *freu*🙂

Werbung:
Danke Paty, das passt ja wirklich perfekt dazu 🙂

Habe jetzt die Höhle bestellt. In Sisal und mit ovaler Öffnung. Kostet tatsächlich auch nur 35€! 🙂 Bin schon gespannt, wann sie ankommt, auf der Rechnung steht "Lieferung ca. 2 Wochen nach Geldeingang".

Zum Stoff: Ich hatte mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass Petfun ihren Stoff auch als Meterware verkauft, wenn man da nett anfragt. 😉

Zum Stoff: Ich hatte mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass Petfun ihren Stoff auch als Meterware verkauft, wenn man da nett anfragt. 😉

Ja kann man - kostet allerdings ca. das dreifache von dem Wellness Fleece 😉

Hat hier jemand die Sisaltonne mit 52cm Durchmesser (http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/sisaltonne-52.html) ? Die Fotos auf der Petfun-Homepage sind nicht so aussagekräftig, finde ich... ich will sie mit 4 Löchern, also in 1,20m Höhe.
Die Retrotonne ist mir mit 52er Durchmesser und in 1,30m zu teuer (ca. 270 Euro), außerdem wirkt sie auf den Fotos deutlich gelbstichiger, das Sisal dunkler... ist das nur auf den Fotos so oder in echt auch, wisst ihr das?

Also, was ich sagen will ist, falls ihr Fotos habt, vor allem von der "normalen" Sisaltonne, stellt sie bitte ein! Die Retrotonne ist hier ja schon oft vertreten und die kenne ich auch "in echt" von Freunden.

Ansonsten gefallen mir die ovalen Einstiegslöcher von der Retrotonne eigentlich besser, andererseits hat die normale Sisaltonne Schlupflöcher zwischen den Ebenen, das finde ich auch gut...
Im Zweifel muss ich die Retrotonne mit 52cm Durchmesser selbst bauen, das kommt deutlich günstiger (ca. 100 Euro Materialkosten), aaaaber das Bauprojekt schiebe ich schon seit Monaten vor mir her. 😳