Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30 Grad und dann Trockner hat bei mir ganz wunderbar funktionert. 🙂
Unsere neue JOY ist daa! 🙂
Kam ca. eine Woche nach Überweisung bei mir an und habe sie dann direkt mit Leinölfirnis behandelt und jetzt steht sie endlich
In dem Licht sieht der richtig toll aus, obwohl ich Petfun ja eher etwas schlicht finde 🙂
Gibt es hier jemanden, der den Joy auf Teppichboden stehen hat, statt auf Laminat oder so, und mir sagen, ob der dann ohne zusätzliche Befestigung sicher und wackelfrei steht?
Ich hab ja noch den GS von ZP....vllt. werde ich doch noch schwach 😳
wie kommt mann an en GS von ZP?? 🙁
Hab den Kalender von ZP, da sind für jeden Monat unterschiedliche GS dabei....und diesen Monat gibt's 25% auf Kratzbäume 🙂
Kann mir hier denn keiner sagen, ob der auf Teppichboden auch feste steht? 🙁
Ich habe den Joy auf Parkett stehen, hatte ihn aber auch schon auf Teppich stehen. Er wackelt auch auf Teppich nicht.
Danke für die Info 🙂
Ich habe es getan ....ich hab den Joy bestellt 😀
Mit GS und SP mal locker knapp 60€ gespart, nun hoffe ich mal, dass alles klappt und die Katzingers den auch annehmen *hibbel* 😀
Brauche mal kurz Eure Hilfe, was meint ihr, welches Wellness Fleece (hier: http://www.stoff4you.de/Stoffe/Flee...?listtype=search&searchparam=wellness fleece& ) entspricht vom Farbton am ehesten dem Petfun-Stoff bei den Bettchen und Hängematten?
Fleece in creme oder weiß?
Zum Stoff: Ich hatte mal irgendwo hier im Forum gelesen, dass Petfun ihren Stoff auch als Meterware verkauft, wenn man da nett anfragt. 😉