Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr eigentlich die Hängematten in "gesteppt" oder "normal"?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe bisher immer die normalen Hängematten gekauft, die ja schon recht dünn sind.
Ich habe beide, am Deckenspanner einfache ( weil über Zoolplus gekauft, da kann man nicht wählen) und beim Joy gesteppte. Ich persönlich finde die gesteppten schöner, aber ich soll ja nicht drin liegen.
Meinen Katzen ist es egal, beide Hängematten werden gut angenommen und auch die einfachen halten und reichen bei meinem Dickerchen ( dem Rotschopf mit ca.7 kg)
Habt ihr eigentlich die Hängematten in "gesteppt" oder "normal"?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich habe bisher immer die normalen Hängematten gekauft, die ja schon recht dünn sind.
Hallo Leute ich hab mal ne Frage
Ich wollte mir gerade den Kratzbaum Emma bestellen, aber dort steht , ich muss die Deckenhöhe eingeben... muss ich es genau auf den Cm abmessen oder kann ich den deckenspanner noch verstellen???
Bitte es wäre sehr lieb von euch mir bescheid zu geben
Die Retrotonne führen sie nun auch wieder, die dort aber trotz scheinbar gleicher Ausstattung 199€ anstatt 179€ kostet.
Hier: http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/171672
vs. hier: http://shop.petfun.de/de/sisaltonnen/retrotonne.html
Gutschein gibt es momentan leider auch keinen, lohnen tut es sich also nicht wirklich.
Hallo ihr lieben
ich bin momentan am überlegen mir den Jacky O. zuzulegen, allerdings, wie immer, mit abänderungen 🙂
Und zwar möchte ich mindestens die unterste Hängematte mit einer "Aufstiegshilfe" austauschen, aber ich finde die sehen so winzig aus... Schaffen die es überhaubt damit wieder runter zu kommen von ganz oben?
Hätte jemand vielleicht eine Antwort darauf? 🙂
Habe halt schon nen strammes Kerlchen als Kater 😀 (6,5 KG)
So, ich habe nun meinen vorhandenen Petfun-Kratzbaum mit Rufi-Teilen (unterste Eben + kurzer Sisalstamm drüber) verlängert.
(Schlechtes Foto, damit mit Handy gegens Licht fotografiert :/ )