Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das damals mit einem - bei uns nennt man das - sechskantschlüssel festgeschraubt (ka ob das wirklich so heißt).
Imbus-Schlüssel geht auch bestimmt, ja.
Aber ich habe so etwas noch nicht im Haushalt.
Edit: jetzt weiß ich trotzdem nicht, wie ich das mit meiner wenig vorhanden Kraft festziehen soll (so ohne Werkzeug). Hoffentlich fällt mir noch etwas ein.
Freut mich, dass wir helfen konnten 🙂
Mein Deckenspanner steht bombenfest. Hier ein Foto zur Erleichterung. Die Mutter ist unten. Oben in das Holz ragt nur das Gewinde.
Edit: Sorry, mein PC hatte grade irgendwie die ganze letzte Seite vom Thread verschluckt. Thema hatte sich also schon erledigt 😉
Hallo,
Ist der Silvia momentan im Angebot, oder kostet der schon länger so?
Hat den hier jemand? Ich habe 2 große Sibirische Katzen. Denkt ihr, dass sie in die Körbe passen und diese lange schön bleiben?
Die Bewertungen sind ja teilweise nicht so prickelnd, aber ich finde den Baum total schön.
Ich bin am überlegen, da ich eigentlich den Natural Paradise XL wollte, denn beim NP sind die Säulen viel dicker und die Katzen passen auch gut in die Hängematte und die Bettchen.
Petfun benutzt M8 gewindestangen, oder?
Habe nämlich gerade von Rufi eine Email bekommen, dass sie M10 Gewindestangen verwenden.
Oh man 🙁
Danke für die Empfehlung, Deckenspanner geht bei uns aber nicht.
Habe über Google ein Kundenfoto vom "Silvia" gefunden.
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphot...025_892074914152273_4606718546132530015_n.jpg
Damit hat es sich für uns auch schon erledigt, die Korbbettchen sind leider eindeutig zu klein. Das auf dem Foto scheinen Ragdolls zu sein, unsere sind mindestens auch so groß.
Hat jemand noch eine Idee wo ich Sisalstämme mit M8 Gewinden herbekommen könnte?
Kann ich dann überhaupt von Rufi die Bettchen verwenden? Weil das Loch im Holz ist dann ja vermutlich auch zu groß. Ist das dann instabil oder wird es durch den Druck der Stämme sowieso stabil?
Pussy Versand passt von der Länge leider auch nicht.
Aber habe nun bei Ebay folgendes entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/12cm-Sisalst...en_tierbedarf_katzen&var=&hash=item8714507f90
Vielleicht bestelle ich einfach da.
Und das Bett+Sisalrolle würde ich dann bei Rufi bestellen.
Tolle Idee!
Welche Zusatzteile von Rufi hast du denn in Planung?
Schau mal bei dem Kratzbaum: EX-S-1C
Da ist doch diese Liegefläche mit Bettchen und drunter diese Rolle mit Sisal außen und Teppich innen. Die beiden Sachen möchte ich gerne 🙂 Es muss ja ein Stamm hinzu in der nächsten Wohnung und dann habe ich eben auch noch einen Platz mehr für ein Element 🙂
Und wo kaufst du das Ding denn einzeln?
Oder machst du das auf Anfrage + Angebot von Rufi? 😕