Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne bölde Frage zu den PF Deckenspannern....
Sind die einzelnen Ebenen sprich Bettchen/Hängemulden eigentlich frei beweglich. Meiner würde ganz nah an der Balkontüre stehen und müsste gegebenenfalls "verschiebbar" sein um diese ganz zu öffnen.
Hab im Moment einen ganz einfachen KB mit Hängemulde, diese kann ich auch hin und herschieben wie es gerade passt....
Ich habe meinen Lieferschein bekommen und am nächsten Tag war mein Baum da.
Ja, sie verschicken mit GLS, aber eine Trackingnummer bekommt man nicht, die muss man anfordern.
Huhu,
meiner kam auch heute (Also meine Teile)
Also meine "Paula", die vor ein paar Tagen ankam von Z+ hatte auch solche Verfärbungen. (Bei mir war es wohl wirklich nur eine Verfärbung und kein Schimmel) Und daher gab es für den Baum dann einen satten Preisnachlass. Das fande ich wirklich fair.
Kann ich jetzt nicht wirklich sagen, ob das Schimmel ist... Ist der von Pf direkt? Hast du mal dort angerufen und davon berichtet?
Kanns sein, dass die von z+ die Bäume falsch lagern??
Ist das schon jmd hier bei direkt von PF bestellten Bäumen passiert?
Hm ich werde gleich nochmal meinen freund fragen sobald er Zuhause ist aber nach erneuter Betrachtung sieht das schon sehr nach Schimmel aus.
Ich glaub ich lasse mir das Teil auf jeden Fall austauschen das ist mir irgendwie zu heikel.
Sieht auf deinem Foto auch wesentlich schlimmer aus als bei mir!🙁
Kanns sein, dass die von z+ die Bäume falsch lagern??
Ist das schon jmd hier bei direkt von PF bestellten Bäumen passiert?