Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der neue Petfun kommt bei Snow super an, Indi dagegen nutzt ihn gar nicht... Evtl. ändert sich das noch?
Hallo ihr Lieben,
heute bekam ich leider eine Krise.
Da wir nun endlich unser Haus umbauen, MUSS natürlich ein neuer KB her und ich wollte unbedingt einen Petfun. Hatte mir auch schon was schönes überlegt, allerdings finde ich 350 Euro doch ein wenig... viel... 🙁
Jetzt war die Überlegung einen einfachen Joy zu kaufen, aber ich weiß nicht Recht...
Könnt ihr mir vielleicht was empfehlen, auch gerne Marken von andren Kratzbäumen.
Zu den Jungs:
-reine Wohnungskater
-verschmähen derzeit ihren Kratzbaum (was heißt derzeit... seit MONATEN)
-lieben ansonten aber ihre Hängematten (Kuschelmulden und da habe ich Angst, ob sie die PF-Hängematten so gut annehmen?)
-haben Angst vor jeglicher Arg von Höhlen
-ein Kater liebt so eine Art Randschale, da schläft er, sofern er den Kratzbaum denn mal eines Blickes würdigt, auch drin.
-evtl soll zum/kurz nach dem Umzug Mieze NR 3 folgen (noch nicht sicher) und daher keinen Plan, was diese Katze dann für Vorlieben hat
Ich hätte mir eben einen Petfun gewünscht, da die Bezüge waschbar sind...
Für Tipps oder alles andre, was zur Entscheidung hilft (gerne auch mit Bildern), wäre ich sehr dankbar.
LG Miezetatze1
-ein Kater liebt so eine Art Randschale, da schläft er, sofern er den Kratzbaum denn mal eines Blickes würdigt, auch drin.