Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben nen umgemodelten Jördes mit 52er Schalen und Höhle, falls noch jemand nen Vergleich braucht.
Hallo,
Ich habe mich entschieden und es soll ein Silviabaum werden.
Ich bestelle ihn mit der Hängematte (ohne Unterhängematte)
Und 2 Bettchen und nur 1 Weidenrandschale.
Und wie teuer ist der Baum dann? Das würde mich sehr interessieren 🙂
Ich habs ausgerechnet..
Also da ja die Unterhängematte wegfällt und ich dann 2 Bettchen und nur 1 Schale nehme, bleibt der Preis bei 185 Euro.
Denn die Unterhängematte kostet ca. 22 Euro und ein Bettchen kostet 10 Euro mehr als ne Schale.
Ich hab noch eine Frage zum Stoff:
Hat hier jemand Erfahrung mit Mikrofaserstoff?
Ich hab ja 2 Petfun Bettchen mit Baumwollstoff.
Meine Katzen mögen auch Mikrofaser.
Ist der von der Qualität genauso gut wie der Baumwollstoff?
Ich bin mal auf die Mail von petfun gespannt, die dir ja dann das Angebot schicken 😉
Ich habe einen Petfun mit Mikrofaser (Grau), der Stoff gefällt mir optisch sehr gut und fühlt sich toll an 🙂
Jedoch kann ich nichts über die Qualität (nach dem Waschen etc.) sagen, da der Baum erst seit 1 1/2 Wochen steht...
Und wie teuer ist der Baum dann? Das würde mich sehr interessieren 🙂
So, ich habs getan...
Gerade angefragt und mitgeteilt, dass ich den dann so bestellen will 🙂 *aufgeregt*
Hab schon eine Antwort erhalten 🙂.
Gesamtpreis:
198 Euro.
Den Mikrofaserstoff kann man nur mit gesteppten Hängematten nehmen, daher 7 Euro mehr.
Also bezahle ich für die Silvia mit 2 Bettchen, 1 Hängematte, 1 Weidenrandschale 198 Euro mit Standardausrüstung und Teppichbodenplatte.
Wer Baumwolle nimmt zahlt dann eben nur 191 Euro.
Finde ich ok 🙂.
Bettchen sind eben teurer.
Hab auch noch ein Kuschelkissen für die Randschale dazu bestellt.
So zahle ich 208 Euro.
Jep ich auch 🙂.
Bin auch super aufgeregt.
Jetzt beginnt die Wartezeit..
Ja super 😀 was hast du denn bestellt? 🙂