Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Dopppack, wenn ich mir die Bilder vom Silvia so anschaue.... Ist das zufällig Buche statt Birke? Falls ja, hast du die behandelt?

A

Werbung

Hallo,
Ich habe mich entschieden und es soll ein Silviabaum werden.
Ich bestelle ihn mit der Hängematte (ohne Unterhängematte)
Und 2 Bettchen und nur 1 Weidenrandschale.
Meine Katzen mögen es lieber kuschelig und nutzen gerne die vorhandenen Petfun Fensterbettchen.
Da meine junge Katze Izzy und auch Lucky Hängematten lieben, bleibt es bei der Hängematte.
Ich hab noch eine Frage zum Stoff:
Hat hier jemand Erfahrung mit Mikrofaserstoff?
Ich hab ja 2 Petfun Bettchen mit Baumwollstoff.
Meine Katzen mögen auch Mikrofaser.
Ist der von der Qualität genauso gut wie der Baumwollstoff?

Hallo,
Ich habe mich entschieden und es soll ein Silviabaum werden.
Ich bestelle ihn mit der Hängematte (ohne Unterhängematte)
Und 2 Bettchen und nur 1 Weidenrandschale.

Und wie teuer ist der Baum dann? Das würde mich sehr interessieren 🙂

Ich habs ausgerechnet..
Also da ja die Unterhängematte wegfällt und ich dann 2 Bettchen und nur 1 Schale nehme, bleibt der Preis bei 185 Euro.
Denn die Unterhängematte kostet ca. 22 Euro und ein Bettchen kostet 10 Euro mehr als ne Schale.

Ich habs ausgerechnet..
Also da ja die Unterhängematte wegfällt und ich dann 2 Bettchen und nur 1 Schale nehme, bleibt der Preis bei 185 Euro.
Denn die Unterhängematte kostet ca. 22 Euro und ein Bettchen kostet 10 Euro mehr als ne Schale.

Ich bin mal auf die Mail von petfun gespannt, die dir ja dann das Angebot schicken 😉

Werbung:
Ich hab noch eine Frage zum Stoff:
Hat hier jemand Erfahrung mit Mikrofaserstoff?
Ich hab ja 2 Petfun Bettchen mit Baumwollstoff.
Meine Katzen mögen auch Mikrofaser.
Ist der von der Qualität genauso gut wie der Baumwollstoff?

Ich habe einen Petfun mit Mikrofaser (Grau), der Stoff gefällt mir optisch sehr gut und fühlt sich toll an 🙂
Jedoch kann ich nichts über die Qualität (nach dem Waschen etc.) sagen, da der Baum erst seit 1 1/2 Wochen steht...

Ich bin mal auf die Mail von petfun gespannt, die dir ja dann das Angebot schicken 😉

Ja das bin ich auch!
Ich hatte dort angerufen und man sagte mir, dass eine Mail besser sei.
Eigentlich müsste das genauso viel kosten..
Eine Schale kostet 25€, ein Bettchen 35€.
Und zumindest am Telefon sagte mir die Dame, dass wirklich diese 22 Euro für die Unterhängematte wegfallen, denn die will ich nicht.
Was ich bisher so gelesen hatte, wird diese mehr von Kitten genutzt.

Ich habe einen Petfun mit Mikrofaser (Grau), der Stoff gefällt mir optisch sehr gut und fühlt sich toll an 🙂
Jedoch kann ich nichts über die Qualität (nach dem Waschen etc.) sagen, da der Baum erst seit 1 1/2 Wochen steht...

Danke dir 🙂.
Ich denke, ich werde Microfaser nehmen.
Das ist mal eine Abwechslung, da ich ja schon 2 Bettchen mit Baumwollstoff habe und meine Katzen auch Microfaser lieben.
Hast du Fotos von deinem Baum?
Welchen hast du bestellt?
Wie oft wascht ihr denn eure Bettchen von Petfun?
Hier ist das so ne Sache..
Ein Bettchen habe ich erst einmal gewaschen, das kaufte ich letztes Jahr im August.
Dieses Jahr kam noch eins dazu.
Danach nahm mein Kater Blacky das gewaschene nicht mehr an, dafür aber das Neue!
Irgendwie komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch Microfaser (seit Dezember) in beige.

Allerdings sind meine Hängematten auch noch ungewaschen. Bisher gehe ich nur mit einem feuchten Küchentuch drüber. So gehen die Haare mMn am besten raus und leichte Flecken auch. Wichtig bei der Wäsche ist nur, das man keinen Weichspüler verwendet und nicht schleudert.

Zumindest bei Kristin wird auch gesagt, manche Katzen laden sich durch die Microfaser statisch auf, das ist bei mir nicht so.

Wie es sich mit der Baumwolle verhält weiß ich nicht, ich bin so begeistert, meine Tonne kommt auch in Microfaser (wenn auch nicht von Petfun 😉).

So, ich habs getan...

Gerade angefragt und mitgeteilt, dass ich den dann so bestellen will 🙂 *aufgeregt*

Werbung:

Hab schon eine Antwort erhalten 🙂.
Gesamtpreis:
198 Euro.
Den Mikrofaserstoff kann man nur mit gesteppten Hängematten nehmen, daher 7 Euro mehr.
Also bezahle ich für die Silvia mit 2 Bettchen, 1 Hängematte, 1 Weidenrandschale 198 Euro mit Standardausrüstung und Teppichbodenplatte.
Wer Baumwolle nimmt zahlt dann eben nur 191 Euro.
Finde ich ok 🙂.
Bettchen sind eben teurer.
Hab auch noch ein Kuschelkissen für die Randschale dazu bestellt.
So zahle ich 208 Euro.

Hab schon eine Antwort erhalten 🙂.
Gesamtpreis:
198 Euro.
Den Mikrofaserstoff kann man nur mit gesteppten Hängematten nehmen, daher 7 Euro mehr.
Also bezahle ich für die Silvia mit 2 Bettchen, 1 Hängematte, 1 Weidenrandschale 198 Euro mit Standardausrüstung und Teppichbodenplatte.
Wer Baumwolle nimmt zahlt dann eben nur 191 Euro.
Finde ich ok 🙂.
Bettchen sind eben teurer.
Hab auch noch ein Kuschelkissen für die Randschale dazu bestellt.
So zahle ich 208 Euro.

Na das klingt doch vernünftig 🙂 *hibbel*

Hi,
Also der Preis des Baums liegt doch bei 208 Euro und mit zusätzlichem Kissen bei 218 Euro.
Ich hatte dann heute angerufen und nachgefragt, warum der Baum 208 Euro kostet.
Denn die Bettchen kostet jeweils 10 Euro mehr und ohne die Unterhängematte sind es ja 20 Euro weniger.
Der Baum ist ja im Angebot zur Zeit.
Bei Änderungen gilt der Angebotspreis nicht mehr 🙁.
Na ja, ich denke ich nehme ihn so, denn ich weiß nicht ob meine Katzen die Randschalen mögen..
Und so haben sie Hängematte, Bettchen und Schale.

Oh man, zum Glück hab ich den Kratzbaum bestellt. Tom zerpflückt den alten (Billigteil) mittlerweile so richtig, weil teilweise die Nähte aufgegangen sind.

Werbung:
Dann hibbeln wir hier ja zu Dritt. 😀

Wann sollen eure denn kommen? Bei mir heißts 28.04. - das ist noch so verdammt lang hin. Ich hab heut schon das oberste Stockwerk meines alten KBs abbauen müssen... *lach* Die armen Katzen...

Ja super 😀 was hast du denn bestellt? 🙂

Die Silvia mit Änderungen.
Kostet nun 208 Euro 😳.
2 Bettchen und 1 Randschale in Weide, statt 3 Weiderandschalen und ohne die Unterhängematte.
Alles in beiger Mikrofaser 🙂.
Und du?
Bei mir stand auch 28.4.
Morgen muss ich das Geld überweisen.
Darfs nicht vergessen, sonst kommt er noch später.

@Zaphir: zusammen hibbeln macht ja auch viel mehr Spaß 😀 was wird es denn bei dir?

@CutePoison: bei mir ganz "langweilig" der Joy Natur geölt aber mit einem Kissen statt einem Bettchen 🙂 kostet mit Versand ja "nur" 263 Euro 😳:massaker:

Ich bin gerade ein bisschen grummelig, woher habt ihr das voraussichtliche Lieferdatum? Bin ich zu doof das zu finden? 🙁