Zaphir warte es erstmal ab und freue dich auf dein Bäumchen... Es kommt ja auch sehr auf die Katzen drauf an....
Kleines Beispiel... Meine beste Freundin hat vier Katzen und selbst als sie "nur" zwei hatte... Die schrotten ihr wirklich jeden Baum innerhalb kürzester Zeit... Der letzte billig Plüsch Baum ist noch keine zwei Monate alt und ich hätte den schon seit mindestens vier Wochen entsorgt, so sieht der aus
Mein billig KB steht seit 3,5 Jahren und seit nem halben jahr sieht man, dass er auch genutzt wird (winzig kleines Loch im Plüsch und das Sisal sieht nicht mehr neuwertig aus, aber noch an keiner Stelle wahrlich beschädigt....
Also selbst wenn jetzt eeinige schimpfen, es gibt bestimmt mindestens genauso viele bei denen die Tonne nach Jahren immer noch gut aussieht..
🙂 Das is doch immer ne individuelle Geschichte... Erfreue dich an deinem Baum und dann guck erstmal
PS solltest du dir wirklich ernsthaft Sorgen machen, frage doch einfach mal nach, ob das Material der Tonne verstärkt ist? Da sich die Tonne ja nicht mal eben wie ein Brett austauschen lässt, denke ich eigentlich auch, dass sie hierfür stabileren Sisal verwenden könnten