Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Eltern wollen mir den "Katharina" zum Geburtstag schenken. Nur bestellen muss ich ihn selbst.
Okay, okay - sie wollen mir das Geld für den KB schenken. 😀
Ich meine, er ist zwar stabil, aber bei meiner Körpergröße auf Dauer wohl etwas unbequem zum Schlafen.
Ich hab jetzt nochmal eine Frage zu Petfun. Ist "Baumwollstoff naturweiß" das, was beim 'Katharina' abgebildet ist oder ist das "Microfaser beige"? Wenn es Microfaser sein sollte, bei welchem Baum sieht man denn den Baumwollstoff?
Ja, ja 😛
Och nöö, heut nicht.
Also wenn ich den Baumwollstoff angebe, bekomm ich den Baum wie abgebildet? Will ja nix falsches bestellen; wäre ziemlich schade.
Danke! Ist nämlich ein bisschen blöd zu sehen, was was ist. Auch die Produktübersicht hat mir nicht wirklich weitergeholfen, da das recht klein ist.
Dann werd ich mich mal ans Bestellen machen. *hibbel* 😀
*mithibbel* 😀
Wann hast du Burzeltag?
Anfang Mai...und ich lege die 2 - 4 Wochen Lieferzeit jetzt einfach mal seeeeehr großzügig aus. 😀
Katzen brauchen Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Ich hätte ihn noch nicht so früh umgestellt, du hast ihn doch kaum.
Wie steht ihr zu kleineren Bäumen von Petfun?
Also z.B. Cindy oder Lara?
Meine Oldies lieben so kleine Bäume.
Allerdings können sie sich an diesen Bäumen nicht ausreichend strecken zum Kratzen?
Die sind doch ähnlich verbaut wie Plüschbäume.
Ich tendiere daher zur PetFun Säule in 1 Meter oder 1,20m Höhe.
Dann haben sie endlich wieder was zum Kratzen und auch eine Liegefläche.