Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hallo liebe Katzen-Forum-Gemeinde,

habe ein kleines Problem mit meiner Petfun-Bestellung.
Habe gestern den Baum JOY online auf Rechnung bestellt.
Habe auch eine Email bekommen, dass ich das Geld doch unter Angabe des Zahlungsziels überweisen soll.

Nur leider steht auf der Rechnung kein Zahlungsziel.
Naja und es sind ja doch über 300,00 € und ich bin jetzt nicht sicher, ob ich das Geld gleich überweisen soll oder ob ich noch warten soll.

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank!
LG Anita

Ich habe am 28.02 einen pf bestellt und heute kam die Rechnung mir Zahlungsziel und er ist heute in den Versand gegangen.

A

Werbung

Unser Baum ist da aber leider nur zur Hälfte.🙁

Notfall!
Deckenspanner Schraube rausrehen (im Uhrzeigersinn) ist möglich, reindrehen nicht?
Was muss ich tun bzw was mache ich falsch?

Schon erledigt, Zange. 😀
Hatte nur im falschen Thread gepostet.
Aber danke. 🙂

Werbung:
Ich habe seit mittlerweile zwei Monaten meine beiden Racker hier. In Unwissenheit habe ich einen Plüsch-Kratzbaum gekauft, der schon jetzt arg in Mitleidenschaft gezogen ist. Zwar muss ich nach meinem Umzug erstmal wieder etwas sparen, aber ich schaue mich schon nach einem geeigneteren Kratzbaum um.

Da ich eine Altbauwohnung mit hohen Decken und Rigipswänden habe, entfallen Wandbäume und Deckenspanner. Allerdings habe ich auch ein Treppenregal, was am höchsten Schrank steht und von den Katzen zum Rauf- und Runtertoben genutzt werden darf. Hoch hinaus können sie also schon.

Am besten gefiel mir bisher der Kratzbaum "Mia", allerdings hab ich jetzt "Katharina" entdeckt. Weiß jemand, ob der neu ist? Ich würde ihn mir aufgrund meiner Möbelfarben in nussbaum-geölt kaufen wollen. Könnt ihr das empfehlen. Habe noch keine entsprechenden Bilder gesehen und kann daher schlecht einschätzen, wie das aussieht. Es gibt zwar die Farbauswahl auf der Seite, aber das hilft einem ja nicht wirklich einzuschätzen, wie das Holz in Verbindung mit einem dem Rest wirkt.

Es gibt zwar die Farbauswahl auf der Seite, aber das hilft einem ja nicht wirklich einzuschätzen, wie das Holz in Verbindung mit einem dem Rest wirkt.

Schau mal, das ist mein Gesa in Nussbaum:

17871180wn.jpg

17835969br.jpg

17836140hf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht prima aus. 🙂 Und würde farbtechnisch echt gut passen. Müssen nur die Katzen auch mögen. ^^ Wobei der eine Kater den Sinn eines Kratzbaums nicht so recht erfasst hat. Vielleicht ändert das ja die Sisaltonne.

Seit Freitag steht unser 😀😀

Gekratzt wird fleißig und Mila und mogli haben auch schon drauf geschlafen. Boris mag die Tonne. (wir haben ihn schon verzweifelt gesucht 🙄)

Hier noch Bilder

21293472hi.jpg

21293474ff.jpg

21293475rs.jpg

21293477li.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Microfaser beige 😀.

Schön, dass deine Katzen den Baum so toll annehmen, ist das eine Abwandlung von Nilay?

Werbung:
Hey, vllt kann mir ja wer helfen 🙁

Nach meinem Umzug ist die Gewindestange mitsamt Gewinde aus dem 110er Stamm ausgebrochen! Also da hat sich einfach der Kleber oder was auch immer gelöst 🙁
Nun kann ich meinen Baum nicht mehr aufbauen, finde die Rechnung nicht mehr und kann mich irgendwie auch nicht mehr auf die HP einloggen dort...
Hatte jemand mal eine ähnliche Situation und Rat?

Hey, vllt kann mir ja wer helfen 🙁

Nach meinem Umzug ist die Gewindestange mitsamt Gewinde aus dem 110er Stamm ausgebrochen! Also da hat sich einfach der Kleber oder was auch immer gelöst 🙁
Nun kann ich meinen Baum nicht mehr aufbauen, finde die Rechnung nicht mehr und kann mich irgendwie auch nicht mehr auf die HP einloggen dort...
Hatte jemand mal eine ähnliche Situation und Rat?

Ruf mal bei petfun an, die sind immer SEHR freundlich!
🙂

Ich habe mal eine Mail geschrieben, aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das ich große Chancen habe...
Immerhin ist der Baum von 2011 - dann noch ohne jegliche Rechnung, Kundennummer etc... 🙁

Ich habe mal eine Mail geschrieben, aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das ich große Chancen habe...
Immerhin ist der Baum von 2011 - dann noch ohne jegliche Rechnung, Kundennummer etc... 🙁

Ruf lieber an. Deine Daten sind dort hinterlegt, wenn du dein Geb-Datum + Namen und Adresse durchgibst. Telefonisch hat man bessere Chancen!

Werbung:
Ich würde auch anrufen an deiner Stelle 🙂
Der Service ist super, habe erst heute mit Petfun gesprochen bzgl. eines Baumes, den ich bis Freitag brauche (Kumpel zieht nach Dortmund, sonst müsste ich die Lieferadresse ändern).
Und sie schicken meine Bestellung morgen raus 😀 Sollte, wenn GLS keinen Mist baut, Freitag da sein 😀

Danke für eure schnelle Hilfe 🙂
Ich hätte spätestens heute Mittag mal angerufen, aber als ich grad an den Rechner kam war schon eine Antwort im Postkasten:

Wir würden Ihnen einen neuen 90cm im Durchmesser 12cm senden.

An welche Adresse dürfen wir den Stamm schicken?

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich einen neuen Stamm bekomme, ein wahnsinnig guter Service. Bin wirklich begeistert wie kundenorientiert das Unternehmen ist 🙂

Danke für eure schnelle Hilfe 🙂
Ich hätte spätestens heute Mittag mal angerufen, aber als ich grad an den Rechner kam war schon eine Antwort im Postkasten:

Wir würden Ihnen einen neuen 90cm im Durchmesser 12cm senden.

An welche Adresse dürfen wir den Stamm schicken?

Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich einen neuen Stamm bekomme, ein wahnsinnig guter Service. Bin wirklich begeistert wie kundenorientiert das Unternehmen ist 🙂

Das sind sie wirklich, ich bin echt begeistert 🙂 Am Telefon wurde mir auch immer sofort geholfen, auch als ich gestern anrief.

Hallo,

wir schicken den Stamm heute raus....

Klingt zwar nicht ganz so begeistert, aber ich freu mich trotzdem 🙂
Das Geld damals hat sich wirklich gelohnt wenn man nach 4 Jahren noch immer so einen tollen Kundenservice genießen kann 🙂