Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Baum ist da aber leider nur zur Hälfte.🙁
Notfall!
Deckenspanner Schraube rausrehen (im Uhrzeigersinn) ist möglich, reindrehen nicht?
Was muss ich tun bzw was mache ich falsch?
Es gibt zwar die Farbauswahl auf der Seite, aber das hilft einem ja nicht wirklich einzuschätzen, wie das Holz in Verbindung mit einem dem Rest wirkt.
Ich sehe Microfaser beige 😀.
Schön, dass deine Katzen den Baum so toll annehmen, ist das eine Abwandlung von Nilay?
Hey, vllt kann mir ja wer helfen 🙁
Nach meinem Umzug ist die Gewindestange mitsamt Gewinde aus dem 110er Stamm ausgebrochen! Also da hat sich einfach der Kleber oder was auch immer gelöst 🙁
Nun kann ich meinen Baum nicht mehr aufbauen, finde die Rechnung nicht mehr und kann mich irgendwie auch nicht mehr auf die HP einloggen dort...
Hatte jemand mal eine ähnliche Situation und Rat?
Ich habe mal eine Mail geschrieben, aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das ich große Chancen habe...
Immerhin ist der Baum von 2011 - dann noch ohne jegliche Rechnung, Kundennummer etc... 🙁
Danke für eure schnelle Hilfe 🙂
Ich hätte spätestens heute Mittag mal angerufen, aber als ich grad an den Rechner kam war schon eine Antwort im Postkasten:
Wir würden Ihnen einen neuen 90cm im Durchmesser 12cm senden.
An welche Adresse dürfen wir den Stamm schicken?
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich einen neuen Stamm bekomme, ein wahnsinnig guter Service. Bin wirklich begeistert wie kundenorientiert das Unternehmen ist 🙂
Hallo,
wir schicken den Stamm heute raus....
Klingt zwar nicht ganz so begeistert, aber ich freu mich trotzdem 🙂
Das Geld damals hat sich wirklich gelohnt wenn man nach 4 Jahren noch immer so einen tollen Kundenservice genießen kann 🙂