Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Danke schöön! Das werde ich mal ausprobieren.

Viele Grüße

A

Werbung

Noch hab ich nichts zum zeigen - aber bald 😀 *hoffentlich*

Ich habe mich für einen "Joy" entschieden mit einigen Änderungen, d.h. die Hängematten weg und dafür Randschalen dran.

So, jetzt kommt mein Frust. Der "JOY" ist mit 199.-€ im Angebot. Ich habe per Mail bestellt und die Änderungen vorher abgeklärt. Jetzt bekomme ich die Rechnung und er wird mit 229.-€ Grundpreis berechnet. 😕

Die Änderungen werden zusätzlich auf der Rechnung aufgeführt und abgerechnet. Insgesamt sind es dann 5.-€ weniger.

Ich bin davon ausgegangen, ich bestelle zum Angebotspreis und habe Petfun angemailt. Ich war mir sicher es ist ein vershehen von Ihnen und es wird geändert. Heute kam die Antwort

Zitat:
"Hallo,

meine Kollegin mußte den Grundpreis nehmen, weil es keine Joy mehr ist und durch die
ganzen Änderungen ein Mehraufwand entsteht."

😕 Was soll das denn? Mich macht das sauer ... :reallysad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben

Ich möchte zu Beginn des neuen Jahres meinen beiden Fellnasen ENDLICH einen petfun kaufen. Meinen Freund konnte ich nun auch endlich dazu überreden :grin:

ABER ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich schwanke zwischen JOLANDA und JUILETTE (wobei die beiden sich ja schon sehr ähnlich sind) oder vielleicht sogar dem JOY (hier finde ich eine Höhe von 170cm aber arg wenig, weil unser jetziger nämlich ca. 185cm hat).

Wichtig ist mir, dass die beiden nach wie vor daran rumtoben können. Sie wetzen rauf und wieder runter und jagen sich im KB :aetschbaetsch1:

Habt Ihr einen Tipp für mich? Und entsprechend die Maße wirklich denen, die angegeben sind??

Ich danke bereits jetzt für Eure Hilfe :smile:

LG
Nadine

Sagt mal, weiß jemand von euch, wo ich einfach nur so eine neue Schale für meinen HappyPet-Kratzbaum herbekomme? Ich bin mit dem Kratzbaum sehr zufrieden, nur löst sich die Schale leider auf (weil unsere Erna es witzig findet, immer die Naht zu lösen...) und da hätte ich jetzt gern eine neue.

Doreen is da!

Hallo Allerseits!

Bei uns ist heute Doreen eingezogen und fiel innerhalb von 2 Minuten (nachdem sie denn endlich mal stand) einer feindlichen Übernahme zum Opfer... :grin:

Es folgen ein paar Bilder von der Erstbesteigung!

LG Staschi

Anhänge

• KB Doreen.JPG
    KB Doreen.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 304
  • KB beide.JPG
    KB beide.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 235
  • KB Beide1.JPG
    KB Beide1.JPG
    55 KB · Aufrufe: 233
  • KB Hugo.JPG
    KB Hugo.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 224
  • KB nager.JPG
    KB nager.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 240
Staschi, wie viel hast du für die erweiterte Doreen bezahlt?

Werbung:
Hi Kaly,

hab ihn im AG für 129,- (normal 139,-) bestellt, die Änderung hat 5,- Aufpreis gekostet. Alles in allem 134,- (zzgl. Versand).

Das wars echt wert, die Jungs lieben ihn - gehen am Stamm hoch und runter wie die Wilden und finden die Hängematte gaaaanz klasse.

LG Staschi

Wir werden uns den Joy bestellen, den find ich toll, auch weil man den doch mal verschieben kann.

Ich habe mir die Säule und den Tunnel bestellt *hibbel*

Hi Kaly,

hab ihn im AG für 129,- (normal 139,-) bestellt, die Änderung hat 5,- Aufpreis gekostet. Alles in allem 134,- (zzgl. Versand).

Das wars echt wert, die Jungs lieben ihn - gehen am Stamm hoch und runter wie die Wilden und finden die Hängematte gaaaanz klasse.

LG Staschi

Was ist denn AG???

Was ist denn AG???

Hab ich mich auch grad gefragt... :verstummt:

Ich hab für meinen (umgewünscht) 275 EUR bezahlt. Mir fällt der Name grad net ein. :smile:
Aber ich hab zzgl noch Wandhängematte und Catwalk genommen. Und vor ein paar Tagen bei Zooplus die Heizungsliege von Petfun gekauft. Da kostet sie gerade nur 36 EUR!!! Ist glaub noch bis morgen ein Spezialangebot! :smile:

Werbung:
AG = Angebot oder 😉

Hab ich mich auch grad gefragt... :verstummt:

Ich hab für meinen (umgewünscht) 275 EUR bezahlt. Mir fällt der Name grad net ein. :smile:
Aber ich hab zzgl noch Wandhängematte und Catwalk genommen. Und vor ein paar Tagen bei Zooplus die Heizungsliege von Petfun gekauft. Da kostet sie gerade nur 36 EUR!!! Ist glaub noch bis morgen ein Spezialangebot! :smile:

Uhh hört sich gut an. Hast du Bilder gemacht?
Kannst du mal den Link von der Heizungsliege einstellen? Konnte das nicht finden.

Achso die Snugly meintet ihr mit Heizungsliege.
Die hab ich schon. Die ist wirklich toll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Aber für 36 Euro dachte ich mir, gönne ich den Miezies gleich nochmal eine. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hallo, ihr Experten! 🙂

Ich reihe mich mal mit einer Frage ein:

Ich hab mich in Juliette verliebt (den Kratzbaum 😛), hab aber das Problem, dass ich allein, handwerklich absolut unbegabt und ohne Auto bin.

Weiß jemand, ob Petfun auch nach Terminabsprache liefert?
Und ist der Aufbau für eine Person einigermaßen zu schaffen? 😳

Unser Billigding, welches zur Zeit mein Wohnzimmer "krönt" habe ich immerhin allein aufgebaut. 😎

Ach und noch eine Frage: Die Hängematten -- würdet ihr eher die gefütterte Variante empfehlen? Soll ja auch kuschelig sein. 😀

Ich habe bisher nur eine JOY und einen PICCOLO aufgebaut. Es geht auch alleine. Aber nur mit Akkuschrauber 😉
Wegen der Lieferung kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, da weiß ich nicht, wie das gehandhabt wird. Ruf doch einfach dort an und frag nach, meistens sind die auch ganz nett am Telefon. 🙂

Edit: Ich habe die normalen Hängematten und die Katzen lieben sie. Die sich auch schon recht kuschlig. Die gesteppten kenne ich gar nicht.

Also zum Liefertermin kann ich leider nichts beitragen.

Aufgebaut haben den Kratzbaum mein Mann und und ein Freund. Wir haben allerdings die Sonja (Deckenspanner) und die dickeren Säulen und das wäre allein recht schwer zu stemmen gewesen weil die einzelnen Teile sehr groß und somit auch sehr schwer sind.

Wir haben die gesteppten Matten und die sind wirklich super, die Katzen lieben sie. Heaven unser schwarzer Spanier legt sich immer ganz lässig rein, sieht zum schiessen aus... so mit Pfote lässig raus hängen lassen...