Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
jetzt is die qualität der bilder dafür nicht besonders weil ich sie so klein gemacht hab. ich bin mit 25 schon zu alt für "das internet verstehn" :omg:

A

Werbung

Glücklich ich bin:aetschbaetsch1:, gestern genau an meinem Geburtstag kam unser Kratzbaum. Heute aufgestellt und keine Katzen mehr in Sicht😀. Die lieben den Baum und kommen nicht mehr herunter 😛

Bilder

165130_1545264432502_1261767625_31217882_20996_n.jpg

156636_1545269152620_1261767625_31217886_8088965_n.jpg

72017_1545271432677_1261767625_31217888_2699761_n.jpg

Ja lasiert 😀 Bin eigentlich zu blöd für so etwas, habe allerdings eine super Lasur gefunden. Damit können sogar so Unbegabte wie ich umgehen 😛

Welche?

Die muß ich auch haben 😀

Ich kann sowas nämlich auch nicht, würde aber gerne meinen Baum "einfärben" 🙂

Unsere Aussichtsplattform 😛

5880409.jpg

Das Bild ist noch vom Sommer, nicht wundern wegen des fehlenden Schnees 😉

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch eingerichtet, das Zimmerchen.😎 Wie nennt sich die Lasur ? :aetschbaetsch2:

Danke😀 Aqua Combi-Clou Lack-Lasur für Holz. Palisander Farbnummer 3.
Vom Bauhaus. Sehr einfach in der Anwendung und in 20 Minuten Staubtrocken.

Jetzt steht mein Juliette auch endlich *freu*

5904310.jpg

Hier sieht man Hexe beim Probeliegen 😉

Ohne den Deckenspanner hätt ich den Baum aber nicht mit gutem Gewissen stehen gelassen und selbst mit Spanner, wenn ich an der obersten Säule wackle, wackelt es eben.
Ich nehme an, weil die Gewindeschraube so dünn ist.

Ansonsten bin ich sehr begeistert, sieht toll aus und die Katzen haben ihn schon während des Aufbaus bespielt und bekratzt =)

Der KB passt optimal in die Ecke und Ausblick aus dem Fenster haben die Katzen auch, perfekt.🙂

Hi, deine Katze oder KLater? scheint der Jkratzbaum ja gut zu gerfallen. Vobn ihm können sie ja cuh gut nach draußen gucken. Das ist bei mir leider nicht möglich. Habe auch den Juilett.

Hat einer von euch einen PF und hat eine Spieltau angebracht und davon Bilder . Habe nämlich auch eine Spieltau , nur ich weiß nicht so ganz, wo ich es dran machen soll?

5911788.jpg

5911838.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Seit Kurzem steht hier jacky o. und wurde bereits beim Aufbau geliebt, denn Rumo kletterte jeden Abschnitt den wir dran bauten gleichzeitig hoch.Inzwischen liegt jeder der Beiden in einer Hängematte, oder gerne auch beide zusammen, aber dann ganz oben :grin:

Leider habe ich noch kein Bild vom Gesamtkunstwerk, aber eines von Rumo auf dem obersten Teil.

08122010189.jpg

08122010191.jpg

08122010192.jpg

:oha:

Sonja ist gestern gekommen :yeah:

Das ist ein totaler Wemser!!! Sieht aber super aus und wird schon genutzt!!!

Bilder folgen..

Hier ist mein Kratzbaum: Der ist schon 9 Jahre alt. :grin:

Kratzbaum%20blau%20test1.JPG

Wow, sieht aber noch richtig gut aus! 😱
Ist er von nahem auch noch gut?

Wow, sieht aber noch richtig gut aus! 😱
Ist er von nahem auch noch gut?

Die Säulen haben schon das Eine oder Andere überstehen müssen. Aber ich habe sie immer etwas gedreht, so sieht man von vorne nur die schöne Seite. Die Höhle und die Liegeebene sind noch in ganz gutem Zustand! Klar man sieht schon dass da Katzen gelegen haben, aber sie sind nicht kaputt! Die Bodenplatte ist auch noch ok. Bisher hatte ich noch nicht das Verlangen nach einem neuen Baum, da er noch hält und hält...🙂

Werbung:
Hi, hat noch jemand ein Bild von seinem Kratzbaum mit Spieltau oder kann mir sagen, wo ich mein Tau an den Juilett siehe Bild in meinem voherigen Beitrag hin machen kann?

@bixbite wemser bedeutet: Riesig!!!!!