Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Klar, stelle dann gerne Fotos ein. 🙂

A

Werbung

In 1 Woche soll der KB schon da sein. 😱:pink-heart:

meiner ist heute wieder nicht gekommen, pff.

hab am 2. dezember bestellt und das geld online überwiesen, auf der rechnung stand eben auch: lieferung innerhalb einer woche nach zahlungseingang.

ich ruf mal nachher an, mag wissen ob er überhaupt schon verschickt wurde... :aetschbaetsch1:

Drücke die Daumen das dein PF schon auf dem Weg ist. 😉

Überweise gleich auch online, hoffe doch das die Lieferung nicht noch bis nächstes Jahr dauert. 😳

Zuletzt bearbeitet:
Für Jacky O. und die Hängematten kann ich berichten, dass unser "Zwerg" mit 7kg mehr als genug Platz hat... sonst würde er den wohl auch nicht mit Lilly (3,5 kg) teilen 😉

Wir haben Jacky O. mit drei gesteppten Hängematten und dieser KB ist eine unserer besseren Dosi-Entscheidungen 🙂 Spielzeug kommt bei uns leider nie gut an, ich kauf es dennoch; aber am liebsten sind unseren immer noch Pappkartons 🙂

Unsere Lilly steht mehr auf die Retrotonne bzw. die Höhlen darin - wenn sie sich aus den Fensterbankliegen bequemt herauszukommen 😎

wuhuuu, seit gestern ist er unterwegs 😀.

bin schon sehr gespannt!!

Werbung:
Sos

Juliette ist bei ZP im Angebot für 209€ - nu überlege ich, ob ich den noch kaufen soll 😳

Problem ist die Deckenhöhe - ich hab 2,65.

Habt ihr Erfahrungen, ob es geht, daß man die 5cm irgendwie überbrücken kann?

Danke!

Hm, und wenn Du doch bei PF bestellst und Dir eine 5cm längere Säule schicken lässt? Riesig viel Unterschied ist im Preis ja nicht und dafür wickelt PF auch die Säulen neu, wenn sie durch sind.😉

Hm, und wenn Du doch bei PF bestellst und Dir eine 5cm längere Säule schicken lässt? Riesig viel Unterschied ist im Preis ja nicht und dafür wickelt PF auch die Säulen neu, wenn sie durch sind.😉

Ich hab den Juliette abgeschrieben, mag keinen PF-Baum haben mehr erstmal.

Der Joy wackelt, weil was an der Bodenplatte nicht stimmt. Und PF beantwortet keine Mails 🙁 Wenn ich da anrufe, geht nur der AB ran und da isses ne ganz komische Ansage 😕

Gerade habe ich den Thread noch mal komplett quer gelesen und gemerkt, dass ich ja noch ein Bild von dem sisalbezogenen Bodenbrett schulde 😳
SORRY!!! 😳

Aber hier ist es nun:

5867341.jpg

Die Rolle im Hintergrund ist von unserem alten KB. Die Rolle im Vordergrund ist George Clooney :pink-heart:

Werbung:
oh, da muss ich sowieso noch was bestellen 😀.

ach, ich bin übrigens fest davon überzeugt dass der petfun morgen zu mittag im wohnzimmer steht. morgen hab ich frei und kann ihn abholen fahren bzw die lieferung entgegen nehmen 😎.

Mal gucken wann mein PF kommt, am WE kommt der olle Plüsch schonmal raus und der einigermaßen gute ins Katzenzimmer. 😉

Juliette ist bei ZP im Angebot für 209€ - nu überlege ich, ob ich den noch kaufen soll 😳

Problem ist die Deckenhöhe - ich hab 2,65.

Habt ihr Erfahrungen, ob es geht, daß man die 5cm irgendwie überbrücken kann?

Danke!

Spontan würde mir einfallen, oben oder/und unten ein weiteres Brett mit einzuklemmen. Könntest dir ja eine Platte im Baumarkt zurechtschneiden lassen und unter den Baum legen.

Werbung:
also erstmal, GLS sind eine unglaublich dumme firma 😡. sie haben gestern zweimal versucht den baum zu liefern aber die adresse nicht gefunden.
äääähm, ich weiß nicht welche angaben man machen muss um ein eigentlich recht großes haus in einer ganz normalen straße finden zu können....

gut, aber wir haben den baum grade vom a... der welt abgeholt und er ist schon fast fertig 😀. mein freund musste jetzt noch zum baumarkt weil wir keinen bohrer haben um das wandbettchen montieren zu können.

bis jetzt gefällt er mir schon sehr gut, aber er braucht doch mehr platz als ich es erwartet hab 😛.

fotos folgen!

also erstmal, GLS sind eine unglaublich dumme firma 😡.

Das beschränkt sich nicht auf GLS - hatte schon das selbe Problem mit verschiedenen Speditionen!

Auf die Fotos bin ich jetzt aber schon gespannt! Unser nächste KB wird auch ein Petfun! =)

sooo jetzt endlich 🙂!!

P1060735.JPG

es wird gleich alles getestet:

P1060734.JPG

auch die schüchterne molly traut sich schon ein bisschen:

P1060736.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wow, aber das Bild sprengt meinen Bildschirm ;-) (riesig)

..genua...