ich hab letzten donnerstag einen petfun baum bestellt und bezahlt, auf der rechnung stand: lieferung innerhalb einer woche nach zahlungseingang.
also bin ich die ganze woche schon nervös gewesen und hab darauf gewartet und mir immer gedacht: heut is er da
.
ich komme heut um 17:30 von der arbeit heim und finde einen zettel im postkasten, ein paket ist da. DER KRATZBAUM denk ich mir, absender des pakets ist nicht angeführt. aber was tun, mein freund ist noch nicht zuhause und morgen haben die nicht offen. also flitze ich zu meiner mama rüber (habs nicht weit
😉 ) und flehe sie an dass wir schnell hinfahren nachdem der shop um 18 uhr zusperrt.
wir fahren also hin, bekommen trotz aller ängste sofort einen parkplatz und sind 5 minuten vor schluss dort und ich freu mich schon so! die dame geht nach hinten und kommt länger nicht, ich denk mir: haha, natürlich, die muss ja ein paar kisten schleppen. auf einmal taucht sie auf mit einem paket so klein da würde grad mal der stoffteil der hängematten rein passen. ich ganz entsetzt: von dem ist denn das paket bitte???
und was wars, das weihnachtsgeschenk für meinen freund
.
das wurde gestern (!) verschickt und ich hätte NIE damit gerechnet dass es heute schon da ist
.
also warte ich weiter....