C
Chucky87
Gast
Du vielleicht - ich nicht (erinnert sich mit Schaudern an seinen Werkunterricht vor 35 Jahren)
Dann frag deinen Mann oder Freund😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du vielleicht - ich nicht (erinnert sich mit Schaudern an seinen Werkunterricht vor 35 Jahren)
Nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass bei einem KB von Katzenglück eine Hängematte bereits nach einer Woche Risse hatte, wirds jetzt wohl doch einer von Kirstin werden.
Petfun traue ich mich nicht zu bestellen, weil ich einfach noch keinen live gesehen habe und auch nicht weiß, wann die Mal in Österreich vertreten sind.
Zu Weihnachten soll dann endlich ein KB da sein.
Die Naturbäume sind wirklich schweineteuer... und optisch... naja sie passen halt nicht überall hin. Verarbeitet waren sie auf jedenfall top!!
Aufgrund des Preisunterschieds würde ichs mich in jedem Fall trauen 😀
Dann frag deinen Mann oder Freund😀
Eingetragene Partnerschaften zwischen Männern sind zwar in Österreich mittlerweile möglich, ich kann aber als glücklich verheirateter männlicher Hetero nicht damit dienen...
Merke: Nicht jeder Mensch der Katzen mag, ist automatisch weiblich. Sollte aus meinem Nick aber ohnehin hervorgehen 😎
Merke weiters: Nicht jeder Mann ist automatisch handwerklich begabt. 😉
In der Zeit, in der ich versuchen würde, einen Kratzbaum selbst zu zimmern, der dann wegen hässlich und wackelig zwangsläufig im Sperrmüll landet plus dem anschließend notwendigen Krankenhausaufenthalt wegen diverser Heimwerker-typischen Verletzungen hab ich wahrscheinlich soviel verdient, dass ich mir einen Profi leisten kann, der mir drei solche Dinger anfertigt.
Der Profi hat dann im Gegensatz zu mir
a) die Sache gelernt
b) die nötige Erfahrung
c) das nötige Werkzeug
d) das nötige Geschick
e) das nötige Auge
Glühbirnen wechseln kann ich allerdings selbst
Eingetragene Partnerschaften zwischen Männern sind zwar in Österreich mittlerweile möglich, ich kann aber als glücklich verheirateter männlicher Hetero nicht damit dienen...
Merke: Nicht jeder Mensch der Katzen mag, ist automatisch weiblich. Sollte aus meinem Nick aber ohnehin hervorgehen 😎
Merke weiters: Nicht jeder Mann ist automatisch handwerklich begabt. 😉
In der Zeit, in der ich versuchen würde, einen Kratzbaum selbst zu zimmern, der dann wegen hässlich und wackelig zwangsläufig im Sperrmüll landet plus dem anschließend notwendigen Krankenhausaufenthalt wegen diverser Heimwerker-typischen Verletzungen hab ich wahrscheinlich soviel verdient, dass ich mir einen Profi leisten kann, der mir drei solche Dinger anfertigt.
Der Profi hat dann im Gegensatz zu mir
a) die Sache gelernt
b) die nötige Erfahrung
c) das nötige Werkzeug
d) das nötige Geschick
e) das nötige Auge
Glühbirnen wechseln kann ich allerdings selbst
Der tät mir auch gefallen. 🙂
zum thema selber bauen und den bäumen von der sauteuren seite.
schau es geht auch anderes und selbst:
http://i56.tinypic.com/mwbnfr.jpg
Sowas würde ich mir niemals freiwillig ins Wozi stellen... 😱😳
zum thema selber bauen und den bäumen von der sauteuren seite.
schau es geht auch anderes und selbst:
http://i56.tinypic.com/mwbnfr.jpg