Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
steht die denn auch wirklich stabil?
Die Kratzsäule sieht soo toll aus
steht die denn auch wirklich stabil? Denke jedes mal wenn ich die auf Bildern sehe "ohje, wenn die wohl umkippt..." Aber wahrscheinlich wiegt die auch um einiges, oder? Wie teuer war die denn mit Aufstiegshilfe, wenn ich mal fragen darf? Ich bin im Petfun-Fieber
Wie groß sind denn die Aufstiegshilfen?
Und das schwarze Tier erst....
Sag mal, magst du mal messen wie breit der Juliette insgesamt etwa ist? Ich muss nämlich wissen, wieviel Platz ich brauch. Liebäugel nämlich mit diesem Baum 😉
Wandhalterung 😉
Falls du sie also bestellen möchtest würde ich vllt noch warten bis der Preis wieder gesenkt ist.
Kann sich auch gut verstehen bin im moment auch absolut der Bestellsucht verfallen. Finde den Joy ja noch so toll
Meinst du die Maße? Habe mit dem Zollstock jetzt mal gemessen die Aufstiegshilfe ist 24cm breit und 21 cm lang.
Hat vl einer von euch lieben Foris eine Wandhängematte von Petfun und könnte ein Foto online stellen? Am liebsten würde ich die gefütterte Variante sehen
Wer hat denn eine gefütterte und eine ungefütterte Hängematte daheim und kann beurteilen, ob sich die zusätzliche Investition lohnt?
Ich habe am KB die gefütterten, die finden die Katzen sehr bequem.
Ich habe selber Wandliegen gebaut, das hat pro Liege nur 6 Euro gekostet, sie sind sehr stabil und die Katzen nutzen sie auch sehr gerne. Schau hier: http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/77726-noeksers-traum.html