Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

ist nicht mein bau, war nur ein bsp. und optik ist den miezen wohl egal. denke, dass ihnen so ein selbstgebauter baum selbst am besten gefallen würde.

mhh das mag wohlmöglich stimmen. Aber das Menschenauge sieht ja auch mit 😉
Hier mal ein paar Impressionen von meinem Juliette:

5772880.jpg

5772881.jpg

5772882.jpg

5772883.jpg

5772884.jpg

Sehr schöner Baum....und das rote Tier erst...:pink-heart:😀

Und das schwarze Tier erst....:pink-heart:
Sag mal, magst du mal messen wie breit der Juliette insgesamt etwa ist? Ich muss nämlich wissen, wieviel Platz ich brauch. Liebäugel nämlich mit diesem Baum 😉

danke ihr beiden 😉
Klar, mach ich doch gern (ausmessen)
muss aber bis morgen warten, hab gleich Nachtdienst und muss sofort los.
Also dann bis morgen *wink*

Werbung:
Hübsch anzuschaun Dein Bäumchen - und das schwarze Katzentier *lechz*

Der Juliette sieht wunderbar aus.🙂
Und seine süßen Bewohner erst.:pink-heart:

Sooo unsere Kratzsäule ist heute angekommen und ich finde sie wirklich toll. Kalboosh und Amadeus waren auch begeistert und haben sie direkt in Beschlag genommen. Henry ist das noch ein bissl suspekt und er traut sich nur bis zur Aufstiegshilfe.
Die Wandhängematte haben wir direkt auch angebracht, wurde bisher aber von allen ignoriert.
Hier zwei Bild von der Kratzsäule mit Amadeus

Die Kratzsäule sieht soo toll aus :pink-heart:
steht die denn auch wirklich stabil? Denke jedes mal wenn ich die auf Bildern sehe "ohje, wenn die wohl umkippt..." Aber wahrscheinlich wiegt die auch um einiges, oder? Wie teuer war die denn mit Aufstiegshilfe, wenn ich mal fragen darf? Ich bin im Petfun-Fieber :aetschbaetsch2:

Werbung:
Die Kratzsäule sieht soo toll aus :pink-heart:
steht die denn auch wirklich stabil? Denke jedes mal wenn ich die auf Bildern sehe "ohje, wenn die wohl umkippt..." Aber wahrscheinlich wiegt die auch um einiges, oder? Wie teuer war die denn mit Aufstiegshilfe, wenn ich mal fragen darf? Ich bin im Petfun-Fieber :aetschbaetsch2:

Wie Kaly schon sagte die ist mit einer Wandhalterung befestigt und steht dadurch bombenfest.
Ich habe vor einem Monat bestellt,da war die Kratzsäule noch 40EUR günstiger und habe für die Kratzsäule 159EUR bezahlt + Aufstiegshilfe (kostet pro Stück 20EUR). Jetzt würde die Kratzsäule mit einer Aufstiegshilfe aber schon 219EUR kosten.
Falls du sie also bestellen möchtest würde ich vllt noch warten bis der Preis wieder gesenkt ist.
Kann sich auch gut verstehen bin im moment auch absolut der Bestellsucht verfallen. Finde den Joy ja noch so toll :pink-heart:

Wie groß sind denn die Aufstiegshilfen?

Wie groß sind denn die Aufstiegshilfen?

Meinst du die Maße? Habe mit dem Zollstock jetzt mal gemessen die Aufstiegshilfe ist 24cm breit und 21 cm lang.

Gut endlich wurde auch die Wandhängematte zur Kenntnis genommen und ich glaube Kalboosh hat einen neuen Lieblingsplatz, entfernt sich kaum noch vom Fleck. So das ich es wirklich bereue erstmal nur eine bestellt zu haben.
Aber habe vom meinem Mann absolutes Bestellverbot für die nächsten 6 Monate bekommen :verstummt:.
Ihr hättet mal seinen Blick sehen sollen,als ich mit dem Zollstock bewaffnet Richtung Kratzsäule gestiefelt bin 😀

Und das schwarze Tier erst....:pink-heart:
Sag mal, magst du mal messen wie breit der Juliette insgesamt etwa ist? Ich muss nämlich wissen, wieviel Platz ich brauch. Liebäugel nämlich mit diesem Baum 😉

Also von der linken Hängematte zum Bettchen sind es ca. 95 cm.
Die Bodenplatte ist 60 x 60 cm.
Der nimmt schon bisschen was an Platz weg, aber das ist auch gut so :pink-heart:

Wandhalterung 😉

okay, da hätte ich eigentlich selber drauf kommen können 🙄
ich dachte immer der steht so frei rum 😉

Falls du sie also bestellen möchtest würde ich vllt noch warten bis der Preis wieder gesenkt ist.
Kann sich auch gut verstehen bin im moment auch absolut der Bestellsucht verfallen. Finde den Joy ja noch so toll :pink-heart:

Das kann dauern *g Ich muss erstmal abwarten bis sich mein konto wieder beruhigt hat :aetschbaetsch2:
Aber irgendwann wird sie hier stehen..davon bin ich fest überzeugt. Irgendwann stehen die Plüschmonster nur noch auf dem Balkon...:zufrieden:

Werbung:
Hat vl einer von euch lieben Foris eine Wandhängematte von Petfun und könnte ein Foto online stellen? Am liebsten würde ich die gefütterte Variante sehen :pink-heart:
Wer hat denn eine gefütterte und eine ungefütterte Hängematte daheim und kann beurteilen, ob sich die zusätzliche Investition lohnt?

Hat vl einer von euch lieben Foris eine Wandhängematte von Petfun und könnte ein Foto online stellen? Am liebsten würde ich die gefütterte Variante sehen :pink-heart:
Wer hat denn eine gefütterte und eine ungefütterte Hängematte daheim und kann beurteilen, ob sich die zusätzliche Investition lohnt?

Ja habe eine Wandhängematte (ungefüttert) seit letzter Woche hier und bereue es nicht direkt noch zwei bestellt zu haben 😀
Die ersten paar Stunden wurde sie zuerst ignoriert,aber dann hat Kalboosh den Anfang gemacht und nun lümmelt ständig eine Mieze auf der Hängematte und zwischendurch bildet sich auch eine Warteschlange 😀
Ach ja habe eine ungefütterte. Foto stell ich morgen mal ein.
Habe die überigens bei Zooplus bestellt,weil da ja keine Versandkosten anfallen in kombi mit 10% Rabatt Gutschein (einfach bei Tante Google eingeben) war sie dort dann deutlich günstiger.

Ui.. das ist ein heißer Tipp! Zooplus wäre für mich auch definitv günstiger!
Hm.... also du hast jetzt 3 von den Teilen daheim :smile:
Toll!!
Und die halten auch bombenfest?
Ich freu mich schon auf die Fotos :pink-heart: