Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hieß es 28kw spätestens am 19.07
28kw ist ja nächste Woche
Mich würden inzwischen auch mehr Wandsachen interessieren. Wandbettchen, die Brücken etc.
5 unterschiedlich große Kratzbäume reichen einfach. Punkt aus. 😀
Hast du da auch den Katzenrat mit einbezogen??? 😀
Ich will ja noch soooo gerne eine große Retrotonne...
Der hat geschlafen... ist die Abstimmung somit formell rechtswidrig?^^
Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was für uns rein. 😀 (Ich liebäugele mit einer eckigen Fensterbankliege (die runde haben wir schon) und einer kleinen Tonne (wir hatten mal eine große, die wurde nicht benutzt, aber ich lerne natürlich nicht dazu 😀)).
Aber mit Tonnen sieht es ja schlecht aus, ich glaube du hattest die Anfrage vor ein paar Seiten gepostet?
Oh, und bei den Geboten für die Tonne ist vermutlich echt alles in Ordnung - Eine von den Bieterinnen mit ganz wenig Bewertungen bin ich. 😀
Unsere Danuta - einen Tag nach Saphira bestellt - ist für Mitte August angekündigt.... 😱
Von der Danuta musst du dann aber unbedingt ein Foto zeigen, den Baum wollte ich eigtl. haben, aber er war mir dann doch ne Ecke zu groß.. -.-
Die Danuta stand bei uns auch zuerst an aber die war uns dann doch zu verbaut.
Aber ein toller Baum
Meiner erwachsenen Tochter würd ich gern noch einen Deckenspanner wie Paula oder so ins Zimmer pflanzen und warte noch auf ein Schnäppchen.
oh, die kratztonne ist ausgelaufen.
Hat jemand mitgekriegt für wieviel euronen ?
Bei der Tonne haben wir auch überlegt aber wir hätten lieber die Retrotonne oder die ganz Große gehabt.
Naja, dran bleiben ....