Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Mich würden inzwischen auch mehr Wandsachen interessieren. Wandbettchen, die Brücken etc.
5 unterschiedlich große Kratzbäume reichen einfach. Punkt aus. 😀

Mich würden inzwischen auch mehr Wandsachen interessieren. Wandbettchen, die Brücken etc.
5 unterschiedlich große Kratzbäume reichen einfach. Punkt aus. 😀

Ich hätte mir gestern fast das große Wandbett für nen fuffi geschnappt, im letzten Moment wurde mir Bewusst das ich gar keinen Platz mehr dafür habe...😱

Aber ne Retrotonne muss noch sein! 😀

Hast du da auch den Katzenrat mit einbezogen??? 😀

Ich will ja noch soooo gerne eine große Retrotonne...:pink-heart:

Der hat geschlafen... ist die Abstimmung somit formell rechtswidrig?^^

Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was für uns rein. 😀 (Ich liebäugele mit einer eckigen Fensterbankliege (die runde haben wir schon) und einer kleinen Tonne (wir hatten mal eine große, die wurde nicht benutzt, aber ich lerne natürlich nicht dazu 😀)).

Aber mit Tonnen sieht es ja schlecht aus, ich glaube du hattest die Anfrage vor ein paar Seiten gepostet?

Der hat geschlafen... ist die Abstimmung somit formell rechtswidrig?^^

Sicher das sie wirklich geschlafen haben??? 😀

Vielleicht kommt ja in den nächsten Tagen noch was für uns rein. 😀 (Ich liebäugele mit einer eckigen Fensterbankliege (die runde haben wir schon) und einer kleinen Tonne (wir hatten mal eine große, die wurde nicht benutzt, aber ich lerne natürlich nicht dazu 😀)).

Aber mit Tonnen sieht es ja schlecht aus, ich glaube du hattest die Anfrage vor ein paar Seiten gepostet?

Stimmt Tonnen (also zumindest Retros) sollen keine dabei sein...Morgen läuft ja die 1,50 er aus.. laut Antwort haben sie noch einiges auf Lager was kommen kann, nur wann und was...😕

Werbung:
Ich habe mir heute auch zwei Wandhängematten in Microfaser weiß und gefüttert bestellt, hoffentlich sehen die gut aus 😳 Der Flur ist soweit fertig, fehlen jetzt nur noch die zwei Matten. Die Kratzbretter werden super angenommen, da wird hoch gesaust und auf der anderen Seite wieder runter, meiner lieber Scholli 😱 😀

Große Hängematte

Nachdem ich jetzt schon mehrfach gesehen habe, das meine Schätze zu zweit nicht mehr so ohne weiteres zusammen auf der oberen Hängematte liegen können.

Konnte ich nicht umhin eine große Hängematte zu kaufen.

Habe aber leider wieder mal weder Handy noch Foto griffbereit gehabt als Zamiro es echt geschafft hat neben Amira (ausgestreckt) zu liegen, mit Hüfte und Beinen frei "schwebend" vorn überhängend :wow: .
Er hat da aber so schön geschlafen, dann stand ich nur davor und hab die kurze weile gewartet ob ich ihn auffangen muss oder ob er sich dann im Schlaf wieder dreht. Letzteres war dann der Fall.

Unsere Danuta - einen Tag nach Saphira bestellt - ist für Mitte August angekündigt.... 😱

Na ja, haben wir halt inzwischen unseren KB von Kirsten als Zweitbaum auf die Loggia gestellt, aber auch den nehmen sie an diesem Platz einfach nicht an.
Irgendwie sind wir ein bißle genervt, wir haben fast die gesamte Loggia für die Katzis eingerichtet - und sie gehen einfach nicht drauf..... *hmpf*
Wahnsinn, bis vor einem Jahr waren das noch versierte Freigänger und jetzt ist ihnen sogar die Loggia schon zuviel.

Oh, und bei den Geboten für die Tonne ist vermutlich echt alles in Ordnung - Eine von den Bieterinnen mit ganz wenig Bewertungen bin ich. 😀

Oh, und bei den Geboten für die Tonne ist vermutlich echt alles in Ordnung - Eine von den Bieterinnen mit ganz wenig Bewertungen bin ich. 😀

Na wenn soviele aus dem Forum hier scharf auf die Tonne sind, wirds wohl kein Schnäppchen werden...😀

Von der Danuta musst du dann aber unbedingt ein Foto zeigen, den Baum wollte ich eigtl. haben, aber er war mir dann doch ne Ecke zu groß.. -.-

Werbung:
Schnäppchen von Pet Fun direkt auf ebay.

Habe letztes Jahr im zuge ihrer Lager-Aufräum-Aktion günstig Heizungs- und Wandliegen abgestaubt. Waren alle Orginalverpackt und sogar viel schneller da wie die normalen Bestellungen.
Kratzbaum und Tonnen mäßig bin ich echt ausgestattet. Meiner erwachsenen Tochter würd ich gern noch einen Deckenspanner wie Paula oder so ins Zimmer pflanzen und warte noch auf ein Schnäppchen.
Ansonsten liebäugele ich immer noch mit diversen Wandverschönerungen :grin: die mir echt gefallen (Hängebrücke, Röhre, Häuschen...), aber nun ja hab immer noch nicht im Lotto gewonnen. Mist dazu muss man ja da auch mitspielen :omg:.

Meiner erwachsenen Tochter würd ich gern noch einen Deckenspanner wie Paula oder so ins Zimmer pflanzen und warte noch auf ein Schnäppchen.

Da wäre heute die Juliette für 175€ ja was für das Zimmer der Tochter gewesen...😉

Bei den Kleinanzeigen bietet auch jemand ne Paula an..

Oh danke

Schau gleich mal, danke @rosalee.

Werbung:
Oh, die Kratztonne ist ausgelaufen.
Hat jemand mitgekriegt für wieviel Euronen ?

Ok, danke 😉

Bei der Tonne haben wir auch überlegt aber wir hätten lieber die Retrotonne oder die ganz Große gehabt.

Naja, dran bleiben ....