Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ja, er wird sogar angepasst. 😳 Preislich hatte ich ihn so mit Juliette verglichen, also kein großer Rabatt, aber wenigstens ca. 30€ günstiger.

Klar, die Joys etc. waren teilweise über 60€ reduziert, aber die wurden mir jedes Mal vor der Nase weggeschnappt.

Ja, das wollte ich gestern eh noch schreiben, das du sie um anpassung bittest da ja keine Größe angegeben war...ich bemühe mich eh immer hier Alarm zu schlagen wenn sie was neues einstellen, da ich selber ja noch was suche, aber bei den Joys geht das ratzfatz, kaum drin schon weg...Und 30€ sind 30€...😀

A

Werbung

Ja, das wollte ich gestern eh noch schreiben, das du sie um anpassung bittest da ja keine Größe angegeben war...ich bemühe mich eh immer hier Alarm zu schlagen wenn sie was neues einstellen, da ich selber ja noch was suche, aber bei den Joys geht das ratzfatz, kaum drin schon weg...Und 30€ sind 30€...😀

Ich würde bei speziellem Interesse direkt über Facebook anschreiben!

So hab ich meinen Joy für 150€ ja auch bekommen. 🙂

Ich würde bei speziellem Interesse direkt über Facebook anschreiben!

So hab ich meinen Joy für 150€ ja auch bekommen. 🙂

Was hat das denn mit FB zu tun / ich habe und brauche FB nicht...du hast ihn doch auch über Ebay gekauft im Sofortkauf oder?

Was hat das denn mit FB zu tun / ich habe und brauche FB nicht...du hast ihn doch auch über Ebay gekauft im Sofortkauf oder?

Nein, habe ich eben nicht 🙂

Der Joy den ich kaufen wollte, war dann schon weg.
Daraufhin habe ich sie eben per FB angeschrieben, ob noch einer kommt und, dass ich den eben auch sofort ohne Ebay nehmen würde.
Netterweise haben sie ihn mir dann so angeboten.

Aber ich bin ja schon ruhig, war nur gut gemeint 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weiß einer mit was Petfun versendet ? Habe eine Versandbestätigung erhalten, da steht aber leider nichts weiter drin. Bestellung erfolgte in diesem Fall über PayPal checkout, somit kann ich den Vorgang nicht über mein Benutzerkonto verfolgen ( wußte nicht mehr das ich da registriert war )

Nu weiß ich gar nicht, ob die Artikel ( zwei Wandhängematten + eine Unterhängematte ) schon raus sind

Mein letzter Kratzbaum von Petfun kam mit GLS. Das hatte den Nachteil, dass ich die Pakete mitten in der brandenburgischen Pampa, ca. 15 km von meiner Wohnung (Berlin) entfernt, abholen musste, weil natürlich genau während meiner Arbeitszeit geliefert wurde. *gnnnnn*

Dafür aber waren die dortigen Mitarbeiter sehr nett und haben mir beim Verstauen der Pakete im Kleinwagen geholfen. 🙂

LG

Ja stimmt GLS, damit kam die letzte Matte auch.

Vielen Dank

Gestern kamen die Petfun Hängematten in Micrfaser weiß. MEGA kann ich nur schreiben, genau die richtige Farbe und echt tolles Material !!
Die Bärchen haben es sich auch direkt gemütlich gemacht, jetzt ist der Flur fertig

26175408hi.jpg

26175409cp.jpg

26175410lb.jpg

26175411qn.jpg

Werbung:
@ Puschelmieze ...Schaut gut aus...

Sieht sehr cool aus.

Ich würde bei uns in den Flur gerne die lange halbrunde karatzsäule hängen, dann können die Katzen auch auf die Garderobe.

Aber wie kommen sie wieder runter?
Klettern sie die Säule runter oder bräuchte ich Aufstiegs- bzw Abstiegshilfen?

Ich denke das kommt auf die Katze an ...ich hatte hier die Säule von NP (ohne dieses Bettchengedöns an den Seiten) die wilde Bande ist da rauf und runter gefetzt als obs kein morgen gäbe...Du kannst deine Katzen ja am besten einschätzen ob sie es ohne schaffen würden, oder du nimmst für den Fall der Fälle einfach eine wohlplatzierte Aufstiegshilfe mit dazu...

Ich denke das kommt auf die Katze an ...ich hatte hier die Säule von NP (ohne dieses Bettchengedöns an den Seiten) die wilde Bande ist da rauf und runter gefetzt als obs kein morgen gäbe...Du kannst deine Katzen ja am besten einschätzen ob sie es ohne schaffen würden, oder du nimmst für den Fall der Fälle einfach eine wohlplatzierte Aufstiegshilfe mit dazu...

Ich denke Ari würde es schaffen, Nero. ...weiß ich nicht und Saphira denke ich nicht.
Das wäre ne Höhe von Rund 2m würde da eine Aufstiegshilfe reichen?

Werbung:
Na wenn du denkst das zwei von drei es nicht schaffen würden, dann brauchst du entweder diese Aufstieg/Abstiegshilfen oder ein Schränkchen wo man Notlanden könnte...bei 2 metern würde ich wohl 2 dieser Hilfen nehmen.

Ich denke Ari würde es schaffen, Nero. ...weiß ich nicht und Saphira denke ich nicht.
Das wäre ne Höhe von Rund 2m würde da eine Aufstiegshilfe reichen?

Mach einen Catwalk an die Wand für den Abstieg, ab besten nicht zu sehr untereinander. Damit schaffst du ihnen eine Rennstrecke, das ist tausendmal mehr wert als dieses raufklettern und dann an der Säule wieder runterhoppeln.

Sieht sehr cool aus.

Ich würde bei uns in den Flur gerne die lange halbrunde karatzsäule hängen, dann können die Katzen auch auf die Garderobe.

Ich würde sie mal nicht unterschätzen. Sind deine Wohnungskatzen? Gerade für die ist etwas körperliche Betätigung gerade gut, damit sich eben auch die Muskulatur weiterhin gut erhalten kann. Normalerweise sind das Höhen, die gesunde Tiere locker schaffen sollten.

Unsere klettern an beiden Eckkratzsäulen hoch, gehen aber über das lange querliegende Brett und die Plattformen an der gegenüberliegenden Wand wieder nach unten. Das haben wir extra so gemacht, damit Monchi nicht jedesmal vom 2 m Wandschrank runterspringt. Das macht sie bei den KB im Wohnzimmer nämlich auch nicht, sondern benutzt die einzelnen Plattformen nach unten. Daher fehlte hier definitiv eine Abstiegshilfe. Pebbles und Pippi springen auch nicht gerne so weit nach unten, denen ist das mit Brettern lieber.

Wenn man solche Säulen montiert, sollte die Katze von da aus auch noch irgendwo hin können, nicht das es oben abrupt endet und sie muss wieder runterkrabbeln. Das ist auf Dauer langweilig und mag auch nicht jede Katze. Ein Wandbettchen oder Hängematte am oberen Ende seitlich montiert wäre z.B. optimal. Hier sieht man das recht gut

26176420gw.jpg