Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Wir haben gerade Giardien und ich will den gar nicht erst kontaminieren 😛

Oh weh😱🙁

Giardien sind ja kein Weltuntergang aber langwieriger :sad:

Das trübt die Freude ein wenig, wenn man nicht gleich aufbauen kann.

Aber im August dann!!
Drücke euch die Daumen das ihr die Viecher schnell los seit

A

Werbung

Microfaser

Hallo zusammen,

ich überlege mal die Microfaserbettchen und -hängematten zu kaufen.

Sehen diese bei euch auch nach dem Waschen noch gut aus? Sind diese leicht von den Haaren zu befreien?

Könnte jemand vielleicht ein Bild von Microfaser weiß zeigen? Das wäre sehr nett 😉 Ich frage mich nämlich, ob diese farblich zu den Baumwollstoff passen...

Über Antworten würde ich mich freuen😉

Vielen Dank😉
Sieht wirklich super aus:pink-heart:

Und da liegt ja sogar eine schwarz-weiße Katze drauf 😉 Wie sieht es da aus mit den Haaren? Kann man sie gut entfernen?

Braun weiss bitte 😱😀
Ja gehen gut weg und sieht total edel aus. Schöner wie Baumwolle, obwohl die mir auch gefällt. Haben einen KB mit Baumwollbettchen.

Werbung:
Hallo Zusammen,

wir haben uns entschlossen nun auch einen Petfun für unsere drei zu holen.
Der alte hat ausgedient.

Jetzt können wir uns nicht entscheiden ob wir einen Joy,Sonja oder Ida nehmen.

De beiden Mädels sind recht klein und mit 3,5+4 Kg auch sehr leicht. Sammy ist mit seinen 7 Kg und der enormen Spannweite doch recht 😀

Unser Wohnzimmer ist recht klein, daher müssen wir sehr auf die Größe des Baumes achten.
Auf dem Foto sieht man den vorhandenen Kratzbaum -

Wichtig ist uns, dass die Betten zum schlafen etwas weiter auseinander sind, damit Sammy nicht auf die Mädels springt, er ärgert unsere Kylie doch sehr gerne.

Wie sieht es denn mit dem wachsen und ölen aus ? Was wäre da denn besser ?

Reichen die normalen Bettchen und Hängematten bei einem 7 Kg Kater ?
Hier ist Sammy auf dem Sofa, die Maus daneben als Größenvergleich

Ich hoffe Ihr könnt und bei der Entscheidung helfen

Deprimiert

🙁

Heute kamen zwei Riesen Pakete von Petfun.

Ich voller Vorfreude Möbel geräumt und weggerückt, alles umgestellt damit die Emma Platz hat.

Den ersten Karton ausgepackt.....Bodenplatte und eine Säule.

Da kamen schon die ersten Zweifel " Wie soll der ganze Rest in das noch übrige Paket passen? ???"

Im Zweiten Karton waren dann die restlichen Säulen + Deckenverspannung.....

Und das wars😱

Bettchen fehlen alle und die Tonne auch ...
Na toll

Ich hoffe der Rest kommt morgen :reallysad:

🙁

Heute kamen zwei Riesen Pakete von Petfun.

Ich voller Vorfreude Möbel geräumt und weggerückt, alles umgestellt damit die Emma Platz hat.

Den ersten Karton ausgepackt.....Bodenplatte und eine Säule.

Da kamen schon die ersten Zweifel " Wie soll der ganze Rest in das noch übrige Paket passen? ???"

Im Zweiten Karton waren dann die restlichen Säulen + Deckenverspannung.....

Und das wars😱

Bettchen fehlen alle und die Tonne auch ...
Na toll

Ich hoffe der Rest kommt morgen :reallysad:

Hast Du PF schon angeschrieben??

War bei meiner zweiten PF Bestellung vor 3 Jahren auch so, dass der fehlende Rest am nächsten Tag kam..ich drück die Daumen!

Hast Du PF schon angeschrieben??

War bei meiner zweiten PF Bestellung vor 3 Jahren auch so, dass der fehlende Rest am nächsten Tag kam..ich drück die Daumen!

Ich hatte versucht anzurufen, ging aber keiner mehr ran.
Ich denke auch das kommt morgen, hat bestimmt bei dem Gls Menschen nicht mehr ins Auto gepasst :grin:
Habe ja gestern die Aufstiegshilfen bei ebay gekauft, die kamen heute gleich mit :oha:
echt super! !

Unsere einsame Bodenplatte :hmm:

26200285up.jpg

Aber man merkt echt gleich die Qualität schon bei der Platte und den Stämmen, selbst mein Mann war begeistert und auch wenig geknickt, dass wir Emma noch nicht aufbauen konnten

O-Ton " ach mensch, bisschen hab ich mich jetzt schon gefreut ":grin:

Ja ja so sind se

Ist das Sisal auf der Bodenplatte?
Dann seid's ihr aber schon mutig. 😀 Da geht Kotze ja noch schwerer raus als aus Teppichboden. *g*

Allerdings hab ich hier am nackten Holz letztens auch ganz schön rumgeschrubbt. Da muss ich mir auch mal was einfallen lassen. 🙄

Werbung:
Ist das Sisal auf der Bodenplatte?
Dann seid's ihr aber schon mutig. 😀 Da geht Kotze ja noch schwerer raus als aus Teppichboden. *g*

Allerdings hab ich hier am nackten Holz letztens auch ganz schön rumgeschrubbt. Da muss ich mir auch mal was einfallen lassen. 🙄

Ja ist Sisal
Ich habe auch erst überlegt aber da hier eigentlich nie gekotzt wird und wenn dann ins Bad bin ich guter Hoffnung :yeah:

Und Saphira ist bei dem alten Kratzi oft mit den Hinterpfötchen weggerutsch, wenn sie um die untere Säule gerannt ist ( was sie total gerne macht) und deswegen wollte ich da was haben.
Teppich find ich nicht so schön und daher Sisal

Ich hatte versucht anzurufen, ging aber keiner mehr ran.
Ich denke auch das kommt morgen, hat bestimmt bei dem Gls Menschen nicht mehr ins Auto gepasst :grin:
Habe ja gestern die Aufstiegshilfen bei ebay gekauft, die kamen heute gleich mit :oha:
echt super! !

Unsere einsame Bodenplatte :hmm:

26200285up.jpg

Aber man merkt echt gleich die Qualität schon bei der Platte und den Stämmen, selbst mein Mann war begeistert und auch wenig geknickt, dass wir Emma noch nicht aufbauen konnten

O-Ton " ach mensch, bisschen hab ich mich jetzt schon gefreut ":grin:

Ja ja so sind se

Naja so wissen die Cats schon mal das da was hin soll...😀

Ja über Ebay sind sie recht fix mitm verschicken...🙄

Emma ist daaaaaaaa:grin::grin::grin::grin:

Die Deckenverspannung fehlt noch, da mein Mann die noch weiß gestrichen haben möchte....naja nu trocknet sie.
Und wir werden uns doch noch eine Wandverspannung holen, da unsere Decke sehr gummimäßig ist😉

26207567kx.jpg

26207568ub.jpg

26207569ku.jpg

26207565ts.jpg

Cool....ich wollte des graue MF auch von PetFun haben, hatte mich dann aber doch für braun entschieden...

Schon ne Idee um die Aufstiegshilfen zu verwursten?? 😉

Cool....ich wollte des graue MF auch von PetFun haben, hatte mich dann aber doch für braun entschieden...

Schon ne Idee um die Aufstiegshilfen zu verwursten?? 😉

Wir hatten auch zwischen braun und grau hin und her überlegt aber mein Mann war dann doch mehr für grau und mir war es relativ egal (hauptsache ich kann endlich bestellen!!:grin:)

Die Aufstiegshilfen werden wohl ins Wohnzimmer kommen.
Das was ich im Flur vorhatte geht nicht, da da überall Kabel langlaufen und wir so natürlich nichts in der Wand festmachen können.:sad:

Jetzt wird über die Tür sowas gehangen

26208023ck.jpg

und dann daneben eine Aufstiegshilfe dann kommen die Katzen auf das Regal über der Couch.
Die andere dann auf die andere Seite zum wieder runter kommen.

Aber wann das was wird weiß ich noch nicht, im Moment haben wir einfach keine Zeit weiter hier rumzurödeln:oha:

Werbung:
haben am Samstag bestellt - Joy nach meinen Wünschen

😀

ich freu mich auf das Teilchen wie verrückt :omg:

Wir hatten auch zwischen braun und grau hin und her überlegt aber mein Mann war dann doch mehr für grau und mir war es relativ egal (hauptsache ich kann endlich bestellen!!:grin:)

Nehmen deine diese Unterhängematte her??

Mein Kirstins Baum hat ja auch so ein Teilchen, aber da lag nur mal mein Sternchen Herbert drin, ansonsten traut sich da wohl keiner rein....

Ja mittlerweile wird alles genutzt :grin:

26242567kw.jpg

26242568hm.jpg

26242569oy.jpg

26242570qn.jpg

26242571ap.jpg