Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
(Katzis können die Hängematten aber nicht leiden...)

Keine der vier? 😱

Oh man, da hat man schon so viele und denkt, die ungeliebten Sachen wird ja wenigstens einer gefalle nund dann sowas. 😀

A

Werbung

Oh man, da hat man schon so viele und denkt, die ungeliebten Sachen wird ja wenigstens einer gefalle nund dann sowas. 😀

Ja denkste. 🙄 Keena liegt manchmal in der Hängematte, und das Birnchen hab ich auch schon drin gesehen, aber das lag nur daran, dass in dem Moment das (einzige) Bettchen an der Paula besetzt war. 🙄 Die anderen beiden würden sich niieee in die Hängematte legen, das Fauchi benutzt sie zumindest zum Auf-/Abstieg, Frau Smaug ist selbst das zu unheimlich.
Da kannste nix machen. 🙄 Andererseits - ich könnte wetten, dass irgendwann mal der Punkt kommt, wo sie sich dann um die Hängematten streiten und keiner mehr ins Bettchen mag. Katzen halt.

Kann ich verstehen, dass du verliebt bist, sieht echt
klasse aus 🙂,
Glückwunsch 😀.
Meine Hängematten sind auch flacher, sie werden hier
trotzdem heiß und innig geliebt 😀.
Die Bettchen kommen mir bei dir auch viel höher vor,
sieht richtig kuschelig aus 🙂.
Bei uns wird fast ausschließlich die lange Säule hoch-
gejagt, um auf die Hängematten zu kommen. Ist das
bei dir denn noch möglich, wenn der Baum in der Ecke
steht?
Aber du hattest ja schon geschrieben, dass du ihn
vielleicht noch umstellst.
Ich drücke die Daumen, dass er von deinen Mäusen
ganz schnell angenommen wird, aber die Bestechungs-
Dreamies liegen ja schon bereit 😀.

Hinten zur Wand hin ist noch Platz.
Momentan ist ja nur meine Ahri hier und die verschmäht Kratzbäume sowieso (gut, mit den Dreamies ist sie ins erste Bettchen gegangen 😉) Der Baum ist eigentlich da, weil wir ja auf Zuwachs hoffen- hier aus dem Forum, VK war schon, sobald ich mehr weiß, gibts dazu auch (hoffentlich- sofern positiv 😀!) einen Thread.
Zum hoch wetzen hab ich noch den Deckenspanner im Wohnzimmer, aber der Joy wird wohl auch noch in eine "offenere" Position wandern.

Das war der Text zu dem Joy - von Fehler seh ich da nix!
"Haben eine Joy / 12 er Stämme / Microfaser Beige / Dicke Bettchen Bodenplatte gewachst anderen Teile nicht / gesteppte Hängematten.Farbfehler bei Stämmen und Holz - aber nicht schlimm 🙂"

So wie er ist, müsste er original um die 300€ kosten, find das ist schon ein hammer Rabatt 😱

Pass auf, wir tauschen. Du meinst unsere Kuhle und gibst uns dafür eine Hängematte. 😀

Ernsthaft, bei uns ist es die Kuhle. Da geht keiner rein. Und die haben ihre frühere Hängemulde geliebt. 🙁 Schade, dass Petfun sowas nicht hat.

Ja denkste. 🙄 Keena liegt manchmal in der Hängematte, und das Birnchen hab ich auch schon drin gesehen, aber das lag nur daran, dass in dem Moment das (einzige) Bettchen an der Paula besetzt war. 🙄 Die anderen beiden würden sich niieee in die Hängematte legen, das Fauchi benutzt sie zumindest zum Auf-/Abstieg, Frau Smaug ist selbst das zu unheimlich.
Da kannste nix machen. 🙄 Andererseits - ich könnte wetten, dass irgendwann mal der Punkt kommt, wo sie sich dann um die Hängematten streiten und keiner mehr ins Bettchen mag. Katzen halt.

Nimm die Matten ab und mach Bettchen hin, ich sag es dir, schwupps, werden die Betten ignoriert und der KB wird erst wieder genutzt, wenn die Hängematten wieder dran sind 😀 :muhaha:

Mal schauen, was bei uns dann mehr benutzt wird. Wenn ich doch nur selber in die Bettchen passen würde 😳

Vielen Dank für die Bilder. Die Microfaser sieht ja sehr samtig aus 🙄
Vom Farbton her gefällt mir die BW am besten, aber ich kann mir denken, das Microfaser schon besser ist. Wir haben hier einige MF Decken, Handtücher und Putztücher, alles super.

Hier ein erstes Bild des Kratzbrettes. Die Katzis stürmen da hoch wie die Verrückten. Zurück geht's mittels Laufsteg quer über den Flur und dann über zwei Bretter nach unten. Das "Gesamtkunstwerk" stelle ich dann später rein 😀

26068949lt.jpg

Werbung:
Vielen Dank für die Bilder. Die Microfaser sieht ja sehr samtig aus 🙄
Vom Farbton her gefällt mir die BW am besten, aber ich kann mir denken, das Microfaser schon besser ist. Wir haben hier einige MF Decken, Handtücher und Putztücher, alles super.

Hier ein erstes Bild des Kratzbrettes. Die Katzis stürmen da hoch wie die Verrückten. Zurück geht's mittels Laufsteg quer über den Flur und dann über zwei Bretter nach unten. Das "Gesamtkunstwerk" stelle ich dann später rein 😀

26068949lt.jpg

Ihr habt da ja eine tolle "Katzenlandschaft" :yeah:

Ich wüßte bei mir gar nicht, wo ich sowas aubauen sollte - alles zu eng :dead:

Die Petfun Kratzbrett Halbrund möchte ich mir auch kaufen, wie sind so diesbezüglich die Feedbacks ? Wie weit ist der Durchmesser von der Wand bis zum äussersten Rand des Brettes ?

Der ist schon weg - aber sie bieten auch die große Tonne an - allerdings über Gebote

Werbung:
So ein Mist, schon wieder weg. 🙁

Vielleicht speicherst du dir die "Suche" bei Ebay ab, dann bekommst du ne Mail wenn Sie wieder was einstellen, oder eben zwischen 11 und 15 Uhr mal rein linsen, die verkaufen aktuell auch Bäume die schon mal mit auf ner Ausstellung waren..geht aber alles ziemlich fix weg...

Ha, Gekauft 😎 Danke 🙂

Na gut, dann bin ich weniger neidisch....😀

Ich warte ja auf ne Mia , da ich eigtl. ne Retrotonne möchte - aber bei meinem Glück muss ich mir die Retrotonne regulär kaufen, da sowas laut Aussage von Herrn Sievers nicht bei der Lagerräumung dabei sein wird... 🙁

Ich warte ja auf ne Mia , da ich eigtl. ne Retrotonne möchte - aber bei meinem Glück muss ich mir die Retrotonne regulär kaufen, da sowas laut Aussage von Herrn Sievers nicht bei der Lagerräumung dabei sein wird... 🙁

Ach schade, darauf hatte ich auch gehofft :reallysad:

Werbung:

Genau, bleibt ja hier im Forum 😀

Mit der Tonne, die PetFun gerade anbieten, könnte ich mich ja auch anfreunden, hätte aber lieber schon die ganz grosse mit 180 cm. 😳

Naja, habe ja noch bis Morgen Zeit mir das zu überlegen.

Ach schade, darauf hatte ich auch gehofft :reallysad:

Also ich habe nur konkret nach Retrotonnen gefragt und bekam das hier als Antwort :
Hallo,
leider nicht - wir haben nur Einzelteile die Fehler haben und Stämme mit Farbabweichungen - daraus stellen wir immer mal was zusammen 🙂

Schönen Gruß

Deswegen schau ich nun ob vielleicht eine AusstellungsMia erscheinen wird, die ich hier noch rein schmuggeln kann...😉

Wie bereits erwähnt, läuft Donnerstag die 1,50 m Sisaltonne als Auktion aus...

Mit der Tonne, die PetFun gerade anbieten, könnte ich mich ja auch anfreunden, hätte aber lieber schon die ganz grosse mit 180 cm. 😳

Naja, habe ja noch bis Morgen Zeit mir das zu überlegen.

Die habe ich auch auf der Liste, ABER, was mir missfällt...da sind Bieter drauf, die 100% Gebotsaktivität beim Verkäufer haben...was eigtl. nur sein kann wenn man IMMER und NUR bei diesem einen Verkäufer kauft/bietet...

Nächste Woche könnte schon unsere modifizierte Emma kommen:oha:
*hibbel*