Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mist, der Jacky O für 120 Euro ist auch schon weg. Den hätt ich wohl genommen! 😉

A

Werbung

Mist, der Jacky O für 120 Euro ist auch schon weg. Den hätt ich wohl genommen! 😉

Ja, gehen weg wie nix!

Aber es kommen noch deutlich mehr - ich aktualisier schon immer xD

edit: Joy ergattert - yay!

Zuletzt bearbeitet:
Wie aktualiesiert ihr denn?

Oder muss ich dann bei Ebay angemeldet sein?

Wie aktualiesiert ihr denn?

Oder muss ich dann bei Ebay angemeldet sein?

Auf der Seite, die ich verlinkt habe, F5 drücken, dann aktualisiert die Seite und zeigt neu eingestellte Sachen an.

Zum kaufen muss man aber angemeldet sein. Vor allem sollte man das auch, denn die Sachen sind sooo fix weg.

Bin ich jetzt immer zu langsam mit dem aktualisieren oder kamen heute noch keine rein?:wow:

Werbung:
Gestern wurde soweit ich weiß, nichts mehr eingestellt! Schade! 🙁

Naja, erstmal wieder Geld gespart - obwohl ein neuer Kratzbaum beizeiten echt her muss! 😉

Gerade ist ein "Kratzbaum ähnlich Joy" im Angebot und auch ein neues Wandbett...

Hm, der ist mir zu klein, ich will einen ab 1,70 Höhe! Aber dann schau ich mal weiter ein, ob noch was kommt! 🙂

Stofffarben

Ich würde mir gerne nächste Woche zwei PetFun Hängematten zur Wandmontage bestellen, bin mir aber bezgl. der Stoffauswahl noch unschlüssig. Viele schwören hier ja auf Microfaser.

Wir haben den PF Iris mit zwei Hängematten und Bettchen, jeweils mit Baumwollbezug. Den finde ich soweit in Ordnung, das helle creme/weiß passt hier auch gut rein. Nun gibt es ja bei Microfaser u.a. die Farben sand und weiß. Hat jemand diese Farben an seinem KB ? Die Abbildung auf der PF Seite ist nicht gerade aufschlussreich. Wie weiß ist das weiß und wie beige die Farbe sand ? Ich würde auch gerne diesmal gefüttert nehmen, sieht denke ich auch besser aus.

Wäre toll, wenn ihr ein paar Bilder hier reinstellen könntet, muss ja nicht unbedingt eine Hängematte sein. Bei Bettchen etc. sieht man ja auch die Farben.

Vielen lieben Dank

Also ich hab die Microfaser in Grau und einmal Baumwolle. Nimm unbedingt Microfaser, falls du da noch nicht entschieden warst - der Stoff ist viel besser.
Microfaser Sand ist soweit ich weiß eher dunkel beige statt creme, jedenfalls dunkler/beiger als die Baumwolle. Wenn hier keiner mehr schreibt kannst du ja mal durch den Thread suchen, die Farbe gibt es soweit ich weiß schon länger und ich meine, einige hätten davon mal früher Bilder gepostet.
Ich würde an deiner Stelle Microfaser weiß nehmen.

Edit: Schau mal hier in den Beitrag - das ist beige Microfaser und auf dem Fensterbrett Baumwolle, vermute ich. Die Microfaser hieß damals noch beige, jetzt sand - kann natürlich sein, dass das jetzt ein anderer Farbton ist. Oder sie haben ihn einfach anders genannt, weil viele den zu dunkel fanden für beige...?
Am einfachsten ist es, wenn du bei Petfun schnell nachfragst - einfach anrufen geht am schnellsten, die sind sehr nett und hilfsbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab mir grad eben den Joy abgeholt.

Microfaser Beige, mache ich nachher mal Fotos, liegt noch im Auto und wir müssen gleich zum Schwimmkurs.

Auf den ersten Blick - super hübsch!

Kann hier auf der Arbeit nicht mehrfach zitieren, Smilies etc.gehen auch nicht zum einfügen, also bitte nicht wundern, das ich manchmal so laienhaft antworte. Daheim geht das schöner und besser ;-)

@Samsan: vielen lieben Dank für deine Antwort und den Beitrag. Denke das ich dann Microfaser weiß nehmen werde, das helle sagt mir schon zu. Wir haben ja auch Katzen mit Weißanteil ;-) da fällt das nicht so auf. Obwohl....die schaffen es doch immer wieder, das die Bettchen total dreckelig aussehen ( Talg, Schweiß, ich weiß es nicht )

@Calara: oh ja das wäre fein. Dann hätte ich zumindest diese Farbe schon mal gesehen.

So, er steht. Bin ganz verliebt :pink-heart:

Mikrofaser (bei mir Beige) gefällt mir deutlich besser, mein Deckenspanner hat Baumwolle und allein vom Anfassen überzeugt mich Mf mehr. Ich werd wohl den Deckenspanner demnächst auch auf Mf umrüsten.

Der Platz wird wohl noch geändert, momentan steht er in der Ecke zwischen Schminktisch und Bett. So zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Mal schauen, wie er von der Katz angenommen wird.

Oh sind das irgendwie andere Hängematten? Die hängen bei dir so durch, bei uns sind die viel "flacher".

Werbung:
Oh sind das irgendwie andere Hängematten? Die hängen bei dir so durch, bei uns sind die viel "flacher".

Uff, kann ich gar nicht sagen.
Ich hab den ja als "Fehlerchenbaum" für 150€ bekommen und nicht selbst zusammen gestellt.
Sie sind als "gesteppte Hängematten" beschrieben, mehr nicht.
Die an meinem anderen Baum hängen auch nicht so durch - find das aber jetzt auch nicht schlimm.

edit: Kann mir nur vorstellen, dass da vllt. die großen Hängematten auf einem kleinen Gestell sind?

Nee gar nicht schlimm. Im Gegenteil ... ich will auch so durchhängende Matten. 😀

edit: Kann mir nur vorstellen, dass da vllt. die großen Hängematten auf einem kleinen Gestell sind?

Das war auch meine erste Vermutung. Find die tiefen auch gut. 😀
(Katzis können die Hängematten aber nicht leiden...)

So, er steht. Bin ganz verliebt :pink-heart:

Der Platz wird wohl noch geändert, momentan steht er in der Ecke zwischen Schminktisch und Bett. So zufrieden bin ich damit aber noch nicht. Mal schauen, wie er von der Katz angenommen wird.

Kann ich verstehen, dass du verliebt bist, sieht echt
klasse aus 🙂,
Glückwunsch 😀.
Meine Hängematten sind auch flacher, sie werden hier
trotzdem heiß und innig geliebt 😀.
Die Bettchen kommen mir bei dir auch viel höher vor,
sieht richtig kuschelig aus 🙂.
Bei uns wird fast ausschließlich die lange Säule hoch-
gejagt, um auf die Hängematten zu kommen. Ist das
bei dir denn noch möglich, wenn der Baum in der Ecke
steht?
Aber du hattest ja schon geschrieben, dass du ihn