Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ja von Petfun den JOY, der überwiegend mit "sehr gut" bewertet ist und als sehr stabil gilt. Obwohl alles nach Anleitung richtig befestigt ist, ist ordentlich Bewegung drin, wenn meine Kitten dort hochklettern. Aber er wird nicht umfallen, Bodenplatte ist schwer. Es führt aber kein Weg dran vorbei, ihn extra nochmal mit Winkeln an der Wand zu fixieren.
Ja, etwas Bewegung ist bei den freistehenden Bäumen normal, es ist eher so ein "schwingen". Auch unser riesengroßer Kirstin M1-02 schwingt, wenn die Kater mit Karacho die Säule hochpesen. Aber bei der riesigen Bodenplatte (sind ja drei Stämme) mach ich mir keine Sorgen 🙂Das der schon bei Kitten wackelt ist doof
Unser wird 2,7 m hoch und ich hab da schon gefragt, ob wir noch eine Wandhalterung brauchen aber sie meinte, dass empfehlen sie erst ab 3m.
Na mal gucken
Deswegen wird es bei uns auch ein Deckenspanner.
Ich hätte nur gedacht, dass der nochmal eine Wandbefestigung hat aber vertraue da ganz, wenn es heißt der hält auch so super 🙂
Nun wird weiter gespart um auch die restlichen 4 Kratzbäume gegen Pet Fun Modelle auszutauschen - das macht ja süchtig. Wieso hat mich niemand gewarnt?
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann mal zu den Pet Fun Begeisterten ein.
Wir haben mit 280cm recht hohe Decken, daher war eh klar das es kein handelsüblicher Baum wird. Als ich dann auf die Seiten von Pet Fun, Kirstins & Co traf, war ich ziemlich erschrocken über die hohen Preise und entschied mich erst einmal für einen "Test" - den günstigeren Jacky-O (etwas abgewandelt) von Pet Fun. Man will ja wissen ob sich die Investition lohnt.
Was soll ich sagen, trotz des recht unattraktiven Platzes bei uns im Flur (ohne Fenster) liegen die Fellnasen gerne dort. So war klar, es wird ein weiterer Pet Fun einziehen. Das war dann der etwas abgewandelte Fatima. Nun wird weiter gespart um auch die restlichen 4 Kratzbäume gegen Pet Fun Modelle auszutauschen - das macht ja süchtig. Wieso hat mich niemand gewarnt?
Ein Fensterbankbrettchen habe ich bei der letzten Bestellung direkt mit springen lassen - einfach super.
Die beiden bisherigen sind Deckenspanner und die sitzen bombenfest. Ebenfalls haben beide 14er Stämme.
Anhang anzeigen 75833
Anhang anzeigen 75834
Anhang anzeigen 75832
Anhang anzeigen 75835