Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir gerade einen eigendesignten Baum bestellt! Bin gespannt. Jetzt heißt es erstmal: Warten
Welchen Liefertermin haben Sie dir denn gesagt?
LG
Also es gibt ja so Abschlussmuttern.
Wir haben eine Kuschelmulde zB auch als Abschluss einer Säule. Vielleicht mal bei Petfun fragen, ob man sowas kaufen kann.
Sehr gute Idee, hab gerade mal eine Mail geschickt. Danke schön.
Danke schön 🙂
Den Gedanken mit dem Zusätzlichen Bett habe ich gehabt 🙂 Gefläät mir sehr 🙂 Und so wuchtig sieht der auch nicht aus 🙂
Ich kann Dir Mika zeigen 🙂 Ist allerdings etwas modifiziert, Bettchen statt Hängematte + Unterbau-Hängematte und 14er-Stämme.
Hier von etwas weiter weg, da sieht man noch die Couch
weitere Bilder teilweise mit Katzen drauf
Kratzen tun sie schon an dem Baum, sitzen dabei aber auf der unteren Halterung und kratzen quasi mit dem Rücken zur Wand am Stamm. Hier sitzt Sissi bspw. mal dort
Es ist schon ein schöner Baum, aber ich würde ihn nicht unbedingt empfehlen, zumindest dann nicht, wenn man einen Stelllatz für einen Standbaum hat. Das würde ich immer vorziehen, ist für die Katzen besser zum Kratzen. Wir hatten durch die Couchen keinen Platz zum Hinstellen und auch an anderen Stellen im Raum wars blöd, deshalb haben wir den Wandbaum genommen und in so einer Situation ist er prima.