Borobudur
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe gerade nochmal etwas durch das Thema gelesen, bei den neueren Beiträgen (die letzten 1,5 Jahre), da war das Thema auch schonmal, dass die oberste Gewindestange nur in ein "Loch gesteckt" wird.
Also von daher nehme ich alles zurück, das scheint dann wohl aktuell so zu sein. 🙂
Ich drücke die Daumen, dass es schnell bei dir ankommt und ihr dann auch Freude an dem Baum habt. 🙂 Und super, dass sie so schnell geantwortet und reagiert haben. Ich muss sagen, so kenne ich das von diesem Hersteller auch.
Nein, bei Reklamationen sind die sehr schnell, geht ja um ihren guten Ruf...letztens war hier bei einer Forine auch was am PetFun und nach ihrer Mail hatte sie bereits (glaube ich mich jedenfalls zu erinnern) am nächsten Tag Ersatz.
Ja, ich denke das es die Höhe sein wird.
Trotzdem bekomme ich jetzt den neuen längeren Stamm (50cm), einen neuen Deckenstamm und eine neue Gewindestange, weil die eine Stange ja auch nicht richtig gerade ist.
Und da ich eh schon dabei war, hab ich direkt mal die Kuschelkuhle bestellt...
Mal schauen, ob es dann alles passt!
PS: schnell und freundlich sind sie übrigens! Das ist wirklich toll, ich habe den Baum ja auch bestimmt n Monat im Keller stehen gehabt, da kam aber nix von wegen "Reklamationsfrist" o.ä.!!
Ja, ich denke das es die Höhe sein wird.
Trotzdem bekomme ich jetzt den neuen längeren Stamm (50cm), einen neuen Deckenstamm und eine neue Gewindestange, weil die eine Stange ja auch nicht richtig gerade ist.
Und da ich eh schon dabei war, hab ich direkt mal die Kuschelkuhle bestellt...
Mal schauen, ob es dann alles passt!
PS: schnell und freundlich sind sie übrigens! Das ist wirklich toll, ich habe den Baum ja auch bestimmt n Monat im Keller stehen gehabt, da kam aber nix von wegen "Reklamationsfrist" o.ä.!!
Ich finde die wiederum zu flach. 😳
Von anderen Herstellern zöger ich auch noch, weil wir das Microfaserbraun haben und sich da sicher schwer was adäquat passendes finden lässt.
Das sieht nur so aus. Die liegen sich schon tiefer, wenn erst mal eine oder mehrere Katzen drin liegen.
Ich glaube, die meinte tiha aber nicht?
Die Unterhängematten gibt es ja auch bei Petfun. Wir haben eine ... da geht keiner rein.