Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, gibt´s bei Zooplus nur natur. Hab ich selbst dann noch geölt 🙂
Ich habe dafür ca. € 234,- bezahlt
Ich habe auch so einen Sparplan bei Zooplus abgeschlossen.
Da gibt es ein Jahr lang auf jede Bestellung 5% Rabatt.
Ich glaube, das hat einmalig 2,99 Euro gekostet, rechnet sich also schnell, wenn man dort öfter (oder etwas teureres) kauft.
Ich bin aber quasi schon in der Endphase 😀.
Ich will mir nachher noch die Kosten für meinen Wunschkratzbaum bei PF ausrechnen lassen...
Oh...ich bin mir ja auch ziemlich sicher , aber ...😉
Was wird es denn jetzt bei dir?
(...)
Kater liegt drin, springt davon ab auf den Catwalk und beim Sprung (also beim wegdrücken mit den Hinterpfoten beim Sprung) rutscht das Bettchen da rüber. Das kannste nach 'ner Zeit so hin und her drehen.
Und mit der Säule, wo die Hängemulde dran ist das gleiche. Die war inzwischen so locker, dass ich dachte, die bricht jeden moment ab. Die haben wir schon grob festgedreht (richtig fest geht nur von unten, die Schraube sitzt unter dem Bodenteil ... das geht bei 'nem Deckenspanner nicht so einfach ^^).
Die Hängemulde zeigt eigentlich auch eher zur Seite, statt nach vorne ...
Das passiert hier einfach vom hochwetzen, draufspringen, abspringen.
Aber nu ... ich bin ja nu bei weitem nicht der einzige Petfunbesitzer mit 6-7kg Katzen. Das kann's ja nicht sein.
Das können wir anfangs auch nicht. Da bewegt sich nix, kein Stück.
Wir haben natürlich beim Aufbau drauf geachtet, dass alles bombenfest ist. War es da auch noch.
Es lockert sich dann mit der Zeit und verschiebt sich.