Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin aber quasi schon in der Endphase 😀.
Ich will mir nachher noch die Kosten für meinen Wunschkratzbaum bei PF ausrechnen lassen...
Wie weit bist du denn in deiner Planung?
Ich habe mich gestern Abend umentschieden und bei Kirstins einen Baum bestellt, die haben im Moment 20% auf ausgewählte Bäume, und da mir die Microfaser um einiges besser gefällt alsdie von PetFun hab ich da zugeschlagen...
Welchen Baum hast du denn dort bestellt? 20% sind ja ein guter Rabatt, die Preise dort allerdings finde ich auch heftig.
Von Kirstins Kratzbäumen habe ich das erste Mal hier im Forum gehört. Kenne ich gar nicht. Optisch sind die auf den Fotos recht ähnlich zu PF.
Ich habe nun die abgeänderte Ronja bestellt. Zwischendurch war ich wieder am Zweifeln, da eine meiner Katzen auf einmal ihre Liebe zum alten Kratzbaum wiederentdeckt hatte 🙄.
Ich habe mir das eben auf der HP von PF angeguckt, Lucy; danke für deinen Beitrag, denn dieses Zubehör für die Kratzsäule war mir bisher noch nicht bekannt.
Berichte bitte mal über deine Erfahrungen; da bin ich sehr gespannt, gerade auch was die Montage der "Anbauten" angeht! 🙂
[...]
Von daher bitte auch Fotos, wenn du alles aufgebaut hast! 🙂
Zu der Retrotonne kann ich nur sagen, dass meine Katzen total begeisterte Höhlenbewohner sind und alle Tonnen gern nutzen. Wenn deine das nicht tun, ist die Geldausgabe für die Tonne im Grunde sinnfrei, und du tätest besser daran, dir einen anderen KB auszusuchen oder selbst bei PF maßschneidern zu lassen.
LG
Ich hab ein Wandmodell, ein modifizierten Mika. Die unterste Liegefläche hab ich auf Spezialmass anfertigen lassen. Das finde ich so toll bei PF, dass sie das machen, samt dazu passendes Liegekissen.