Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Amadeus und Henry haben es eigentlich nach den ersten Versuchen geschafft. Kalboosh hat auch ein bisschen länger gebraucht bis er den Dreh raus hatte.

Wie machen die das denn? Greifen die beim Klettern über in das Bettchen? Oder gehen sie erst zur Aufstiegshilfe? Kanns mir irgendwie auch nur schwer vorstellen wie sies schaffen sollen, wenn die Aufstigshilfe nicht ganz nah am überstehenden Brett ist.
 
A

Werbung

Ich hab zwar nur eine selbstgebaute Kratzsäule aber bei meinen hat es auch etwas gedauert bis sie ganz hoch gekommen sind (mein Brett steht etwas 2cm über). Hilfreich war dann noch ein Stück Teppich das ich oben drauf geklebt habe. Anfangs haben wir sie "hochgeschoben" - also das letzte Stück. Jetzt klappt das auch ohne Hilfe! :muhaha:
 
Mein Jolanda ist am Mittwoch schon geliefert worden und heute hatten mein Dad und meine Schwester Zeit, mir beim aufbauen zu helfen. Ich kann nur sagen, der Baum ist absolut genial! Er war noch gar nicht fertig aufgebaut und wurde von meinen Katzen schon geliebt!
Absolut passgenau!

Hab hier mal ein paar Eindrücke für euch!

Qualitätskontrolle
28cb219225078.jpg

063a419225079.jpg


b5ce619225080.jpg


Meine Shila macht den Anfang
a207e19225081.jpg


d90e919225082.jpg


eef3519225085.jpg


Und auch Timo ist schon drauf
5d4f719225083.jpg


Beide trauen sich
546ab19225084.jpg


Auch Matz ist schon dabei
41c1419225087.jpg


02fce19225088.jpg


Alle 3 sind drauf!
a194d19225086.jpg
 
Der ist ja echt auch richtig schön. Ich kriege ja schon Angst, nächste Woche kommt meiner und ich habe echt so langsam Bedenken, dass das alles so
passt. Ich freue mich aber riesig für meine Fellis, die werden Spaß haben.😉
 
der ist wirklich sehr schön!!! Wie lang hat das Aufbauen gedauert???
 
Werbung:
Danke, ja, da lohnt sich Geld und Mühe!
Haben vorhin auch alle 3 drauf geschlafen 🙂 Jeder in seiner Mulde! Genau DAS war mein Gedanke.
Wenn ich an das wackelige Ding denke, dass bis heute Nachmittag noch hier stand...da wird mir gleich richtig schlecht!

Das Aufbauen? Da wir alle nicht besonders groß sind und der Baum wirklich absolut passgenau war, wir immer wieder von den Mietzen unterbrochen wurden, so 1,5 Stunden alles in Allem?
 
:yeah: Ja, so ist es mit den lieben Katzen, die einfachen Dinge sind anscheinend immer noch die schönsten.😉
Wir haben hier ähnliche Erfahrungen mit Spielzeug gemacht; absolut für die Katz.:grummel:
 
Hach, da lob ich mir meine Mietzen!
Alle 3 lieben den neuen Petfun! Sie kratzen dran, vor allem die 90cm Säule, da kann man sich so schöööön lang machen.
Die Liegemulden werden geliebt, da kann man nämlich auch mal zu zweit drin liegen. Man kann drauf toben, spielen, schlafen...

Hach, es ist einfach zu schön, die zu sehen :pink-heart::pink-heart:
 
ich habe gerade den Juliette bestellt. hach ich freu mich schon so für die 2 😀
 
Hab mir auch den Joy bestellt sollte in KW 4 geliefert werden. Ich hab dann letzten Freitag mal angerufen und gefragt wo er bleibt. Denn angeblich wurde alles am Dienstag verschickt.
Die Dame versprach mich zurück zu rufen ... ich wartete vergebens 🙁

Gestern hab ich wieder angerufen und nach ein bischen hin und her hat sich rausgestellt, dass mein kompletter Auftrag nicht bearbeitet wurde :oha:

:reallysad: Mensch bin ich sauer! Abgebucht haben sie nämlich und dort ist es niemdandem aufgefallen. Meine Vorfreude hat einen echten Dämpfer bekommen und ich frage mich ob sie es wie versprochen diese Woche "dazwischenschieben" d.h. fertigen und versenden.

:grummel::grummel::grummel:
 
Werbung:
Na das ist ja echt frech! Schön vorher auch noch die Kohle einsacken. Wieso machen die das eigentlich nicht auf Rechnung??
 
@Suppenjule: Na du machst mir aber Mut, ich warte jetzt auch schon 3 Wochen auf meine Lieferung, wurde sogar direkt für KW7 angekündigt ... also noch fast 2 weitere Wochen, obwohl alles auf Lieferbar stand ... fand ich auch nicht toll.
 
Ich habe den Joy mit Änderungswünschen bestellt und es wurde einfach nicht hergestellt. Find ich echt ärgerlich und den Kontakt/Service eher mangelhaft...
Und ich zweifel daran, dass die es jetzt innerhalb einer Woche herstellen :reallysad:

Ich bin echt nicht begeistert und hoffe wenn der KB denn kommt, dass er alles wieder gut macht!!! Dann muss es schon ein bombenteil sein... :stumm:

@Fieser-Kardinal...und in den AGBs steht, das lieferbare Ware (keine Soneranfertigungen) innerhalb von 10 Werktagen versendet wird...
 
Ihr macht mir ja Hoffnung! Ich hatte letzte Woche Freitag eine schriftliche Anfrage bei PF gemacht, weil ich ebenfalls gerne den JOY mit Änderungswünschen hätte und im Vorfeld gerne wüsste, was er dann überhaupt kosten soll und ob das umsetzbar ist. Am Montag habe ich dann eine Antwort bekommen. Leider nicht die Richtige, auf meine Frage :grummel: Dh ich bin nun immer noch nicht schlauer als vorher :stumm:
 
@ Suppenjule: Anscheinend sind Bodenplatten mit Sisalbezug immer Sonderanfertigungen ... also wenn dem so ist hätten sie das auch hinschreiben sollen dass sich dadurch die Lieferzeit so verzögert. Ich finde das recht dreist, dass man die Leute lockt und dann vertröstet ...

Wenn es wenigstens Alternativen geben würde hätte ich schon längst storniert. ich empfinde das als Verarsche am Kunden und als Lockvogelangebot.
 
Werbung:
...hmm wäre interessant wie es den anderen Petfun Bestellern aus dem Forum ergangen ist. Ich dachte ich wäre ein Einzelfall...

Eben habe ich die Versandbestätigung mit Trackingnummer bekommen und bem Grußwort "entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten".

@Nanny der Joy war bei mir im Angebot für 199.-€ und erste bei Rechnungserstellung habe ich gesehen, dass dieser Preis nicht als Grundlage für meine Bestellung galt. Begründet wurde mir dies mit den Änderungswünschen, die allerdings detailliert abgerechnet werden... Also, mein Tip: vorher abklären!
 
@Nanny
Also ich muss leider auch sagen, dass ich mit dem Service, bzw. den Antworten auf meine Anfragen nicht zufrieden bin. Ich habe im Mailverkehr mindestens drei Mal gefragt, wann der KB geliefert werden kann und habe bis zur Bestellbestätigung keine Antwort erhalten. Da konnte ich es dann in der Rechnung lesen und war kurz davor, alles wieder zu stornieren. Es wurde immer genau eine Frage beantwortet und die teilweise so, dass ich nicht mehr wusste als vorher. Viele Fragen musste ich mindestens zwei Mal stellen, bis sie beantwortet wurden. Am Telefon war es leider auch nicht viel besser. Ich bin gespannt, ob der KB so kommt, wie ich ihn bestellt habe...von den üblichen Höflichkeitsformen im Mailverkehr, die ausnahmslos fehlten, mal ganz zu schweigen, wenn man noch weiter meckern will😀
 
Ja, der Kundenservice wird dort nicht gerade groß geschrieben. Daher würde ich auch nie wieder etwas dort bestellen. Ich fand es sogar schon fast unverschämt, dass die die Fragen einfach ignorieren. Da kauf ich doch lieber woanders!
 
Hallöchen,
also ich kann mich jetzt überhaupt nicht beschweren mit dem Kundenservice.
Habe meine Fragen alle richtig beantwortet bekommen und sie haben mich sogar angerufen, weil sie die Deckenhöhe nochmal abklären wollten (hatte mich vertippt und das kam ihnen komisch vor 1,40 statt 2,40)

Ich bin rundum zufrieden!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben