Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren. Habe den KB am 11.1.11 bestellt und mir wurde diese Kalenderwoche als Liefertermin genannt und
heute ist er geliefert worden. Alles bestens in Ordnung, per Nachnahme. Allerdings habe ich die Größe völlig unterschätzt. Wir konnten noch nciht alle Teile anbauen, leider. Wir lassen uns noch was einfallen. Er ist einfach klasse, da gibt es kein Vertun.
 
A

Werbung

Also ich finde es einfach ein Unding, dass ein Unternehmen bzw Dienstleister wie Pet Fun nicht in der Lage ist, kundenanfragen vernünftig und präzise zu beantworten. Ich hatte in meiner Mailanfrage ganz klar aufgeschlüsselt wie ich Joy gerne abgeändert hätte und was das dann kosten würde. Als Antwort kam dann "ja das geht. Das kostet das, das kostet das oder das und das kostet das. Und dann brauchen sie noch das". Ich hatte ungefähr 5 Fragezeichen übern Kopf und wusste das, was ich vorher schon bei den Einzelteilen nachschauen konnte. Die weichen den Fragen aus und antworten nicht klipp und klar auf das was man wissen möchte :grummel:
 
Genau die Erfahrung habe ich auch gemacht!

Tja, Alternativen... Bei Katzenglück soll es ja mit dem Kundenservice noch schlimmer sein. Dort wird erst gar nicht auf Mails geantwortet. Für mich dann leider auch ein Ausschlusskriterium. Ich finde einfach, dass man freundlich behandelt werden sollte und nicht wie ein Bettler der nervt!
 
Hm, ich gestehe, ich hatte auch einen PF bestellt und war nun etwas verunsichert wegen der Kritik. Nun, er kam heute an (der Status war allerdings nach wie vor auf 'Verarbeitung', aber er kam exakt in der Woche, wie angekündigt.

Allerdings habe ich natürlich heute nicht damit gerechnet (gibt es da normalerweise auch einen Versandstatus 😕), da mir zwei Stunden später volle Bude wegen Geburtstagsbesuch bevorstand 😱🙄.
Nun, da gab es nur zwei Alternativen: Die 3 Pakete im Flur stehen lassen (und keiner kommt durch 🙁)oder schnell aufbauen. Habe das Teil mit meinem Jüngsten in ca. 30 Minuten problemlos aufgebaut und es wird vom ersten Moment an geliebt :pink-heart:

Die Verarbeitung ist auch gut, mag's mal anmerken, weil es in der letzten Zeit da viel Kritik zu lesen gab. Bei irgendwann Zeit und Gelegenheit mache ich mal Fotos, wenn das Teil auf dem Endplatz steht und der Vorgänger (auch geliebt, aber zu wackelig bei der Deckenhöhe und der Sprungvorliebe von KB zu KB von meinen Tigern) abgeholt ist.
 
...gestern endlich die Versandnachricht des verpatzten Auftrags. Heute sehe ich bei GLS: die falsche Adresse!!!

:stumm:und ich habe nur 2mal per Mail und 2mal telefonisch auf meine bei der Bestellung angegebene Lieferadresse hingewiesen, die sich durch meinen Umzug verändert hat.
Und GLS sendet mir nichtmal nach:stumm:


Ich könnte echt heulen!!! :reallysad:
 
Als Antwort kam dann "ja das geht. Das kostet das, das kostet das oder das und das kostet das. Und dann brauchen sie noch das".

Das hört sich doch aber sehr detailiert an...? 😕

Also meine Anfragen wurden schnell beantwortet - nicht übermäßig freundlich, aber durchaus höflich.

Ich habe per Mail bestellt, hab auch eine Rechnung bekommen, allerdings noch keine Infos über den Verarbeitungs-/Versandstatus... Mal sehen.

@Suppenjule: Ruf schnell bei Petfun an, die sollen GLS die richtige Adresse durchgeben! Vielleicht klappt das ja.
 
Werbung:
Na super, ich sehs schon kommen dass meine Bestellung noch eine Weile auf sich warten lässt ... 🙁
 
Mal eine kurze Frage an alle Petfun KB Besitzer.... fusseln bei euch die waschbaren Bettchen sehr stark?
Ich habe eine Retrotonne und heute zum ersten Mal sämtliche Auflagen gewaschen. Danach waren sie komplett verfusselt... Ist das nur bei der ersten Wäsche so, oder kann ich künftig nach jeder Wäsche den Saustall wieder beseitigen?
 
Ich habe unsere Betten und Hängematten schon häufiger gewaschen - gefusselt hat da bislang nix. Die sehen bislang aus wie neu.
 
@Staubwölkchen: Bis du sicher, dass die Fusseln von der Wäsche kommen? Ich hab nämlich neulich mal das Bettchen von meiner Wandliege "auf links gedreht", um zu sehen, wie das verarbeitet ist und da sind recht viele Fussel rausgekommen. Es ist aber absolut neu und ungewaschen und ich schätze, dass das bei mir nur so Rest-Flusen von der Herstellung waren....
 
Also, petfun konnte es mit gls klären und mir wurden die Pakete für morgen an die richtige Adresse versprochen! Langsam stellt sich die Vorfreude für den ersehnten Baum wider ein!
 
Werbung:
Meine Bettchen und Hängematten haben auch unglaublich doll gefusselt und ich hatte schon Angst, dass sie sich in ihre Bestandteile zerlegen. Ich denke aber, dass es wirklich von Mal zu Mal besser wird.
 
Am Anfang haben die Bezüge ein bisschen geflust, wenn ich sie abgesaugt habe, aber nach 2-3 mal war das weg.🙂
 
Bei meiner Retrotonne und Snugly-Bettchen hat auch garnix gefusselt 😕
Wenn bei dir doch was fusselt (und nicht nur Fussel drauf lagen 😉 ) ist es vll wirklich ein Produktionsfehler?
 
Ja, genau. Bei der ersten Wäsche war meine komplette Wohnung voller Flusen. Das war schon eklig! Mittlerweile gehts aber.

Wie oft wascht ihr eure Bettchen und Hängematten?
 
Ja, genau. Bei der ersten Wäsche war meine komplette Wohnung voller Flusen. Das war schon eklig! Mittlerweile gehts aber.

Wie oft wascht ihr eure Bettchen und Hängematten?

Etwa einmal im Monat.
 
Werbung:
Ich hab meine noch nie gewaschen, ich saug die ab.
 
Ich habe hier jemanden der da auch mal gern sein Popöchen dran abputzt🙄
 
Wie oft wascht ihr eure Bettchen und Hängematten?

Ich habe nur mal das Bettchen der Retrotonne gewaschen, weil es darauf einen schönen Gras-Kotzfleck gab 🙄
Alles andere habe ich noch nie gewaschen. Die Haare reibe ich mit einem feuchten Zewatuch ab, das funktioniert sehr gut.
 
Ich hab heute die 2 Bettchen und die 2 Hängematten gewaschen. Muß sagen, die fusseln echt ganz schön 🙄 Die Bettchen brauchen auch lange bis sie trocken sind (hab sie jetzt in den Trockner gesteckt).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben