Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung, wenn der Baum unterwegs zu mir ist? Wäre ja schon praktisch, damit mein Freund auch zu Hause ist, wenn die kg-schweren Pakete anrollen 🙄
Ich würde PetFun auf jeden Fall schreiben (oder anrufen), dass sie Dir unbedingt mitteilen, wann der Baum versandt wird.
Ich habe mich (u.a.) wegen dieser ganzen negativen Berichte auch nicht mehr an einen PetFun-KB rangetraut. Ich habe vor ein paar Tagen bei Profeline bestellt, der Service war bis jetzt 1a. Ich werde mal berichten, wenn der Baum da ist.
@Scarlet90: Ich habe auch erstmal einen ganz einfachen bestellt, so ähnlich wie das Modell "Arne" (unter der Kategorie Wandhalterung). Habe aber - bis auf die Hängematte - andere Elemente genommen. Ich hab noch nie einen live gesehen, ich werde berichten ob es sich lohnt. 😀 Wenn ja, wird er noch weiter in die Höhe gebaut.
Hallöchen,
für unsere zwei Neuankömmlinge (Burma-Mädel und Burma-Bub) haben wir auch den Juliette gekauft... aber bei Zooplus mit RabattGutschein (188EUR).
Und was soll ich sagen, ich bin begeistert von dem Baum! Preis-Leistung ist bei PF unschlagbar. Wenn man überlegt, dass anderswo ähnliche Modelle schon 500EUR kosten.
Hier noch ein Foto von diesem Schmuckstück - hab den Baum noch mit einem Minicatwalk auf dem eine passende Kuschelhöhle (von Katzenglück) angebracht ist erweitert:
Anhang anzeigen 19090
Und hier der Praxistest
Anhang anzeigen 19091
(Mietzen kommen erst nächste Woche)
lg nalilina
Das ist aber keiner von Petfun?