Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ihr habt mich schon überzeugt :grin:

Ich finde die JOY zwar immer noch toll, aber wenn die - je größer sie wird - instabil ist bei einer Höhe von 1,90m ist mir das doch einfach zu riskant. :grummel:

Also wird die JULIETTE bestellt *hibbel* :pink-heart: Und dazu noch ein Wandbettchen, auf das sie hüpfen können....

A

Werbung

glaub ich auch 🙁

Hm hab mal bei zooplus eben angefragt. Also davon stand da nichts. Sie warten wohl auf einen Liefertermin vom Hersteller.

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen gewünschten Produkte noch nicht lieferbar sind .

Leider können wir keinen verbindlichen Liefertermin nennen, da wir diesbezüglich auf den Hersteller angewiesen sind.
Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Hm hab mal bei zooplus eben angefragt. Also davon stand da nichts. Sie warten wohl auf einen Liefertermin vom Hersteller.

Generell waren dort schon lang keine mehr oder wenn nur sehr kurz PF Bäume.

Ja, momentan gibts bei Zooplus keine Bäume von PF. Ich hatte meinen kurz vor Weihnachten bestellt. Ich hatte dann auch noch 10% Rabatt und der Baum war von 229EUR auf 199EUR runtergesetzt... war bei mir perfektes Timing.

@Zefania ... ich hab die Höhle mit Klett befestigt, so wie Petfun dies mit den Bettchen aufm Baum macht... hoffe es hält wenn die Mietzen da oben sind, werd es wenn es soweit ist aber erstmal genau bebachten.

lg nalilina

Werbung:
Bei ZP Italien gab es die Tage wieder die Tonne.😉

Die Petfun Bäume bei Zooplus sind immer so schnell vergriffen, weil Petfun nur sehr wenige liefern können. Sie produzieren eben nicht so viel wie z.B. Karlie oder so.
Vor 1-2 Wochen gab es 4 verschiedene Petfun-Modelle.

So, hat ein paar Tage gedauert und ich kann gerade nur ein nicht ganz perfektes Bild liefern. Mit dem Nilay - hab sehr lange gehardert - hab ich aber wirklich den Katzis einen Traum erfüllt und das freut mich sehr 🙂
Zum Rumstehen ist das Teil definitiv zu teuer ...!
Hier wird alles genutzt und das ist klasse so.

Bei dem Hella gegenüber kann ich nun dank unseres Flohmarktes die nicht gefragte Halbschale noch austauschen und dann haben hier meine vier definitiv ein KB-Soll von mindestens 10 - 15 Katzen im Haus 😎 (hab ja noch andere verteilt 😳). Bevor ich jetzt mit Notfellchen erschlagen werde, der einzige Hinderungsgrund für weitere Aufstockung ist mein Göga 🙄, also weitere Anfragen bitte nicht an mich 🙁

Die beiden Großen stehen übrigens nebeneinander, weil man es hier liebt in den ' berühmten fünf Minuten' gerne auch von hier nach dort zu springen oder auch mal so. Die Vorlieben sind übrigens sehr interessant. Eigentlich war die Höhlenfunktion (Tonne) eher für Islay wichtig beim vorherigen KB. Sie nimmt es wahr, aber sehr sporadisch. Woky hab ich aber schon öfter in der untersten Höhle gesehen. Hätte gar nicht gedacht, dass die genutzt wird 😎

Bin ja mal gespannt ob alles klappt, Deadline rückt immer näher, Lieferdatum ist spätestens der 22.2.

Werbung:
So, ich habe es getan. Ich habe heute die JULIETTE bestellt :grin:

Hoffe, dass es weniger problematisch abläuft, als bei dem Schriftverkehr via E-Mail! :stumm:

ich bestelle mir gleich noch nen neuen baum jiiiipiii
ich kann mich nur nicht entscheiden, ob petfun oder katzenglück. find beide gleich schön was ich doof finde, bei petfun bezahlt man wenn man mehr als 12cm durchmesser haben möchte noch 50eur drauf und hat dann 14cm, bei katzenglück sind aber alle 13,6cm durchmesser

ich weiß halt nicht ob 12cm ausreichen, hatte bis jetzt nur 9cm.
was meint ihr?
mogli wiegt im mom schon 6kg, ist ein coonie u 10 monate alt wird also noch schwerer.

Meinst Du den 804w?
Wenn ja, ich würde den von Katzenglück nehmen.

ja genau.
ich denke den werde ich auch nehmen und dann noch ne hängematte von petfun dranmachen, dann sieht er nicht so leer aus.

Werbung:
ja genau.
ich denke den werde ich auch nehmen und dann noch ne hängematte von petfun dranmachen, dann sieht er nicht so leer aus.

Frag Herrn Wagner mal ob er dir zu einem guten Preis noch eine zusätzliche dran macht. 😉

gute idee.
ich würde den 804w auch noch gern etwas umgestalten, damit er nicht so leer aussieht, aber ich weiß nicht wie, bin zu unkreativ 😛

ganz genau für nen guten preis, vor allem weil herr wagner und ich auch noch den gleichen nachnamen haben 😛

aber noch ne frage.. haben die die überhaupt? hab die nämlich auf der hp gar nicht gefunden