Oh, so was hätte ich auch gerne.
Leider halten unsere Altbauwände das nicht.
20er Jahre Nachkriegsschutt - man nehme einen 6er-Bohrer, einen 8-er Dübel und viel Moltofill....
Die Decke besteht aus Holzbalken mit Stroh und leichter Platte, also fällt auch ein Deckenspanner aus (hatte mal einen im Bad, der hat mir gleich ein großes Loch in die Decke gedrückt).
Wir tendieren zum Nilay, meint Ihr, man kann die obere Sisalsäule noch ein bißchen verlängern ohne das es kippelt? Das Teil würde auf Holzdielen stehen.
Ich hätte lieber eine Höhe von 1,80 mit Hängematte oben statt Bettchen....
Wir haben noch ein bißchen Zeit, die Fellnasen sind noch nicht mal gebohren (aber angemeldet) - im Sommer gibt´s zwei Birmchen!
Zum Kontakt mit PF - ich hatte sowohl PF als auch Kristin angemailt ob die zur Hansetier nach Hamburg kommen. Antwort von PF kam innerhalb von einem Tag mit einem lapidaren "Nein, wir kommen nicht" ohne Gruß und ähnliches. Kristin hat sich ein paar Tage Zeit gelassen, mir dafür aber diverse Daten in Norddeutschland geschickt (leider nicht Hansetier aber diverse Katzenmessen) und der Telefonnummer für Rückfragen.
Also PF schnell und ein bißchen unhöflich, Kristin etwas langsamer aber Kundenfreundlich.
Aufgrund des Preises wird es aber wohl PF - der Messerabatt müsste schon riesig sein um den selben Preis für so ein Modell zu bekommen...