Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

hach supi vielen dank!

Gern geschehen. Aber ich möchte dann bitte Fotos vom Baum sehen, wenn er aufgebaut ist. 😀

klaro 😉
ich bin sooo gespannt

Kurze Info: Es gibt seit eben wieder die Retrotonne bei Zooplus!

Werbung:
die haben da jetzt die 10% von den Gutscheinen schon eingearbeitet, so isses doch oft... 🙁

kostet die da schon immer 199 Euro? Ich dachte bisher das die 169 Euro kosten würde.

Abwarten... die wird die nächsten Tage bestimmt auf 169EUR runter gesetzt! Die Preise bei ZP gehen doch alle Nase lang rauf und runter :massaker:

lg nalilina

Ich habe mal eine Frage:

Aus wievielen Kartons besteht denn eigentlich die JULIETTE? 😕

Ich habe bei Pet Fun als Lieferadresse die Adresse meiner Eltern angegeben, weil ich ja arbeitsbedingt nicht immer Zuhause parat stehen kann und die werden sich sicherlich bedanken, wenn da ein Haufen riesiger Kartons ankommt 😛

Jedenfalls müsste ich ja dann auch schauen, wie ich die Pakete von dort nach Hause bekomme *flöt* 🙄

Werbung:
OkiDoki, das ist ja schonmal was :yeah:

Und im Zweifel kann ich meinem Herz-Allerliebsten ja vielleicht auch ein bisschen beim Tragen helfen :aetschbaetsch2::grin:

edit: @ katinka1234: Ich find übrigens Dein Signaturbild mit der Orchidee und dem hellgrünen Übertopf und davor auch noch die Fellpopos im Körbchen eine totaaaal tolle Mischung 🙂 Ganz meins 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, gut drumrum gekommen :omg:

Sehr gerne übrigens - find ich richtig schön. Sieht bei mir daheim ähnlich aus mit den Orchideen :pink-heart:

Ist zwar jetzt kein Kratzbaum - aber das ist die halbrunde Kratzsäule von Petfun:

So sieht das dann mit den Wandliegen von ZP aus:

Sieht totschick aus! *neid*

Sieht richtig edel aus. *daumenhoch* :smile:

Werbung:
Ist zwar jetzt kein Kratzbaum - aber das ist die halbrunde Kratzsäule von Petfun:

Hallo Augusta,

wir haben uns auch für diese Kratzsäule interessiert, leider hat Petfun nicht auf unsere Anfrage bzgl. der Montage reagiert. Kannst Du uns sagen wie das Teil an der Wand befestigt wird? Eingehängt oder verdübelt? Wir haben für unsere Stubentiger einen Catwalk aus Ikearegalen gebaut und wollten es mit der Säule kompletieren.

In der Rubrik "Unter uns" werden wir uns und unsere Chefs morgen mal vorstellen.

Gruß

Harald und Beate

Zuletzt bearbeitet:
katinka1234... hahaha, ich war zum Glück nicht daheim, so mussrte ich auch nicht tragen helfen

hahaha, ich war auch nicht daheim... aber sonst war auch niemand da, so dass ich zur Post bin und diesen riesen Paket sogar durch die Hintertür zum Auto bringen musste und dann noch ins Auto allein hieven musste :grummel:

Oh... das Kratzbrett/die halbe Säule ist toll. Ich liebäugel auch schon damit, aber erstmal abwarten ob den Katzen die Juliette reicht oder ob sie sich noch andere Kratzecken aussuchen.

lg nalilina

@policar22: Es werden Löcher in die Wand gebohrt, da Dübel hinein und in die Dübel werden Schrauben reingedreht. Die Schrauben sind so ne Art Haken.
So in etwa:
http://img.alibaba.com/img/product/22/30/74/59/223074592.summ.jpg

2 Haken oben und 2 Haken unten. Das Brett wird dann in die Haken eingehängt. Hält auf jeden Fall bombenfest.

Ich hoffe ich hab es verständlich erklärt :aetschbaetsch1:

@katinka1234: Ja das Brett wird super genutzt. Es wird daran gekratzt und vor allem wird daran hoch- und runtergerannt wie wild. Hat nur ein paar Stunden gedauert - seitdem lieben sie es :grin:

Oh, so was hätte ich auch gerne.
Leider halten unsere Altbauwände das nicht.
20er Jahre Nachkriegsschutt - man nehme einen 6er-Bohrer, einen 8-er Dübel und viel Moltofill....
Die Decke besteht aus Holzbalken mit Stroh und leichter Platte, also fällt auch ein Deckenspanner aus (hatte mal einen im Bad, der hat mir gleich ein großes Loch in die Decke gedrückt).

Wir tendieren zum Nilay, meint Ihr, man kann die obere Sisalsäule noch ein bißchen verlängern ohne das es kippelt? Das Teil würde auf Holzdielen stehen.

Ich hätte lieber eine Höhe von 1,80 mit Hängematte oben statt Bettchen....

Wir haben noch ein bißchen Zeit, die Fellnasen sind noch nicht mal gebohren (aber angemeldet) - im Sommer gibt´s zwei Birmchen!

Zum Kontakt mit PF - ich hatte sowohl PF als auch Kristin angemailt ob die zur Hansetier nach Hamburg kommen. Antwort von PF kam innerhalb von einem Tag mit einem lapidaren "Nein, wir kommen nicht" ohne Gruß und ähnliches. Kristin hat sich ein paar Tage Zeit gelassen, mir dafür aber diverse Daten in Norddeutschland geschickt (leider nicht Hansetier aber diverse Katzenmessen) und der Telefonnummer für Rückfragen.
Also PF schnell und ein bißchen unhöflich, Kristin etwas langsamer aber Kundenfreundlich.

Aufgrund des Preises wird es aber wohl PF - der Messerabatt müsste schon riesig sein um den selben Preis für so ein Modell zu bekommen...:verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet: