Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@stecknadel:
Danke für deine Einschätzung.

Du würdest dann sicherlich auch eher zu einen 14cm Stamm tendieren, oder?

Jap auf jeden Fall - mein Katerchen ist erst 9 Monate alt, bringt aber schon 4,5 Kilo auf die Waage! Das muss ein KB erstmal abfangen!
Ich würd generell das komplette Programm nehmen - das würde für Sonja momentan heißen 503,00 EUR! :wow:

Ich hab hier mit einem Billigbaum für 120 EUR angefangen, das würd ich bei Bengalen niemandem empfehlen - denn wenn die einmal los gelassen, dann geht man besser Deckung! :pink-heart:

A

Werbung

Ich hab den Juliette mit den 42cm Bettchen und den 12 cm Stämmen. Mein Kater bringt 5,5 Kilo auf die Waage.
Die Mädchen um die 3,5 Kilo.
Hier wackelt nichts, die Bettchen sind groß genug und dickere Stämme müssen meiner Meinung nicht wirklich sein. (Für uns jetzt)

Ich habe die Sonja hier stehen. Mit 14er Säulen, gefütterten Hängematten usw. und ich muss sagen da lohnt sich jeder Euro! Der Kratzbaum ist wirklich fantastisch und sehr groß.

Guck mal hier auf die Seite 103. Du hattest mir darfauf auch geantwortet :verschmitzt:

Werbung:
Mal eine kurze Zwischenfrage...hat PF die Preise erhöht? Ich meine letzte Woche sollte der Joy noch 199,- € kosten, jetzt ist er bei 209,- €! :oha:

Kenne ich. Also die Sonja kann ich nur empfehlen. Das ist ein wirklich schöner, großer und vor allem stabiler Baum, der hier ständig belagert, bespielt und beschlafen wird. :aetschbaetsch1: von immerhin 6 katzen!

Hi Nessi,

ich denke da hattest du letzte Woche nen Angebotspreis - die sind ja teilweise echt lange reduziert... Das kann verwirren.

Ach mensch ... ich will auch ne Sonja haben! :sad:
Frühestens im Herbst!

Heute oder Morgen ist es soweit, hab letzten Samstag meine Versandbestätigung bekommen *freu* 😉

Also, seidem ich mich für KB von PF interessiere, hat der Joy 199,- € und der Nilay 339,- € gekostet! Beide sind jetzt um 10,- € teurer geworden...das finde ich echt verwirrend (und natürlich alles andere als gut!)! :verstummt:
Mal ne andere Frage...eher Joy oder Nilay? Finde beide gut, würde allerdings die letzte Säule 10 cm länger nehmen, da mir beide zu niedrig sind! Bin mir nicht sicher, ob die Höhle vom Nilay genutzt wird. Hab bisher nur ne Kratztonne von ZP, da die aber nur einen Durchmesser von 35 cm hat, geht auch meine Höhlenliebhaberin (MC-BKH-Mädel, 7 Mon.) schon länger nicht mehr viel rein. Zum Kratzen finden beide sie toll!
Und kann mir einer sagen, was der Aufpreis für ein großes Bettchen ist? Hab das hier bestimmt schon gelesen, aber bis ich die Seite wiedergefunden hab, dauert das! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich habe ihn mir zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken lassen. Die Extrawünsche habe ich selbst bezahlt. Das ging dann.

Ich hatte auch gerade Geburtstag...und da ich da ein bißchen Kohle bekommen hab, wollte ich meinen beiden Süßen eigentlich endlich den Nilay gönnen (die kriegen ja auch sooo selten was! :yeah:)! Das ist dann auch das letzte, was es erstmal gibt...dann muss erstmal ein neues Auto für mich her! :aetschbaetsch2:

also ich kann dir von Petfun nur abraten....Da gibts andere qualitativ hochwertige KBs

Also ich kann Dir nur zu Petfun raten 😀 ...... wir haben mittlerweile den 6. Kratzbaum und werben für Petfun auch in der Bekanntschaft - bei Petfun stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und vor allem die Optik der Bäume ......

Also, seidem ich mich für KB von PF interessiere, hat der Joy 199,- € und der Nilay 339,- € gekostet! Beide sind jetzt um 10,- € teurer geworden...das finde ich echt verwirrend (und natürlich alles andere als gut!)! :verstummt:
Mal ne andere Frage...eher Joy oder Nilay? Finde beide gut, würde allerdings die letzte Säule 10 cm länger nehmen, da mir beide zu niedrig sind! Bin mir nicht sicher, ob die Höhle vom Nilay genutzt wird. Hab bisher nur ne Kratztonne von ZP, da die aber nur einen Durchmesser von 35 cm hat, geht auch meine Höhlenliebhaberin (MC-BKH-Mädel, 7 Mon.) schon länger nicht mehr viel rein. Zum Kratzen finden beide sie toll!
Und kann mir einer sagen, was der Aufpreis für ein großes Bettchen ist? Hab das hier bestimmt schon gelesen, aber bis ich die Seite wiedergefunden hab, dauert das! :aetschbaetsch2:

Soweit ich weiss bekommst du die Bäume sowieso nicht zum Angebotspreis, wenn du was dran änderst. Der Angebotspreis gilt nur nur die Standardmodelle....

@Picalena: hochwertiger bestimmt, aber dafür dann auch deutlich teurer, oder?!
Ich hatte mir den Preis vom Joy als Limit gesetzt (also ca. 200,- €) und bin jetzt schon (wenigstens gedanklich) beim Nilay angekommen, der nochmal knapp 150,- € mehr kostet!
Bin schon länger am gucken und informieren und denke, dass PF eine gute Mischung ist...kein Billig-Plüsch-Teil, sehr ansehnbar, aber auch bezahlbarer als Wagner, Catwalk, Kirstins etc. Wobei mir auch nicht von allen hochwertigen Anbietern das Design gefällt...im Gegensatz zum Stil vom Joy, Nilay, Juliette und so weiter.
Nochmal ne andere Frage: meint ihr, das ist okay, wenn ich die letzte Säule 10 cm länger nehme oder leidet die Stabilität sehr darunter?

Werbung:
Soweit ich weiss bekommst du die Bäume sowieso nicht zum Angebotspreis, wenn du was dran änderst. Der Angebotspreis gilt nur nur die Standardmodelle....

Ach so...hhmm...ich glaub, ich schreib die mal an! Und je nachdem bei was für Endpreisen ich dann rauskomme, entscheide ich mich (oder eben nicht)! :smile:

Warum rätst Du ab? Was gefällt Dir an den Bäumen nicht?
Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Petfun auch außerordentlich gut und im Praxistest, mit immerhin 6 Katzen, hat er sich bislang auch bewährt.

Bin schon länger am gucken und informieren und denke, dass PF eine gute Mischung ist...kein Billig-Plüsch-Teil, sehr ansehnbar, aber auch bezahlbarer als Wagner, Catwalk, Kirstins etc. Wobei mir auch nicht von allen hochwertigen Anbietern das Design gefällt...im Gegensatz zum Stil vom Joy, Nilay, Juliette und so weiter.

😱 Und ich dacht schon immer, Petfun wäre teuer. Dafür hab ich grad bei Kristins mehrer Bäume gefunden, die mir zusagen. Jetzt brausch nur noch des Geld 😳 Bei Petfun hats irgendwie noch bei keinem Klick gemacht. Haben die irgendwann mal ne neue "Kollektion"? 😳

@Sherrymerry:

Könntest du mal deinen Kratzbaum "Sonja" messen (insbesonders die Breite und Tiefe interessiert mich, die Höhe eigentlich nicht). Ich habe gerade die Erlaubnis von meinen Mann erhalten mir einen teuren Kratzbaum zu kaufen (Sein Kommentar: "Ist dein Geld mach was du willst damit").

Also würde dem Kauf der Sonja nichts mehr im Wege stehen. Mal noch eine Frage: Die Tonne ist ja recht hoch kommen da 12 - 14 Wochen alte Katzen hoch?

Oder sollte ich da lieber noch ein Brett unten an der Säule anbringen lassen damit die dann besser hoch kommen?