toheaven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Sonja hier stehen. Mit 14er Säulen, gefütterten Hängematten usw. und ich muss sagen da lohnt sich jeder Euro! Der Kratzbaum ist wirklich fantastisch und sehr groß.
Guck mal hier auf die Seite 103. Du hattest mir darfauf auch geantwortet
also ich kann dir von Petfun nur abraten....Da gibts andere qualitativ hochwertige KBs
Also, seidem ich mich für KB von PF interessiere, hat der Joy 199,- € und der Nilay 339,- € gekostet! Beide sind jetzt um 10,- € teurer geworden...das finde ich echt verwirrend (und natürlich alles andere als gut!)!
Mal ne andere Frage...eher Joy oder Nilay? Finde beide gut, würde allerdings die letzte Säule 10 cm länger nehmen, da mir beide zu niedrig sind! Bin mir nicht sicher, ob die Höhle vom Nilay genutzt wird. Hab bisher nur ne Kratztonne von ZP, da die aber nur einen Durchmesser von 35 cm hat, geht auch meine Höhlenliebhaberin (MC-BKH-Mädel, 7 Mon.) schon länger nicht mehr viel rein. Zum Kratzen finden beide sie toll!
Und kann mir einer sagen, was der Aufpreis für ein großes Bettchen ist? Hab das hier bestimmt schon gelesen, aber bis ich die Seite wiedergefunden hab, dauert das!
Soweit ich weiss bekommst du die Bäume sowieso nicht zum Angebotspreis, wenn du was dran änderst. Der Angebotspreis gilt nur nur die Standardmodelle....
Bin schon länger am gucken und informieren und denke, dass PF eine gute Mischung ist...kein Billig-Plüsch-Teil, sehr ansehnbar, aber auch bezahlbarer als Wagner, Catwalk, Kirstins etc. Wobei mir auch nicht von allen hochwertigen Anbietern das Design gefällt...im Gegensatz zum Stil vom Joy, Nilay, Juliette und so weiter.