Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zooplus hat wieder Petfun im Angebot, aber was für Preise die jetzt haben...
Petfun Retrotonne 219,90 € bei Petfun mit Seil 179,00 €
Kratzbaum Juliette 254,90 € bei Petfun Sonderpreis: 199,00 €
Kratzbaum Joy 254,90 E bei Petfun Sonderpreis: 209,00 €
Kratzbaum Piccolo 155,00 € bei Petfun gibts Lara mit einem Körbchen mehr für 149,00 €
argh, wieso schreibst du sowas rein? Vieeel zu verlockend....*Kaufsucht versuch zu bekämpfen* ^^
Was ist denn daran verlockend? 😕 Das sind doch alles Mond-Preise und man konnte alles schon mal 50 Euro billiger kaufen! 🙄
Huhu,
wir haben jetzt auch einen Joy, nachdem der Knödelkater mit dem letzten Billigkratz zusammengebrochen ist.
Die Katzen finden ihn gut, ich auch🙂
Nicht schlecht für 248€ (dickere Säulen)
LG, Kordula
Auch von der Farbe wirkt der Stoff nun nicht mehr so schön cremeweiß, sondern eher ergraut, obwohl ich die Teile immer nur separat gewaschen habe. Auch die Hängematten sind nur noch so dick wie Frotteehandtücher :-(
LG,
Constanze
Hi,
@Sugarislands: Wir haben auch einen Deckenspanner von Petfun und unsere Hängematten/Bettchen sehen furchtbar aus. Muss mir unbedingt neue nachbestellen.
Aber mal was ganz anderes, Deine Katzen sind ja toll!! Und dann hast Du auch noch was rotes weibliches zur Abgabe ?? Das ist doch noch mein Traum, eine rote Maine Coon .
LG
Madlen