Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balou gefällt es seit ein paar Wochen nämlich sehr an dieser Bodenplatte zu kratzen u.sie sieht schon total furchtbar aus.
Wir wussten nicht,dass Balou gerne horizontal kratzt,sonst hätten wir eine normale Bodenplatte genommen. Wir haben auch Teppichboden u.da geht er nicht ran. Ich habe an Sisal gedacht,damit er weiter dort kratzen kann u.nicht nebendran auf den Teppich ausweicht.
Wir haben einen Petfun mit Sisalbodenplatte und zwei Kratzmonster, die da sehr gern dran gehen. Die Verarbeitung ist in unseren Augen sehr gut. Gelöst hat sich da noch nichts.
Ich habe ja mit meinem Männe Rücksprache gehalten, der versteht das alles auch nicht, die anderen Kratzbäume haben das schliesslich auch nicht.Oh oh, das sieht echt übel aus.😱
Ich hoffe, Du bekommst schnell vernünftigen Ersatz bzw. kannst alles flott rückabwickeln.
Hallo Teufeline,
Das sieht ja furchtbar aus😱
soweit ich mich erinnere hast du diesen baum auch noch nicht lange?
Das ist ja eine frechheit. Der sieht innen bei der bodenplatte schon leicht modrig aus...oder täuscht das ?
Das tut mir echt leid. du hast scheinbar kein glück mit diesem baum🙁🙁
Kordula 😱
Bist du Herakles? 😱
Tu doch nicht dem Baum so weh....😱
Krass....Fehlproduktion würd ich mal sagen....🙁
Gott sei dank, ich konnt mich über PF noch nie beklagen...😳
Zwar kein Kratzbaum, aber das heute frisch montierte 2m-lange Kratzbrett.
Kommentar meines Vaters, der die vier Haken in die Hand geschraubt hat: Da kannst du dich auch dran hängen.