Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neulich schnell aus hier ergatterten Einzelteilen zusammengeschustert...😀
Hach, ich glaub ich bin PF-Süchtig 🙄😀
🙄🙄🙄Haha cool.
Aber sag mal wasn das da fürn grüner Tümpel?
Ne, ich hab hier im Forum von einer ganz lieben Userin ein paar Stämme, Bettchen und Hängematten gekauft....ne Bodenplatte aus Buche aus'm Baumarkt zurechtgesägt und einfach "draufge"inbust" 😀 (mir fehlte nur mal wieder 🙄 eine lange M8er Rundkopf-Gewindeschraube, daher ist bei der Hängematte auch noch die blöde "Radmutter" druf....muss erstmal in Baumarkt morgen....🙄)der ist ja toll! Sieht aus als ob der so gekauft worden ist. Hast du die sachen von deinen anderen pf-bäumen genommen oder dir die einzelteile bestellt?
🙄🙄🙄
Das ist eine (von mehreren 🙄😡) Chlorella Algen-Zucht von Männe....braucht der für seine Wasserflöhe und Muscheln als Futter 🙄🙄🙄
Ne, ich hab hier im Forum von einer ganz lieben Userin ein paar Stämme, Bettchen und Hängematten gekauft....ne Bodenplatte aus Buche aus'm Baumarkt zurechtgesägt und einfach "draufge"inbust" 😀
Nö, mit den Pfoten nicht....aber Dundee hat immer draus gesoffen...ist aber gut für's Fell 😉Und da versuchen die Katzen nicht mit den Pfoten drin rum zu pantschen? Da haste aber brave Katzen.
😀😀😀😎Hm die Bodenplatte hab ich dann? Ist das der Rest vom Nilay? Oder doch von wem anders ausm Forum und nicht daher wo ich die Bodenplatte her hab?😀
Wie hoch ist denn deine Kratzsäule???
Hi,
also ich bin jetzt echt enttäuscht. Wir wollten eben die Hängematten tauschen. Nur beim Losdrehen eines Stammes machte es "Krack", Aufnahme für das Gewinde gebrochen😱
Weiteres: die Bodenplatte zeigt Flecken wo die Säule montiert war (die Vollholzsäule war wohl nicht richtig trocken.
Ich werde am Montag noch mal dort anrufen, aber wahrscheinlich gebe ich ihn zurück
Herausgerissenes Gewinde:
Deutlich zu erkennen, der schwarze Fleck, der nur unter der Säule ist:
Und da gehört das Gewinde im Normalfall herein:
LG, Kordula
Genau das Problem hatte ich bei einer Säule auch! 😱 Hab dann das Gewinde mit einem langen Inbus weiter in den Stamm gedreht bis es wieder komplett fest war, dann eine längere Gewindestange genommen. Hält wieder Bombenfest. Ich werde aber wohl nach einer anderen Lösung suchen, evtl. diese Gewindeteile zusätzlich per Superstarkem Kleber zu verkleben oder alternativ eine Stockschraube einsetzen:
Hat jemand von euch zufällig die MIKA daheim, normal mit 12er Stämmen?
Wie schwer ist die denn ca?
Mein kleiner KB hat nämlich einen 14er Stamm und eig wollte ich den Wandkratzbaum auch mit 14er Stämmen nehmen.. aber der wird dann vermutlich zu schwer oder?
Beim kleinen KB hab ich die 14er Säule weil er so stabiler ist, aber beim Wandkratzbaum wärs ja eigentlich egal?
Wisst ihr welche Gewindeschrauben das sind?
Das weiß ich nicht, aber du kannst sie direkt bei PF nachbestellen:
Wandhalterschraube mit Dübel 1,50€.
Danke Claudia, was würd ich heute nur ohne dich machen??? 🙂
Ich hab schon wieder eine Frage.... tut mir leid, dass ich so lästig bin
Was ist denn genau mit "Unterbezug" gemeint?
Braucht man sowas und wenn ja, was ist denn besser... Sisal oder Teppich?