Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
supi, danke.
Muss ich irgendwas besonderes beachten?
Also eigentlich darf man nicht schleudern, aber ich mach immer Kurzwaschprogramm mit schleudern und dann in den Trockner. Das Bettchen, was ich nicht geschleudert habe, hat sich leider vom Waschen nicht mehr ganz erholt. Es ist jetzt so zottelig.
was für eine wunderbürste denn? 😀
Meine Bettchen habe sich bei 40 Grad und schleudern leider total "verbogen". Die Form ist wie immer, aber leider gucken nun die hässlichen Nähte, die vorher in der Wulst innen versteckt waren, total raus. Ich bin total enttäuscht. Auch der Stoff sieht nicht mehr so flauschig aus. Habt ihr das auch?
Ich find das nun soooo hässlich. Meinst du ich sollte es nochmal waschen und dann von innen irgendwas rein spannen, in der Hoffnung, das es dann auch so trocknet?
Soooooo hier ist nun ein Foto von meiner abgeänderten Joy
Ich finde es super, dass die Tonne und die Stämme unterschiedliches Material haben, ich glaube Iru kratzt nämlich lieber an der Tonne.
Achja und ich bin echt erstaunt wie riesig der Baum ist und froh, dass ich nur 12cm Säulen genommen habe. Die sind ja schon enorm. Auf den Fotos kommen die Bäume einem irgendwie kleiner vor. Mein Baum ist 170 gross.
275€ (inkl. 25€ für den Transport, exkl. MwSt) UND DAS BESTE: ICH MUSSTE WEDER SCHWEIZER ZOLL NOCH STEUER NACHZAHLEN! Das habe ich ganz vergessen! HALLELUJA
Habe nochmal nachgeguckt, ich habe nämlich noch ein Bettchen dazu bestellt. Also der Einzelpreis von dem Baum war 229,83, allerdings ohne die MwSt.
275€ (inkl. 25€ für den Transport, exkl. MwSt) UND DAS BESTE: ICH MUSSTE WEDER SCHWEIZER ZOLL NOCH STEUER NACHZAHLEN! Das habe ich ganz vergessen! HALLELUJA
Habe nochmal nachgeguckt, ich habe nämlich noch ein Bettchen dazu bestellt. Also der Einzelpreis von dem Baum war 229,83, allerdings ohne die MwSt.