R
Rumo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn du den jako-o dann nicht mehr willst weißte ja o du mich findest😛
*spaß und weg*
Ich hab ja bisher Jacky O. deckenspannend rumstehen, aber irgendwie juckts mich unter den Fingern. Ich glaub ich will noch nen freistehenden KB und jetzt ist grad alles so toll reduziert...
Manuela oder Cindy hmmmmm....
Tipps, Erfahrungen?
(Wandhängematten eher nicht, weil da vertraue ich der Konstruktion nicht so recht)
Ein Michael-Jackson-Gedenkbaum?
Sagt mal Leute, heute morgen war ich geschockt als ich ins Wohnzimmer kam.
Unsere untere Hängematte am Kratzbaum war total verbogen, so als wäre jemand von oben drauf und sie ist dann zusammengeklappt.😱
Hatte sowas schonmal jemand?
Ich war total geschockt und hätte nie gedacht, dass sowas passieren kann mit diesen Hängematten.
Mein schwerster Kater wiegt 5,5 kg.
Es hat sich zum Glück zurückbiegen lassen, aber so ganz geheuer ist mir das jetzt nicht mehr.😕
Bis jetzt hat noch keiner was dazu gesagt.🙁
Hatte noch nie jemand sowas?
Bis jetzt hat noch keiner was dazu gesagt.🙁
Hatte noch nie jemand sowas?
Mein Nilay - endlich ist er aufgebaut!
Die Katzen sind begeistert, sie lieben den Kratzbaum. Absolut begehrt sind die Hängematten.
Fals es jemandem aufgefallen ist, der Nilay hat eigentlich nur eine Hängematte! Petfun hat scheinbar versehentlich noch eine zweite Hängematte mit dazu gepackt. Als ich das gemerkt habe war die freude riesig ! Auf dem Bild wirkt er kleiner als er ist.
Gerade schläft meine Maus in der Hängematte
Sollte jemand eine Unterbauhängematte übrig haben bitte an mich denken
Vielleicht war bei euch Uri Geller am Werk?
Bei meinem Hella ärger ich mich immer mehr über den Teppichbezug der Bodenplatte. Er sieht aus, als wäre er mit hellen Katzenhaaren übersät. Dabei sind das rausgezogene Fäden. Da ist sogar der billige Teppich in unserem Kinderzimmer robuster und kratzfester als der "gute" Vorwerkteppich.