Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willkommen hier bei den Raggies! Du hast ja einen prachtvollen Kater und der ist ja noch lange nicht ausgewachsen. Bei Ragdolls dauert das .... Ich habe jetzt seit 12 Jahren diese Rasse. Bin durch Zufall draufgekommen und dabei geblieben. Das sind absolut feinfühlige und sensible Gefährten. Als Kumpeline für unseren schon 13-jhrigen Kater haben wir daher seit kurzem die Mia mit 5 Jahren bei uns. Die 2 Stunden Fahrt haben wir auch nicht bereut. Viel Spaß mit deinen und stelle viele Bilder ein!🙂
Ich habe einige Ragdolls live gesehen. Mir gefällt die gelassene Art, überall dabei zu sein, und das verspielte Temperament.
Wo ich mir nicht sicher bin ist, ob das auch Schmusekatzen sind. Die ich erlebt habe waren sehr aufgeschlossen aber trotzdem distanziert .
Hallo,
na, da gibt es ja einige die sich wieder mit dem Virus infiziert haben...lach
Ich hab ja nun 4, nachdem Sunny mein Herz gestorben war, haben wir einen Raggy dazugekauft und drei Monate später haben wir noch 3 Notfälle aufgenommen....alle aus der gleichen super Zucht.....Waldelben, Karlsruhe
Ulli, du hast ja außer den 4 Ragdolls (!) auch noch weitere Katzen😀, Salome fällt mir da noch ein. Also, eine richtige Katzenbande. Ich glaube, ich könnte das auch nicht. Das wäre mir zu viel, obwohl .... so noch zwei wären bei mir drin, aber mein Göttergatte streikt da absolut. Es wird halt dann auch immer schwieriger, jemanden zu finden, wenn man wegfährt. Naja, die letzten Monate sind wir auch nicht groß weggefahren, im 1. Halbjahr ging es Tora schlecht, bis sie uns verlassen hat, dann war Berry allein, dann kam die Zusammenführung mit Mia und schwupps ist das Jahr schon fast rum.
Aber inzwischen läuft es bei uns in normalen Bahnen, die Zusammenführung hat super geklappt. Mal keine Katze, die krank ist oder Medizin braucht, das ist richtig schön!🙂 und erholsam.
Hallo ihr Lieben,
wir haben seid Sonntag einen neuen roten Ragdoll-Kater den ich euch nicht vorenthalten will! Nächste Woche kommt dann noch unser dunkelbrauner mink-Kater, und dann ist unser Katertrupp komplett.
Darf ich vorstellen: Der kleine Kasimir
(Die Dose dient dem Größenvergleich )