Ich habe Mein Mirly.... Abkürzung für Elomir , mit einer Spritze mit Muttermilch und milumil, ja jetzt kommt wieder Gemecker im Forum, aber alles andere wollte er nicht und ich hatte ein Sch,,,,, a Angst ihn auch noch zu verlieren ..
Dann habe ich die Züchter in ( diese ist auch so nebenbei im Katzen und Tierschutz tätig und hat Pflegestellen) an gerufen und sie sagte komm vorbei , bis ich dann auch . Dann haben wir überlegt was zu tun ist und uns für eine 2 Katze entschieden es wurden 5 draus also ein kompletter Wurf, da keine Mama vorhanden war und das schwächste Kitte sofort noch hab blind zu mir gekrabbelt kam. Nahm ich den ganzen Wurf mit zu mir nach Hause und mein Elomirchen vergaß seinen Kummer und nahm sich der Kitten an , also erziehungsmäsig . Und ab dann hat er auch wieder Futter zu sich genommen und Kittenmilch und später Kittenfztter bekam er zum zunehmen weiter und um Eifersucht vor zubeugen .
4 Kitten sind zu meiner Freundin die ein Bauernhof saniert hat in der Eifel , um gezogen , alle voll durch geimpft und kastriert , das kleinste Kitten blieb bei uns und mein Mirly ist ein toller gr. Bruder und beide machen jetzt mein Leben bunt und wieder jung .
Ein Leben ohne meine Katzen will ich nicht
.