zeigt her eure Ragdolls :)

• Themenstarter Themenstarter Smozzy
  • Beginndatum Beginndatum
So süß, sie schauen viel besser aus "gefüllt", und diese blauen Augen :pink-heart::pink-heart:

Meine ist ja eine Ragdoll Solid.

Liebe Grüße

A

Werbung

hey...jaaaa also ich finde die neuen Raggis sind alle so schmal...

also mein bailey ist vom typ her auch anders...mag das wie buma viel lieber so fellig ...

das mein bailey

9048209mqj.jpg

er it eher groß und schmal und fellmäßig sind das welten...

ich mag aber im allgemeinen bicolour am liebsten...

lg:pink-heart:

Die ist ja auch genial.... So einzigartig....

die farbe find ich ja auch cool....

glg

Da hast du aber eine wahnsinnig schöne Katze.
In diese Augen kann man sich ja nur verlieben!
Und das Fell sieht so kuschelig aus - also wenn das meine wäre, dann könnte ich mich was Kuschelatacken angeht nicht beherrschen! :muhaha:
Ein Traum :pink-heart:

Werbung:
Da hast du aber eine wahnsinnig schöne Katze.
In diese Augen kann man sich ja nur verlieben!
Und das Fell sieht so kuschelig aus - also wenn das meine wäre, dann könnte ich mich was Kuschelatacken angeht nicht beherrschen! :muhaha:
Ein Traum :pink-heart:

hihi vielen lieben dank...und weißt du was das beste ist er hängt mir nu am Zipfel...ihn kannt du stundenlang knutschen...und die ganze nacht schläft er mit auf mein kopfkissen und wehe ich bewege mich bekomm ich erst mal küsse auf der stirn von ihm 😀 hihi

9056927rxq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen (ok - ist fast Mittag) ... 😉

Ich bin gespannt, wie Lucia sich weiter entwickelt, wenn ich eure so sehe. Sie sind einfach wunderschön.

Den gestern aufgestellten Weihnachtsbaum findet sie sehr interessant. Als Deko auf der roten Decke unterm Baum macht sie sich gut. Gerade vorhin hat sie auch eine Kugel - die ich extra nach oben gehängt hatte - getestet. Der Test schlug natürlich fehl.

Leider hab ich jetzt kein gutes Bild von ihr, ich hatte den falschen Blitz benutzt, wo sie unterm Baum sitzt. Daher nur die allgemeinen Grüße. Unser BKH Benny versuchte sich mal gezwungenermaßen als Weihnachtsmann. Versuch schlug fehl. 😉

Frohes Fest!
9077608fwo.jpg

Da muss ich unser Ragdoll-Katerchen doch auch mal zeigen, hier habt so tolle Ragdolls hier 🙂

Akyo:

dsc0389kw.jpg

dsc0585h.jpg

dsc0581p.jpg

dsc0572e.jpg

Da muss ich unser Ragdoll-Katerchen doch auch mal zeigen, hier habt so tolle Ragdolls hier 🙂

Akyo:

dsc0389kw.jpg

dsc0585h.jpg

dsc0581p.jpg

dsc0572e.jpg

oh der ist ja süßßß... hihi....

frohe weihnachten auch von mir...und meinen 3 fellnasen 😀

9079497haz.jpg

9079498wgr.jpg

Guten Morgen (ok - ist fast Mittag) ... 😉

Ich bin gespannt, wie Lucia sich weiter entwickelt, wenn ich eure so sehe. Sie sind einfach wunderschön.

Den gestern aufgestellten Weihnachtsbaum findet sie sehr interessant. Als Deko auf der roten Decke unterm Baum macht sie sich gut. Gerade vorhin hat sie auch eine Kugel - die ich extra nach oben gehängt hatte - getestet. Der Test schlug natürlich fehl.

Leider hab ich jetzt kein gutes Bild von ihr, ich hatte den falschen Blitz benutzt, wo sie unterm Baum sitzt. Daher nur die allgemeinen Grüße. Unser BKH Benny versuchte sich mal gezwungenermaßen als Weihnachtsmann. Versuch schlug fehl. 😉

Frohes Fest!
9077608fwo.jpg

Dann mach mal bald bildchen 😀 die veränderung geht sooo schnell....

Werbung:
Gestern habe ich eine Bekannte besucht und ein paar Bilder ihrer 2 neuen Schneeflocken gemacht :smile:

6581940727_91c5ef6796_o.jpg

6581937481_c36d44359b_o.jpg

6581939789_3fe7e08d5c_o.jpg

6581938829_6da8544279_o.jpg

Dann mach mal bald bildchen 😀 die veränderung geht sooo schnell....

Bitte schön -

Hier ist die kleine Teufelin - von ihrem Santa Lucia merk ich heute nix. 😉 Sehr "unheilig", die kleine Madame. Der Weihnachtsbaum hat es ihr angetan. Aber ich kann ihr nicht böse sein. Ich könnte die Puderquaste dauerknuddeln.

9111846cuf.jpg

Bitte schön -

Hier ist die kleine Teufelin - von ihrem Santa Lucia merk ich heute nix. 😉 Sehr "unheilig", die kleine Madame. Der Weihnachtsbaum hat es ihr angetan. Aber ich kann ihr nicht böse sein. Ich könnte die Puderquaste dauerknuddeln.

9111846cuf.jpg

ohhh die ist sooo toll....*träum*

total süüüß..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Danke, ich glaube, das weiß sie auch. 😉Sie ist eine lustige Gesellin und mit unseren Bärchen harmoniert sie so toll. Ich bin froh, dass dass wir sie bekommen durften. Sie kann raufen wie ein kleiner Kater, wenn sie mit Benny spielt und mit Leoni spielt sie wie ein Mädchen. Geputzt wird sie inzwischen von beiden.

Werbung:
Ich lese und sehe vor allem immer gern Fotos von euch. Ein süßes Katzenmodel, die hübsche Lucia!

Ich lese und sehe vor allem immer gern Fotos von euch. Ein süßes Katzenmodel, die hübsche Lucia!

da stimme ich dir zu , ich könnte auch die ganze zeit bilder Gucken...😀 vorallem von soooo schönen Raggis 😀

Hab noch mal in alten Bildchen geguckt...

😀

9178020ull.jpg

und das ist er heute

9178021yis.jpg
:pink-heart:

:wow::wow::wow: sooo tolle fellchen die ihr da habt .alle ein traum :pink-heart::pink-heart: