Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So süß, sie schauen viel besser aus "gefüllt", und diese blauen Augen
Meine ist ja eine Ragdoll Solid.
Liebe Grüße
Da hast du aber eine wahnsinnig schöne Katze.
In diese Augen kann man sich ja nur verlieben!
Und das Fell sieht so kuschelig aus - also wenn das meine wäre, dann könnte ich mich was Kuschelatacken angeht nicht beherrschen!
Ein Traum
Da muss ich unser Ragdoll-Katerchen doch auch mal zeigen, hier habt so tolle Ragdolls hier 🙂
Akyo:
Guten Morgen (ok - ist fast Mittag) ... 😉
Ich bin gespannt, wie Lucia sich weiter entwickelt, wenn ich eure so sehe. Sie sind einfach wunderschön.
Den gestern aufgestellten Weihnachtsbaum findet sie sehr interessant. Als Deko auf der roten Decke unterm Baum macht sie sich gut. Gerade vorhin hat sie auch eine Kugel - die ich extra nach oben gehängt hatte - getestet. Der Test schlug natürlich fehl.
Leider hab ich jetzt kein gutes Bild von ihr, ich hatte den falschen Blitz benutzt, wo sie unterm Baum sitzt. Daher nur die allgemeinen Grüße. Unser BKH Benny versuchte sich mal gezwungenermaßen als Weihnachtsmann. Versuch schlug fehl. 😉
Frohes Fest!
Dann mach mal bald bildchen 😀 die veränderung geht sooo schnell....
Bitte schön -
Hier ist die kleine Teufelin - von ihrem Santa Lucia merk ich heute nix. 😉 Sehr "unheilig", die kleine Madame. Der Weihnachtsbaum hat es ihr angetan. Aber ich kann ihr nicht böse sein. Ich könnte die Puderquaste dauerknuddeln.
ohhh die ist sooo toll....*träum*
total süüüß.....
Ich lese und sehe vor allem immer gern Fotos von euch. Ein süßes Katzenmodel, die hübsche Lucia!
sooo tolle fellchen die ihr da habt .alle ein traum